[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Martin,

bei den neuen Grafikkarten ist die Liefersituation leider noch nicht ganz optimal aber wir erwarten immer wieder neue Lieferungen. Sobald sich der Status Ihrer Bestellung ändert informieren wir dich sehr gerne per E-Mail.

Innerhalb der nächsten Wochen soll sich die Situation wieder deutlich entspannen. Bis dahin bitte ich dich noch um etwas Geduld.

Viele Grüße,
Cyberport


Facebook


Langsam nervt es total

Intel onboard ist :wut:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann kommt eigentlich der strix test hier im luxx ? :banana:
 
Hallo Martin,

bei den neuen Grafikkarten ist die Liefersituation leider noch nicht ganz optimal aber wir erwarten immer wieder neue Lieferungen. Sobald sich der Status Ihrer Bestellung ändert informieren wir dich sehr gerne per E-Mail.

Innerhalb der nächsten Wochen soll sich die Situation wieder deutlich entspannen. Bis dahin bitte ich dich noch um etwas Geduld.

Viele Grüße,
Cyberport


Facebook


Langsam nervt es total

Intel onboard ist :wut:
Willkommen im Club. Taugt voll hier. :bigok: :banana:
 
Bildschirmfoto 2020-10-12 um 18.21.08.png



so meint Ihr ?
 
Hier mal eine Übersicht bezüglich der Grafikkarten Lieferungen an die Online Shops / Händler, in diesem Fall mal Proshop, aber man bekommt schon einen guten Eindruck, warum die Lage so ist, wie sie ist! :unsure:

RTX 30XX Grafikkarten Verfügbarkeit.jpg

RTX 30XX Grafikkarten Verfügbarkeit_2.jpg
 
Hammerhart. 40 RTX 3070 für einen nicht gerade kleinen Händler in der EU. Und das bei einem Massenprodukt. smh
 
Und nochmal die aktualisierten Werte von ProShop (Quote: Updated: 12.10.2020 at 07.32 )

Bin ich froh das ich die Asus Strix Non OC bestellt habe, die gab es im Shop noch gar nicht! Sollte ich denen vielleicht Cyberport schreiben, das sie mir gerne auch statt der Non OC für den gleichen Preis eine Asus Strix OC Version zusenden dürfen! :bigok:
 
Da muss Nvidia ein heftiges Problem innerhalb der Produktion haben, anders ist das nicht mehr zu erklären oder?
 
Oh mein Gott.. 😱.... 🧀🤴
Darf man fragen, wann bei Caseking bestellt? Habe die Master am 01.10.2020 um 13:23 Uhr zum Preis von ca. 920€ bei CK geordert (DHL Standard) und das Spielebundle war noch in der Beschreibung beworben. Ca. 1 Stunde später wurde der Preis auf 996€ erhöht und später dann auch das Bundle entfernt. Werde wohl kein Glück haben beim ersten Batch dabei zu sein :/
 
Warum ne 3080 einfach so verscalpen wenn man seine alte Hardware gleich mitvergolden kann?
Aber am besten finde ich die Artikelbezeichnung"Luxus High End PC".
Naja "Luxus-PC" :d - schwer vergoldet :d
Die Config finde ich stellenweise fragwürdig, der Preis geht gar nich...
Wenn man bedenkt dass man vieles davon auch noch neu kriegt, komm ich ohne GPU bei ca 2000-2100 raus... beim 1950x weis nich ob da ne 240er AiO angemessen genug is? Is das nich eher schon 360er Terrain? Aber seis drum, selbs wenn einigermaßen guter RAM verbaut wurde, mehr als 2100 - kommt man nich' raus, also 1200 bzw. 1400 für ne 3080? Uff...
 
Warum ne 3080 einfach so verscalpen wenn man seine alte Hardware gleich mitvergolden kann?
Aber am besten finde ich die Artikelbezeichnung"Luxus High End PC".
Passt doch aber halbwegs? Sehr viel teurer und mehr "bling-bling" als mit Asus Thor 1200 Watt (~350€), Zenith Extreme (~550€) und ROG Ryujin (~200€) geht kaum. Auch GSkill TridentZ Ram ist nicht unbedingt billig, je nach Latenzen.

Natürlich massiv zu teuer und ob man es braucht ist hochgradig fraglich, aber die Bezeichnung als Luxus PC trifft iwi schon zu :unsure:
 
Uhhhh, das lässt doch hoffen, eine 3070mini - geil :d
man ey, starwars squadrons in VR braucht mehr Leistung, die Karten sollen endlich kommemn!

1602521403752.png
 
Passt doch aber halbwegs? Sehr viel teurer und mehr "bling-bling" als mit Asus Thor 1200 Watt (~350€), Zenith Extreme (~550€) und ROG Ryujin (~200€) geht kaum. Auch GSkill TridentZ Ram ist nicht unbedingt billig, je nach Latenzen.

Natürlich massiv zu teuer und ob man es braucht ist hochgradig fraglich, aber die Bezeichnung als Luxus PC trifft iwi schon zu :unsure:
Angenommen es is n recht performanter RAM und du liegs so bei 3600 CL14 oder 3800 CL16/CL15 biste bei etwa 400€. Sind noch immer 1100-1300 für die 3080 :d
 
scan.co.uk rechnet mit neuen Gigabyte Karten am 14.-16.
Hoffe mal das es recht ähnlich bei uns sein wird und meine Eagle OC dabei ist :fresse:
 
Ventus 3x 3090 und Vision OC kamen gleichzeitig an. Hab die Ventus drin im neuen System und nun am testen. Die Vision könnte ich abgeben, wer mag, natürlich zum OG Preis.FACE3902-E640-4BC1-B8C8-AEB696DBF0A6.jpeg Bitte PM. Herzlichen Dank für die tolle Gemeinschaft.
 
Hab auch eine Inno3D 3090 X4 von Alternate eben sichern können ca.16.00 uhr per Vorkasse, ganz ohne Bot :)

Vorkasse ist Fail bei Alternate, die Ware wird erst ab Zahlung reserviert, Ausnahme sind Outletqrtikel. Bei Mindfactory übrigens genau das gleiche.

(Es sei denn es war eine Sofort oder Expressüberweisung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Angenommen es is n recht performanter RAM und du liegs so bei 3600 CL14 oder 3800 CL16/CL15 biste bei etwa 400€. Sind noch immer 1100-1300 für die 3080 :d
Ohne das auf den Cent genau zu rechnen, weil das echt OT ist, aber 1950X kostet immer noch gut 460€, Case etwa 220€ (wird wohl Rev. 1 sein), Blu-Ray LW mit Software ~70€. Sind dann mit den anderen Beträgen immerhin bei 1850€. RAM vielleicht weiter 200€. Dann bleiben 1250€ für die RTX 3080.

Natürlich weit über UVP, aber jetzt auch nicht utopisch, verglichen mit anderen Scalpern.

Ich würde es definitiv nicht kaufen, aber hey, wenn jemand genau so ein System sucht, mit ausreichend Kernen für VMs/CAD und trotzdem sein RGB-Fummel ausleben will, ohne es selbst bauen zu müssen...why not. Es ist ja immerhin 2020 :fresse2:
 
@ NightHawk1986
Ist die Karte bei dir laut Alternate schon in der Logistik? Bei mir steht "... nicht alle Artikel auf Lager... Bestellung kann nicht bearbeitet werden."
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh