[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
viel spaß beim Ablabern... sowas liebe ich ja auch 🤮

Ist bei noch jemandem auf MM die Trio auf Marktabholung grün gesprungen? Warenkorb war weiterhin ausgegraut

Die sagen erst mal nix weil Feierabend, habe das Paket kurz vor 18.00 Uhr abgeholt. Berichte dann wie es ausgegangen ist.

Vielleicht bekomme ich ja auch eine Gigabyte RTX 3090 Aorus Master statt dessen. :haha:

Also ich habe/hatte die Gigabyte Gaming OC als 3080 und 3090. Das war der absolut identische Karton. Nur unten rechts in der Ecke die 3090 oder 3080.

Aber das tröstet dich natürlich wenig...

@el3c

Ne bei über 900€ Differenz nicht wirklich, das darf ich jetzt erst mal dem Kollegen beibringen, für den die 3090 eigentlich gedacht ist.

Also ich kann ja den Release der 4080 kaum noch erwarten, den dann bekomme ich endlich eine 3080 für 699 :d

equippr hat heute die ventus 3080 geliefert. Cooler Laden...die ventus ist leise, schnell und ohne rgb unscheinbar, also genau mein ding

Und endlich auch mal Glück gehabt :bigok:

Mediamarktabholung TUF OC kurz vor 19:00 bekommen - challenge accepted.....

.
ASUS TUF OC 3080.jpg

Ist halt n Retrogamer

So, CyberPort.de hat es zugegeben, Jetzt ist es schwarz auf weiß. Offiziell.

Abholer haben ihre eigene Liste und da bist jetzt nur Abholer bedient worden sind, ist zudem auch eindeutig dass die Shops die höhere Priorität haben.

Ja dann viel erfolg mit caseking 😂 die dürften ja dann im ersten Quartal 21 dann da sein.

Naja sie scheinen ja zu liefern, nur keine MSI Karten. Irgendwann müssen sie ja auch mal welche bekommen. Hoffe natürlich dass ich nicht bis Q1 warten muss, aber Cyberpunk wird mit ner 1070 jetzt auch nicht aussehen wie Minecraft, sollte sie vorher nicht mehr kommen... Für die 200 Euro die ich woanders aktuell mehr zahlen müsste kann ich meinem kleinen Sohn viele schöne Dinge kaufen :giggle:

Abholer haben ihre eigene Liste und da bist jetzt nur Abholer bedient worden sind, ist zudem auch eindeutig dass die Shops die höhere Priorität haben.

also war mein schuss ins blaue grade gar nicht mal so falsch die shops sind eigene bestellungen und haben vorrang

Dann hoffe ich einmal für mich, dass CyberportShop Essen bald mal dran ist...

also war mein schuss ins blaue grade gar nicht mal so falsch die shops sind eigene bestellungen und haben vorrang
bedeutet das wenn ich 2 Bestellungen derselben GPU hab ... 1x abholung 1x lieferung ... definitiv die Abholung bevorzugt wird...:wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh