[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein "kurzes testen" ist vom 14-tägigen widerruf gedeckt. Gibt genug Urteile dazu. Die Karte aber 10 Tage ausgiebig zu testen und dann ggbfs. zwecks Preisvorteilen zu retournieren, würde ich sehr frech finden.
Das ist ja der Fehler im Gesetz. Statt Verbraucherschutzgesetz müsste es BescheissDenHändler-Gesetz heißen. In der jetzigen Form ist das absoluter Mumpitz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WTF gleiche Karte, gleicher Preis, gleiche Zahlungsart und wesentlich früher bestellt als du. Alternate sagte noch heute, dass sie von MSI noch nichts bekommen haben....

Dieser drecksladen.... Sorry
Wie gesagt, ich habe heute morgen bei Alternate eine MSI 3080 Trio bestellt und habe nach knapp 5 Stunden die Benachrichtigung bekommen, dass ich sie jetzt abholen kann... Sauerei!
 
Wow, habe gerade mit Alternate telefoniert, habe ihnen geschildert, dass andere, welche später bestellt haben, heute die Versand Benachrichtigung bekommen haben, ich welcher aber in den ersten 5 Minuten bestellt und bezahlt habe immer noch nichts gehört habe. Die Dame sagte mir, wir Arbeiten das Chronologisch ab nach Bestelleingang, ich sagte dann, wie kann das sein? Andere bekommen ihre Karten, welche teils 15 Minuten später bestellt haben. Da sagte sie, ja dann kann es sein das dort was durcheinander gekommen ist, ich wäre dann bei einer späteren Lieferung dabei, wann kann sie aber nicht sagen.....

Was das für ein Laden? Sowas habe ich noch nie erlebt sowas dummes...... Niemals wieder Alternate, niemals. Ich wünsche niemanden was schlechtes, aber langsam reichts...
 
Haben wir hier auch schon ein paar Leute die bei Cyberport nach dem 26.09. Bestellt haben und die ihre karten schon haben?
Am besten die 3080 Ventus und Asus Tuf Modelle wären da für mich interessant^^
 
Wow, habe gerade mit Alternate telefoniert, habe ihnen geschildert, dass andere, welche später bestellt haben, heute die Versand Benachrichtigung bekommen haben, ich welcher aber in den ersten 5 Minuten bestellt und bezahlt habe immer noch nichts gehört habe. Die Dame sagte mir, wir Arbeiten das Chronologisch ab nach Bestelleingang, ich sagte dann, wie kann das sein? Andere bekommen ihre Karten, welche teils 15 Minuten später bestellt haben. Da sagte sie, ja dann kann es sein das dort was durcheinander gekommen ist, ich wäre dann bei einer späteren Lieferung dabei, wann kann sie aber nicht sagen.....

Was das für ein Laden? Sowas habe ich noch nie erlebt sowas dummes...... Niemals wieder Alternate, niemals. Ich wünsche niemanden was schlechtes, aber langsam reichts...

Hattest du Expresslieferung gewählt?
 
Hab am Release Tag bei Caseking ne 3090 Strix OC bestellt. Bestaetigung um 15:02 und noch nix. Life is tough...
 
schon weg, für wieviel war sie zu haben?
amazzzzz.JPG
:rofl: :rofl: :rofl:
 
Das ist ja der Fehler im Gesetz. Statt Verbraucherschutzgesetz müsste es BescheissDenHändler-Gesetz heißen. In der jetzigen Form ist das absoluter Mumpitz
Das ist halt super schwierig zwischen Produkten zu unterscheiden. Beispiel Schuhe: Im Laden kannst du sie anprobieren und ein bisschen rumlaufen. Das gleiche Recht wird auch Käufern online eingeräumt. Eine Grenze zu ziehen ist fast unmöglich + wie soll man sowas beweisen was der Kunde in den eigenen vier Wänden macht.
 
Wow, habe gerade mit Alternate telefoniert, habe ihnen geschildert, dass andere, welche später bestellt haben, heute die Versand Benachrichtigung bekommen haben, ich welcher aber in den ersten 5 Minuten bestellt und bezahlt habe immer noch nichts gehört habe. Die Dame sagte mir, wir Arbeiten das Chronologisch ab nach Bestelleingang, ich sagte dann, wie kann das sein? Andere bekommen ihre Karten, welche teils 15 Minuten später bestellt haben. Da sagte sie, ja dann kann es sein das dort was durcheinander gekommen ist, ich wäre dann bei einer späteren Lieferung dabei, wann kann sie aber nicht sagen.....

Was das für ein Laden? Sowas habe ich noch nie erlebt sowas dummes...... Niemals wieder Alternate, niemals. Ich wünsche niemanden was schlechtes, aber langsam reichts...
wenigstens bekommt überhaupt jemand karten von alternate... Von cp hört man einfach gar nix mehr
 
So gestern mal bisschen mit meiner Aorus Master RTX 3080 getestet. Hab die letzten Tage kaum Zeit gehabt.
Also Red Dead Redemption 2 auf Max Settings Vulkan zwischen 60-80fps schwankend.
Battlefield V Multiplayer alles Max mit Raytracing 70-110fps schwankend, je nach Map.
Auflösung 1440p, Temperatur nie auf 70 Grad gesehen, GPU Clock meistens 2025MHz, leider nur 50-70% GPU Usage wegen Limitierung des i7 7700K.
Naja in 3 Wochen kommen die neuen Ryzen und dann wird sich eine geschnappt :).

Und eben noch ein interessantes Teardown gesehen von der Aorus Master. Leider auf chinesisch, aber englische Untertitel funktionieren wunderbar.

 
wenigstens bekommt überhaupt jemand karten von alternate... Von cp hört man einfach gar nix mehr
Caseking postet unnütze Blog-Einträge, auch nicht besser. Könnte da fast System hinter vermuten. Warum können die großen Lieferanten im Ausland das alle nur so viel besser?
 
Wow, soeben eine Versandbenachrichtigung für die Trio X bekommen, bestellt am 09.10 bei Alternate für 899+17€ Premium Versand. Ist zwar teuer aber wenigstens hat das F5 endlich ein Ende....
 
genau, so ist es.
 
Mal im Ernst habe ich das nun richtig verstanden das z.b alternate Kunden die nach mir z.b bestellt haben und mehr bezahlt haben vor mir eine karte bekommen? Oder hab ich da etwas komplett missverstanden?
Das ist korrekt.
 
Mal im Ernst habe ich das nun richtig verstanden das z.b alternate Kunden die nach mir z.b bestellt haben und mehr bezahlt haben vor mir eine karte bekommen? Oder hab ich da etwas komplett missverstanden?

So ist es! Habe gerade telefonisch mit einer Dame darüber debattiert und ihr klar die Meinung gegeigt. Das es das letzte mal war, dass ich dort was erworben habe und mein Konto danach auch löschen werde!

Aber sogar Leute die genau so viel bezahlt haben werden vorgezogen.
 
Das mir sowas von egal, meine Meinung mal loswerden zu können und meine Meinung im jeden Fall auch kund zu tun, wenn man gefragt wird, ist mir wichtiger!
 
Das mir sowas von egal, meine Meinung mal loswerden zu können und meine Meinung im jeden Fall auch kund zu tun, wenn man gefragt wird, ist mir wichtiger!

Meinst Du etwa das interessiert da jemanden :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh