[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Cyberport ist auch nichts im Zulauf, vor Mitte - Ende Oktober brauch man nicht mit einer Lieferung zu rechnen.

Habe gerade hartnäckig einen Mitarbeiter gelöchert, bis er damit raus rückte.

Der Telefonsupport hat überhaupt keine Ahnung vom Einkauf. Das ist nur billiger Level 0 Support. Die erzählen dir morgen etwas anderes nur weil es kälter geworden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Cyberport ist auch nichts im Zulauf, vor Mitte - Ende Oktober brauch man nicht mit einer Lieferung zu rechnen.

Habe gerade hartnäckig einen Mitarbeiter gelöchert, bis er damit raus rückte.
heftig.
 
Dabei können wir noch alle froh sein, dass gerade BTC und Ethereum nicht steigen.
 
noch nicht...
das braucht es aber nicht, um dank dieser Nachfrage die Preise in die Höhe zu treiben.

Gut, dass ich mich umentschieden hab. :d
 
Für die meisten ist glaube ich gerade Cyberpunk der Grund auf eine 3080 zu gehen. Bei mir auch zum Teil, aber viel mehr geht es mir darum in WQHD meine 144 Hz ausnutzen zu können. Meine 2070S schafft das einfach nicht.
 
Ja, meine wurde direkt am 18.09. von Alternate geliefert. Und im Ampere-Sammelthread gibt es noch 2-3 weitere, die auch eine bekommen haben.

Hab meine Bestellbestätigung für die TUF non-OC um 15:11 Uhr erhalten und mit Paypal Express bezahlt. Die Auftragsnr. endet im niedrigen *400er Bereich. Wie hoch ist deine?
 
Hab jetzt auch die Stornomail von Amazon bekommen, man man man.
 
Hat hier überhaupt jemand schon eine TUF 3080 von Alternate bekommen? Bekomme langsam den Eindruck, dass sie nur die MSI Karten auf Lager hatten ...

Yes, zugestellt am 18.09.
 
Warte auf Landwirtschafts-Simulator 21 mit RTX Effekten + DLSS 2.0
 
Hab meine Bestellbestätigung für die TUF non-OC um 15:11 Uhr erhalten und mit Paypal Express bezahlt. Die Auftragsnr. endet im niedrigen *400er Bereich. Wie hoch ist deine?
Meine Bestellung war um 15:01, Nummer endet auf 0083.
 
Also wurden jetzt wieder 20000 neue Leute auf den Markt gelassen die mit anderen um die 3 verfügbaren Karten kämpfen?
Glaube nicht, für die meisten war das sicher nicht die einzige Karte und auch nicht der einzige Händler bei dem vorbestellt wurde.
 
Alternate ist ja so ein komischer ASUS Premium Partner. Hoffentlich beliefert ASUS die auch gut mit Strix (Non-OC) Karten. :d
 
Ja, habs bereits in uplay aktiviert.
 
Wenn ich so einige Beträge lese muss ich echt drüber nachdenken meine MSI Ventus für 999€ zu verkaufen und einfach weiter auf meiner 1080ti zu zocken :d 300€ Gewinn dafür das man bei der Alternate Lotterie Glück hatte sind eigentlich nicht schlecht
 
Wenn ich so einige Beträge lese muss ich echt drüber nachdenken meine MSI Ventus für 999€ zu verkaufen und einfach weiter auf meiner 1080ti zu zocken :d 300€ Gewinn dafür das man bei der Alternate Lotterie Glück hatte sind eigentlich nicht schlecht

Mehr geht auch und dann morgen viel günstiger die RTX 3090 kaufen.
 
warte ja auch auf Cyberpunk, könnte aber jetzt Battlefield 5 und Wolfenstein spielen, welche ja auf Raytracing setzen; da ich aber auch auf eine Zen 3 Cpu warte, sitze
ich noch 2 Monate aus, gucke auf eine 3080 20gb oder eine 3090, hoffentlich in 8 Wochen verfügbar
 
Ich bin glaub mit einer der Einzigen, die sich die 3080 wegen Microsoft Sim 2020 holen wollen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh