[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gerade bei Mediamarkt angerufen, Karte ist unterwegs und sollte heute oder morgen eintreffen. Heute wär natürlich perfekt, da ich Abends eh mit dem Auto praktisch am Mediamarkt vorbeikomme. Soll ich dem GPU-Gott eine Ziege opfern um meine Chancen auf eine heutige Lieferung zu erhöhen?

Alternate ist weiterhin scheintot btw.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Palit 3080 "Wie auch immer sie heißt" ist heute morgen von Mindfactory in den Versand gegeben worden. War zwar nicht günstig, aber immerhin liefert MF auch das was sie angeben zu haben. Bin schon sehr gespannt auf morgen :)
 
Hab gerade bei Mediamarkt angerufen, Karte ist unterwegs und sollte heute oder morgen eintreffen. Heute wär natürlich perfekt, da ich Abends eh mit dem Auto praktisch am Mediamarkt vorbeikomme. Soll ich dem GPU-Gott eine Ziege opfern um meine Chancen auf eine heutige Lieferung zu erhöhen?

Alternate ist weiterhin scheintot btw.

Hast du bei der allgemeinen Hotline angerufen oder direkt beim Markt?
Welche Bestellung war das? Die TUF OC oder non OC? Am Morgen oder die 13:30er?
 
Hab gerade bei Mediamarkt angerufen, Karte ist unterwegs und sollte heute oder morgen eintreffen. Heute wär natürlich perfekt, da ich Abends eh mit dem Auto praktisch am Mediamarkt vorbeikomme. Soll ich dem GPU-Gott eine Ziege opfern um meine Chancen auf eine heutige Lieferung zu erhöhen?

Alternate ist weiterhin scheintot btw.

Direkt im Markt angerufen oder die normale Hotline?
 
Normal wollen die doch den Ausweis sehen mit der Anschrift und Name, die auch auf der Rechnung stehen ?

Ist zumindest bei uns in Potsdam so....
Bin neulich weil ich einen Termin hatte dem DHL-Mann entgegengegangen um ein Paket abzuholen, hab dem meine Adresse gesagt und er hat mir das Paket gegeben. Kein Ausweis, keine Unterschrift, nix.
 
Und wie lange soll man warten?
So etwas geht nicht mal eben in 5 Minuten. Wenn dann würde ich die 7nm TSMC Karten nicht vor Q2/2021 erwarten als Super Refresh
denke Ende Q1 kommen die 7nm Chips. Das wäre 6 Monate Zeit from now.
 
Bin neulich weil ich einen Termin hatte dem DHL-Mann entgegengegangen um ein Paket abzuholen, hab dem meine Adresse gesagt und er hat mir das Paket gegeben. Kein Ausweis, keine Unterschrift, nix.

DHL ist eh so ein rotes Tuch. Bei uns stellen die teilweise die Pakete einfach vor das Haus egal ob Sonne, Regen oder Schnee. Egal ob man da ist oder nicht. 2 Tage später bekommt man dann ein Brief, dass man nicht da war und es beim Nachbar im Haus abgegeben wurde.
 
DHL ist eh so ein rotes Tuch. Bei uns stellen die teilweise die Pakete einfach vor das Haus egal ob Sonne, Regen oder Schnee. Egal ob man da ist oder nicht. 2 Tage später bekommt man dann ein Brief, dass man nicht da war und es beim Nachbar im Haus abgegeben wurde.

Bei uns schwankt das sehr stark. Haben mal wirklich freundliche Zusteller (DHL/Hermes), da macht es richtig Spaß die Tür aufzumachen weil die tatsächlich trotz des stressigen Jobs immer mit guter Laune vorbeikommen.
Aber dann hat man auch die, die einen Abholschein an die Haustür kleben auf dem so nützliche Infos wie "Nachbar, Laden" stehen.
Das Problem ist, ich habe allein im Haus 7 andere "Nachbarn" und in der näheren Umgebung mindestens 20 Läden...
 
Bei MM oder Saturn kann man ja nicht reservieren oder bestellen solange nicht verfügbar richtig?
Hat wer noch 3080er Links für MM?
 
DHL ist eh so ein rotes Tuch. Bei uns stellen die teilweise die Pakete einfach vor das Haus egal ob Sonne, Regen oder Schnee. Egal ob man da ist oder nicht. 2 Tage später bekommt man dann ein Brief, dass man nicht da war und es beim Nachbar im Haus abgegeben wurde.
Haha ja - das ist mir auch passiert. Kam letztens mein Dark Power Pro 12 an, war auf der Arbeit. Da meine Frau und ich nicht da sind weil wir arbeiten, habe ich als Lieferadresse die Adresse meiner Eltern angegeben.
Das Paket kam aber einen Tag zu früh, demnach waren meine Eltern nicht zuhause, dann kam die Zustellbestätigung "Ausgeliefert an: Briefkasten" - kein Scherz. Dann bin ich nach der Arbeit schnell zu meinen Eltern weil es an dem Tag auch noch geregnet hat, direkt vor der Tür einfach ungeschützt stand das Paket dann... Riesen Aufkleber "Darf nicht nass werden", - "Vorsicht Glas", - Warnhinweise noch und Nöcher von Batterien über Ätzende Inhalte - juckt keinen :d
 
Irgendetwas scheint sich bei Alternate bzgl der Strix OC zu bewegen. Mein Status „Liefertermin unbekannt“ wurde ersetzt:
 

Anhänge

  • 6C3A89D6-DFE1-4477-B787-8DEC8310880C.jpeg
    6C3A89D6-DFE1-4477-B787-8DEC8310880C.jpeg
    88,5 KB · Aufrufe: 303
Bei uns schwankt das sehr stark. Haben mal wirklich freundliche Zusteller (DHL/Hermes), da macht es richtig Spaß die Tür aufzumachen weil die tatsächlich trotz des stressigen Jobs immer mit guter Laune vorbeikommen.
Aber dann hat man auch die, die einen Abholschein an die Haustür kleben auf dem so nützliche Infos wie "Nachbar, Laden" stehen.
Das Problem ist, ich habe allein im Haus 7 andere "Nachbarn" und in der näheren Umgebung mindestens 20 Läden...
Ja und arbeite in so einem Laden...hier bekomme ich in der Woche mind 2-3 mal Pakete von DHL, DPD oder Hermes. Ehrlich gesagt Hermes wechselt der Lieferant ständig, DPD ist auch öfters ein anderer. Bei beiden können die manchmal auch nicht mal Deutsch. DHL kennen wir alle schon länger ^^
 
3080 und erst 1 .10 bestellt ?
 
Habe jetzt auch mal bissi nervös beim MM angerufen, der Artikel sollte heute abholbar sein. Plus Minus paar Stündchen.Sieht also ganz gut aus. Zur Info war Mittwochsbestellung mittags 13.30 zur Abholung in Aschaffenburg. Tuf Non OC. Melde mich nach Vollzug.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh