[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schon wieder versucht dieser SCAM Verkäufer "Familie C" mein Bild als Anzeige zu nutzen, um eine 3090 FE zu verkaufen, die er nicht hat! Bitte bitte meldet diesen Idioten. Er lernt es nicht..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also für ganz Deutschland 72 Stück? :rofl:

das kann aber auch nicht ganz stimmen, denn die 72 Karten sind ja allein hier an Foren User gegangen, also so ganz verlässlich scheinen die Zahlen auch nicht zu sein...
 
kann auch nicht mehr sagen als das was ich von den Key Accountern der Großhändlern höre
Beitrag automatisch zusammengeführt:


für Mediamarkt. Ob was dran ist wird sich morgen Mittag zeigen
wieviele 3090 OC Strix bekommt Media Markt/Saturn denn?
 
Sorry, wenn das schon gepostet worden ist.. ich hab es leider nicht gefunden in den zig Seiten.

Nvidia stoppt den verkauf der FE über ihren eigenen Store.. In US verkaufen sie sie über Best Buy und Europa hat noch keine Möglichkeit.. bzw. da prüfen Sie es weiter.
D.h. also erstmal keine 3080/3090 FEs mehr für Europa?

 
wieviele 3090 OC Strix bekommt Media Markt/Saturn denn?
kein Plan, hab nur nach der non Oc gefragt weil ich mir die reserviert habe, er meinte am 15.10 und am 21.10 soll ne Lieferung Non OCs kommen, mal sehen was dran ist, ist ja alles Spekulation
 
das kann aber auch nicht ganz stimmen, denn die 72 Karten sind ja allein hier an Foren User gegangen, also so ganz verlässlich scheinen die Zahlen auch nicht zu sein...
das sind die Karten die von der ALSO kommen, Mediamarkt hat ja mehrere Großhändler als Zulieferer
 
Sorry, wenn das schon gepostet worden ist.. ich hab es leider nicht gefunden in den zig Seiten.

Nvidia stoppt den verkauf der FE über ihren eigenen Store.. In US verkaufen sie sie über Best Buy und Europa hat noch keine Möglichkeit.. bzw. da prüfen Sie es weiter.
D.h. also erstmal keine 3080/3090 FEs mehr für Europa?


So wie es aussieht ja. Nvidia sucht nun nach anderen Händlern, über diese sie dann die Karten verkaufen, bis dahin wird es nur noch für Bestbuy Restocks geben
 
Sorry, wenn das schon gepostet worden ist.. ich hab es leider nicht gefunden in den zig Seiten.

Nvidia stoppt den verkauf der FE über ihren eigenen Store..

nein.. tun sie nicht
 
Immer diese ALSO und Ingram Micro Spinner hier die sich einbilden, dass sie ein Privileg hätten...

Hört endlich damit auf zu erzählen das ihr beim Distri einkaufen könnt... das ist ja wie Leute, die angeben bei der Metro einzukaufen.
 


nein ich kann lesen und interpretiere nicht irgendwas rein was irgendwelche Failfluencer gern machen

dort steht lediglich das sie weiterhin nach alternativen Vertriebswegen in EU suchen und dort steht NICHT: wir verkaufen keine FE mehr über unseren Shop

weder auf der Seite, noch auf irgendwelche offiziellen Kanälen noch sonstwo

WAS dort steht: in der USA verkaufen sie erstmal nur über Best Buy und sonst nichts

Edit: und derzeit können sie keine verkaufen weil sie keine haben, steht ja sogar da: OUT OF STOCK und nicht ICH NIX VERKAUFE

und restock erfolgt wenn nach den Feierlichkeiten die Bänder wieder laufen
 
nein ich kann lesen und interpretiere nicht irgendwas rein was irgendwelche Failfluencer gern machen

dort steht lediglich das sie weiterhin nach alternativen Vertriebswegen in EU suchen und dort steht NICHT: wir verkaufen keine FE mehr über unseren Shop

weder auf der Seite, noch auf irgendwelche offiziellen Kanälen noch sonstwo

WAS dort steht: in der USA verkaufen sie erstmal nur über Best Buy und sonst nichts
Fakt ist aber das sie ewig nix mehr an FE verkauft haben in Europa 3090 war ja sogar nur einmal am 24.09
 
Wie geht es denn normal bei MM weiter, sobald das Artikel zurückschicken Feld kommt?
Also, dauert es dann noch Tage, oder gibt es an dem Tag eine Veränderung des Status?
Aktuell steht noch in Bearbeitung.
 
Bzgl. Watch Dogs Legion und MM:
Habe bei Facebook angefragt, ob ich zu meiner Bestellung von gestern noch einen Code bekomme. Angeblich bekomme ich am 19.10. dazu eine Mail geschickt.
 
Soll man bei Alternate zusätzlich eine Bestellung als Abholung machen da ich eine drin die ich senden lasse .. um eben eine zu bekommen ... oder Blödsinn?
 
So, bin gerade ein wenig positiv geschockt.
Hatte am 9.10. bei Alternate eine 3090 Strix OC zur Abholung bestellt und soeben die Nachricht bekommen das die dort zur Abholung bereit liegt.

Ich überlege nur ob ich direkt nach der Arbeit fahre (von hier aus näher) oder ob ich vorher nach Hause fahre und die 3090 Ventus 3X OC zum Umtauschen mitnehme.
Werde diese ansonsten zum Einkaufspreis abgeben und wenn die abgeholt wird für 50 Tagen weniger.

Strix2.JPG
Strix1.JPG
 
Fakt ist aber das sie ewig nix mehr an FE verkauft haben in Europa 3090 war ja sogar nur einmal am 24.09


ja, weil sie keine haben, physikalisch - es sind zu wenige produziert gewesen :)

was sollen sie denn verkaufen? Luft?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh