[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gerade bei eBay geschaut was die Scalper und Reseller so verballern... schon krass... mal auf ein Angebot (3080 AORUS MASTER) geschaut und die Bewertung der letzten Verkäufe begutachtet...
und dann festellen müssen... das er auch eine ASUS GeForce RTX 3090 TUF Gaming 24GB MLC ONLY für 2199€ verballert hat... wirklich schade für Leute die wirklich eine wollen/brauchen... :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gerade bei eBay geschaut was die Scalper und Reseller so verballern... schon krass... mal auf ein Angebot (3080 AORUS MASTER) geschaut und die Bewertung der letzten Verkäufe begutachtet...
und dann festellen müssen... das er auch eine ASUS GeForce RTX 3090 TUF Gaming 24GB MLC ONLY für 2199€ verballert hat... wirklich schade für Leute die wirklich eine wollen/brauchen... :fresse:

Der hat wohl seine 600€ Freibetrag voll.
 
na ja sind ja noch Ebay Gebühren und am besten Paypal und zu welchem Kurs er die gekauft hat weißt ja auch nicht, aber da bleiben 300€ denke ich mal max hängen...
gut eBay gebühren kann man mit verkaufsangebotsaktionen (z.B Gebühr maximal 2€) sehr sehr klein halten... also zumnidest mache ich das so wenn ich in 3 jahren mal irgendwas auf eBay verkaufe...
PayPal ja das stimmt aufjedenfall...
 
Ich habe mich ja auch mal drüber aufgeregt, aber wer ne 800€ Karte (Schtrixxxxx) für1250€ kauft, ist meiner Meinung nach einfach nur blöde.

Cyberport hat doch immer mal wieder was.
 
ich weiß, gab aber in letzter Zeit kaum Aktionen, nur vereinzelt auserwählte und so bist bei ~200€ Ebay Gebühren...
 
ich weiß gab aber in letzter Zeit kaum Aktionen, nur vereinzelt auserwählte und so bist bei ~200€ Ebay Gebühren...
ja gut okay bin da jetzt nicht informiert ob es in letzter zeit viele gab... meinte ja das nur als bespiel das man die gebühren umgehen kann... nicht muss... und wenn nicht bist genau wie du schreibst bei ca. 200€
naja nicht desto trotz bleiben mir Scalper und reseller mit wucherpreisen unsympathisch...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nur kommen dann immer noch 10% Provision an Ebay weg.
das ist nicht richtig... wenn du eine solche aktion hast... und sie aktiv ist , ist die Provision maximal 2€ oder eben so viel wie in der Aktion ausgeschrieben...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ja gut okay bin da jetzt nicht informiert ob es in letzter zeit viele gab... meinte ja das nur als bespiel das man die gebühren umgehen kann... nicht muss... und wenn nicht bist genau wie du schreibst bei ca. 200€
naja nicht desto trotz bleiben mir Scalper und reseller mit wucherpreisen unsympathisch...
Beitrag automatisch zusammengeführt:


das ist nicht richtig... wenn du eine solche aktion hast... und sie aktiv ist , ist die Provision maximal 2€ oder eben so viel wie in der Aktion ausgeschrieben...
zumindest war es noch nie anderst bei mir!
 
Tja, also meine Info soweit:
Meine bestellte TUF hängt seit Donnerstag im Paketzentrum ohne dass sich der Status ändert (Danke an DHL, auch toller Support "Bei mir steht hier kein Fehler, rufen sie Morgen nochmal an, wenn das Paket noch nicht da ist" und das heute zum 3. Mal - die sind auch eiskalt, egal ob man freundlich ist oder seiner Ärgernis Kund tut - aber was erwarte ich eigentlich, die haben uns schon wie Dreck behandelt als ich noch bei nem Shop gearbeitet habe)
Screenshot_20201011-203110__01.jpg

Und bei meiner bestellten Strix tut sich auch nix
Screenshot_20201012-103259.jpg

Die Ebay Aktionen mit reduzierten Gebühren gibt es übrigens jede Woche, aber nur für ausgewählte Kunden. Wenn man 50 Accounts hat, ist man da ziemlich sicherlich immer dabei.
 
Ich war übers Wochenende hin weg, ist irgendwas wichtiges passiert oder gab es bei Amazon Drops ?

Paar banns, paar Drops (aber nicht von Amazon), Kindergarten weil einige nicht normal diskutieren können.... Also wie immer 😂😂
 
Im Schnitt braucht so ein Schiff 3 Wochen von China nach Deutschland (zufällig gestern ne Doku über der MSC Oscar gesehen) :d
Aber es stimmt schon, aktuell kommt alles via Flieger, das hat auch ein wenig Einfluss auf den Preis btw.
abgesehen davon lohnt sich für 400 Karten
Und genau das habe ich mir auch dabei Gedacht :ROFLMAO:8-) wer weiß wer weiß....

ich würde ehrlich gesagt lieber auf die 7nm Chips warten Bros :fresse2:

 
Warte du mal schön
 
Ich bin Samstag auf gut Glück hin und da hatte man gerade die Pakete bekommen bei mir im Markt. Konnte auch direkt mitnehmen ohne Abholschein.

Je nachdem wie weit der Weg ist finde ich auf gut Glück ja sehr riskant. :d
Ich wohne im Stadtzentrum (fast Fußgängerzone) einer Großstadt, allein bis ich beim Auto bin latsche ich 5 Minuten. Bis ich dann aus dem Stadtzentrum raus bin brauche ich je nach Uhrzeit nochmal 15.25 Minuten und dann noch bis zu MM... ne das mache ich nur wenn ich weiß der Weg lohnt sich. :d :d
Dafür aber ein Saturn fast nebenan. :ROFLMAO:
 
ich würde ehrlich gesagt lieber auf die 7nm Chips warten Bros :fresse2:


Und wie lange soll man warten?
So etwas geht nicht mal eben in 5 Minuten. Wenn dann würde ich die 7nm TSMC Karten nicht vor Q2/2021 erwarten als Super Refresh
 
ich würde ehrlich gesagt lieber auf die 7nm Chips warten Bros :fresse2:

Die Leute die lieber warten wollen gibt es irgendwie in jedem Forum. :d
Ein Hoch auf deine Geduld, mein Motto ist da eher "Haben ist besser als brauchen." :P
 
Eigentlich warten wir hier doch alle ............................................................................................................ Sehnsüchtig auf den nächsten Karten Drop
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh