[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Caseking und Paypal haben was umgestellt.

Geld wird geholt und direkt zurück gebucht und später dann erst belastet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mist, musste mich aus irgend nem Grund neu anmelden und dann war sie schon weg.
 
Da geb ich echt lieber 1500€ für ne 3090 FE aus als 1800 für ne Krüppel Custom
 
Kennt jemand die karte, also was für ein pcb die hat? Könnte ich unfassbar billig sofort haben


Ist deutlich günstiger als sogar die FE.
Aber bei dem preis hab ich bisschen bedenken, dass das kernschrott ist. ^^
Muss mich bis 17 uhr entscheiden. :unsure:
 
Gigabyte 3080 Aorus Xtreme ist jetzt bei Alternate gelistet, aber noch nicht verfügbar. Denke mal, da könnten frühe Vorbesteller eine abgreifen mit etwas Glück. Die Vision zB konnte ja auch ein paar hier snacken
 
Jop. Real. Die sieht sowas von Standard pcb aus, dass es fasst schon weh tut. Bei TechPowerUp gefunden.

edit: ich finde aber keinen Wasserblock dafür !
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht laut Aussage von MM sondern laut Aussage des Supports, großer Unterschied.
Du hast mit Abholung bestellt, bei meiner Theorie wird es bei dir so sein:
13 Uhr -> MM hat die Ware in der Zentrale bearbeitet
20 Uhr -> Ware geht raus (ja die geht bei MM meist Abends raus)
Jetzt kann es sein, dass die Karte erst Morgen im Shop eintrifft, weil DHL sich verspätet.
Dann müsstest du Morgen die Abholbestätigung gegen Mittag rum bekommen.

Sollte ich falsch liegen bedeutet es einfach, dass man keinen Wert auf den Status legen kann. Aber dass in Vorbereitung bedeutet es gibt keine Ware ist falsch. Denn ich bezweifle, dass bei 2 meiner Bestellungen man nach Tagen am Mittag merkte es gibt keine Ware und dann am Abend plötzlich doch Ware reinkam und sofort rausging.

Ja das kann alles natürlich sein. Ich gebe ja auch aktuell nur meine Erfahrung wieder. Ich warte einfach morgen mal ab und werde hier wieder berichten :)
 
So leute rtx 3080 vision heute per dhl gekommen , bestellt am 7.10 bei Alternate.

Hier pics von mein white build
 

Anhänge

  • IMG_20201014_122747.jpg
    IMG_20201014_122747.jpg
    796,2 KB · Aufrufe: 197
  • IMG_20201014_123559.jpg
    IMG_20201014_123559.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 257
  • IMG_20201014_162732.jpg
    IMG_20201014_162732.jpg
    1.002,7 KB · Aufrufe: 277
  • IMG_20201014_164425.jpg
    IMG_20201014_164425.jpg
    910,4 KB · Aufrufe: 290
  • IMG_20201014_162755.jpg
    IMG_20201014_162755.jpg
    876,1 KB · Aufrufe: 262
  • IMG_20201014_163149.jpg
    IMG_20201014_163149.jpg
    1 MB · Aufrufe: 236
Ich hab ma bei der GS zugeschlagen.
 
So leute rtx 3080 vision heute per dhl gekommen , bestellt am 7.10 bei Alternate.

Hier pics von mein white build

genial schön, aber dreh dein Radiator um 180grad.

(bei dir sammelt sich Lutf da oben wo anschlüsse sind, und du bekommst schlechtere leistung+lautstärke)

 
Glaube die Palit ist einfach nicht so beliebt, obwohl sie kühl- und lautstärketechnisch echt solide ist
Alle wollen für 1000 Euro oder 2000 Euro direkt die gute beste Asus TUF oder Strix ;)

Palit ist Referenz und mit dem schwachen Kühler ein Kandidat für Wakü, aber Kühlerwechsel ist bei Palit Garantieende.
 
genial schön, aber dreh dein Radiator um 180grad.

(bei dir sammelt sich Lutf da oben wo anschlüsse sind, und du bekommst schlechtere leistung+lautstärke)
Ich glaube, bei den AiO Dingern sind dafür stets die Schläuche zu kurz. Dafür müsste man ein Case haben, bei dem mehr Platz über dem MoBo ist.
 
Alle wollen für 1000 Euro oder 2000 Euro direkt die gute beste Asus TUF oder Strix ;)

Palit ist Referenz und mit dem schwachen Kühler ein Kandidat für Wakü, aber Kühlerwechsel ist bei Palit Garantieende.

Der Kühler ist ja nicht mal schwach. Schau dir Igors Video zu der Karte an, die ist echt solide.
 
Ist auch eines der schlechtesten Modelle, deutlich unter FE. Mies Kühlung, einfache Spannungsversorgung. Und dann für 899€ ne lass mal. Ich hab noch keine und hab die auch gleich gesehen. Dann lieber warten.
Alles falsch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh