[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo wenns klappt.
Ich finde die Gainward auf jeden Fall besser als Palit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute endlich bekommen von Mindfactory
E01F505D-04BE-4708-9D1E-6C81BE18C88E.jpeg
246F3EA5-BBEA-4B3C-B8A9-4449457D84E9.jpeg
D2B1718E-B007-496C-A3AE-164C730AEF6A.jpeg
290425CD-DEA4-4CA7-8823-A0BE581F754B.jpeg
 
Alles falsch.

Reden wir von der Palit GeForce RTX 3080 GamingPro OC 10G? Sorry aber die ist einfach mies. Lies mal die Tests. Selbst für den Preis von 749€ hat die keine Kaufempfehlung bekommen. Boosted 80 Mhz unter FE. Dafür aber mit 85mm Lüftern schön warm und laut.
 
Zum Umbau auf Wasser kannst die aber problemlos nehmen... Ref-Design und sicher auch noch ein BIOS mit erhöhtem PT zu finden.
 
Sieht net gut aus oder?
1602688492143.png
 
Zum Umbau auf Wasser kannst die aber problemlos nehmen... Ref-Design und sicher auch noch ein BIOS mit erhöhtem PT zu finden.

Vielleicht. Aber es ist nunmal das Basismodell von Palit, schlechtester Chip Bin. Einfachste Ausstattung. Darum verkaufen sie die auch von ihren Karten am günstigsten, UVP 750€. Mit Versand von Alternate sind es 907€. Mit etwas Geduld bekommt man dann schon ein Topmodell wie Strix oder Aorus mit guter Spannungsversorgung und gutem Chip Bin.
 
Hab kürzlich in nem YT Video gehört, dass bei Ryzen die meisten tatsächlich den Boxed Kühler nehmen, weil der ausreichend kühlt, leise ist und man Ryzen sowieso beinahe nicht ocn kann.
 
Der Kühler ist ja nicht mal schwach. Schau dir Igors Video zu der Karte an, die ist echt solide.

Jo der sagt im Prinzip ganz vorsichtig, dass der Kühler unterhalb der Konkurrenz dimensioniert wurde.
 
Trendwende? Die beiden 3090er aus soundcoolers post sind immer noch da, 8min!
 
Wo bleibt nochmal ein Saturn TUF drop? 😁😁😁
 
Beschwere mich auf Twitter über alternate. Kaum gepostet schreiben diese mir ich soll mich bei ihnen melden. Was ich auch sofort mache.

Und das einzige was gesagt wird ist dass sie mir keinen Liefertermin geben können. Ich habe nicht nach irgendwas gefragt. DIE haben mich gebeten ihnen zu schreiben.

Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Hat hier überhaupt jemand der am ersten Tag direkt bestellt hat überhaupt schon seine Karte bekommen?
 
Manli hab ich schon öfters gehört. Ist eher für Leute die es billiger haben wollen. Ich glaub, die verkaufen hier in DE nicht so big time. Eher Asien.
 
Wo bleibt nochmal ein Saturn TUF drop? 😁😁😁

KW 44.

Haben jetzt schon zwei Leute (einer davon ich) gesagt bekommen. Ich hab noch vom letzten Dienstag ne 3080 TUF OC beim Saturn offen~
 
was ihr da solang auf Bestellungen wartet? wenn ich etwas bestelle geht es an diesem Tag in den Versand und ist am nächsten Tag da... ist es nicht so wird storniert oder es geht zurück, bis sie es lernen


würde doch nicht auf die Bestellung aus Oktober warten, Storno und bei einem anderen Angebot zuschlagen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh