[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aorus master nackig

 
mag dein schwarzen humor 😅

vor jahren vielleicht...
auch Iphone wird in China produziert und selbe Fabrik spuck dann auch mist elektro raus

Ja die ganze Situation um Ampere kann man nur noch mit Humor nehmen xD

Bzgl Manli, ist jedenfalls nicht die erste Graka was die zusammen bauen..
Nur weil die Marke hier unbekannt ist, muss diese nicht schlechter als PNY, Gainward, Gigabyte etc sein..
 
Die Adresse gibt es gar nicht. Bin heute Mittag an Gaggenau vorbeigefahren ... hätte mich geärgert, wenn das ein seriöses Angebot gewesen wäre.
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Schnäppchen
Die Anzeige wurde zwischendurch schon mal entfernt. Der hatte auch eine andere Anzeige mit nem Fahrrad unter ganz anderem Namen und Adresse. Auf meine Frage warum er so preiswert verkauft kam bisher keine Antwort. Dicker ********.

Die ftw ultra habe ich für 913 Euronen ergattern können.

Öhm ein Mensch per Link in einem anderen Thread hat mich/uns darauf aufmerksam gemacht.
Ich vermute, dass alza ggf. nicht in der bot snifferliste gewesen ist. Ist aber ein Schuß ins Blaue.

..:unsure: but i may simply be a lucky son of a bxtch, weil ich schnell reagieren konnte.

Der Thread war auf als der link gepostet wurde und alza nimmt paypal, wo ich mich heute weder einloggen musste noch habe ich PSD2 Alarm bei paypal ausgelöst und musste somit nix mit 'ner MTAN quittieren.
Krass. Da haben die zum Drop davor die Preise tatsächlich nochmal um 15€ gesenkt lol
 
Es hat doch vorhin jemand die 3080 vom weltbekannten Hersteller "Manli" erwähnt.

Die ist bei CSV verfügbar https://www.csv.de/artinfo.php?artnr=A0642529&KATEGORIE=064
bei dem Laden würde ich schon aus Prinzip nicht kaufen. Miese Website sagt schon alles :d
Die Bewertungen sprechen auch für sich.
 
Ich habe eine Manli GTX1070 unter Wasser am laufen, kann nichts negatives über die sagen, läuft super, hatte jedoch nur 1Jahr Garantie wenn ich mich recht entsinne.
 
In Deutschland hast du immer 2 Jahre... Muss halt CSV danach schauen... Die Karte ist lang und hat relativ große Lüfter denke mal schon das die sogar leise wäre..
 
Super, die Anzeige läuft schon seit heute Morgen, wenn genügend Interessenten überwiesen haben, kann sich Anka erst mal Absetzen und Urlaub machen! :rofl:

Hatte der lieben Anka Abholung angeboten, das ginge derzeit nicht. Hab ihr PP mit Käuferschutz angeboten bei übernahme der Gebühren....danach kam keine Antwort mehr. Komisch ^^
 
da ist doch was faul xD

Habe die Anzeige auch schon gesehen, und dann in der komplett anderen Ecke von Deutshcland ebenfalls eine Strix 3080 mit identischen Bildern.. also vermutlich schon was faul ;)

Mfg.
 
bei dem Laden würde ich schon aus Prinzip nicht kaufen. Miese Website sagt schon alles :d
Die Bewertungen sprechen auch für sich.

Ich hatte früher sehr viel bei CSV gekauft, da ich dort direkt um die Ecke wohnte.
Probleme gab es eigentlich nie welche, auch im RMA-Fall nicht.
Im Gegenteil, die hatten mich sogar noch in einem Streit bzgl. einer RMA-Ablehnung aktiv unterstützt.

Edit: Meine Erfahrungen sind aber wirklich schon sehr lange her.
 
Ich hatte früher sehr viel bei CSV gekauft, da ich dort direkt um die Ecke wohnte.
Probleme gab es eigentlich nie welche, auch im RMA-Fall nicht.
Im Gegenteil, die hatten mich sogar noch in einem Streit bzgl. einer RMA-Ablehnung aktiv unterstützt.

Damals waren die gut, ich hatte bei denen ne 690er GTX gekauft, die war dann nach nem Jahr defekt und ich bekam 1:1 die erste Titan als Austausch :)
 
Die Erfahrungen mit der Manli wären Gold wert... hinterher stellt es sich als 3Ghz Monster raus, wo werksseitig aus Versehen 20GB verlötet wurden... :P
und nach dem ersten Review kostet die dann auch 1200,- toll! :d
 
Wo wir gerade bei den Asia Exoten sind, woher bekomme ich eigentlich eine Colorful iGame Vulcan?

Da ist ja mal alles am Start, krasseres PCB und Spannungsversorgung als Strix, Vapor-Chamber Kühlung, beweglicher Zusatzmonitor usw.
 
bei dem Laden würde ich schon aus Prinzip nicht kaufen. Miese Website sagt schon alles :d
Die Bewertungen sprechen auch für sich.

So schlecht ist der Laden nicht , hab da mal früher gearbeitet. Ich werde mal morgen vorbeifahren und mal die karte anschauen :d
 
alle kochen mit Wasser. Manli muss irgendwo sparen, um so günstige Preise anbieten zu können.
sagt jetzt nicht, dass es an Werbung & RGB liegt :rofl:
Ich vermute das waren die voroduzierten modelle bevor das mit den kondensatoren auffiel. und bevor sie die wegwerfen verkaufen sie diese als billigprodukt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh