[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also meine Erfahrungen im Timespy mit i9-9900K, alles @ Stock "Out-of-the-Box" sind dass die ASUS TUF Gaming im Grafikscore so um die 17000 liegt +/- ~100 Punkte (je nachdem ob Silent- oder Performance Mode) und die Gigabyte Aorus Master knapp 17700 Punkte erreicht (sowohl im Silent- als auch Performance Mode fast identische Werte).

Mfg.

anbei eine Ventus 3080 out of the box

test1.JPG
 
Das von Anlaufen der Lüfter bei der Tempgrenze ist mir auch aufgefallen. Scheint ein Bug zu sein mit MSI Afterburner. Habe das mal mit Precision x1 beobachtet, da gehen die Lüfter ab der Tempgrenze kurzzeitig auf 55% und nachdem die Temps wieder runter sind gehen sie wieder auf 0% und das immer wieder.
Wenn ich Afterburner ausstelle und neu starte Passiert das nicht mehr, jetzt gehen die Lüfter langsam an und langsam wieder aus.
Probier ich mal aus. :)
Aber ich dachte das wäre intern in der Karte hinterlegt und dass Afterburner da eigentlich nix anfasst :/
 
Morgen, wünsche allen ne schöne Woche und ein paar leckere Drops..... Ebay hat schon mal einen... :LOL: :LOL: :LOL: vorsicht Leute, diverse Karten sind Virusbelastet, die gehen aufs Gehirn, sofern vorhanden :unsure:sowie man die anfasst..... das ist so was von lächerlich 😁
Screenshot_2020-10-19 ASUS TUF Gaming GeForce RTX 3080 10GB GDDR6X Graphics Card eBay.png
 
Distill kann ich auch im Büro laufen lassen nur halt nicht immer reagieren.
 
Bei Saturn gibt es momentan einen 15 Fach Payback Gutschein und somit ca. 7,5% Ersparnis. Ist vielleicht für den einen oder anderen Interessant falls die tage was kommt...
 
Schau dir am besten nur den Grafikscore an, finde das kann man schon vergleichen.

Mfg.
 
Etwa 50€ unter Mediamarkt, glaub 1630€
 
12100 mit einer 2080, glaube das mit den punkten kannste so aber nicht rechnen
 
@DF030 also auch Fernseher durch LG65"C9/CX abgelöst und happy ?

das wäre dann der hier richtigOLED65CX9LA -> was hat das alte Modell nicht im Vergleich LG OLED65CX6LA ?

Sorry für die späte Antwort, hab gestern noch am Rechner gebastelt ;) Ja, ich hab jetzt hier einen 65er CX9 hängen und bin mega happy damit, vor allem das HDR10 in Verbindung mit 120Hz G-Sync ist grad bei Rennspielen ein absoluter Knaller. Flight Sim2020 läuft auch super smooth und sonst hab ich bisschen nur The Division 2 gespielt. Ich hatte vorher einen Sony Bravia 4K 55 Zoll von 2016, Unterschied wie Tag und Nacht zum LG. Meine Frau hat die ersten 24 Stunden noch gemeckert aber nachdem sie das erste mal ihre Serien auf Netflix auf der Glotze gekuckt hat, hat sich das auch erledigt :ROFLMAO:

Falls man auf den Taler schauen muss, kann man sich auch das Vorjahresmodell B9 in 55" holen, den gibts bereits für um die 1500€
 
Bei Saturn gibt es momentan einen 15 Fach Payback Gutschein und somit ca. 7,5% Ersparnis. Ist vielleicht für den einen oder anderen Interessant falls die tage was kommt...
Aber, nur über die payback-App sind es 15-Fach. War letztens auch bei Mediamarkt so. Bei meiner TUF OC von MM wurden die Punkte leider nicht getrackt. Richtig Miese. Sind immerhin etwa 60€. Deswegen wird es noch einen extra Scalper-Preis-Aufschlag bei ebay geben :ROFLMAO:
Nur Spaß, bitte nicht heulen.
 
ARLT, glaube da waren es 0 bisher^^

ARLT hat zumindest am Freitag kurzzeitig angeblich welche auf Lager gehabt. Konnte man längere Zeit (10min oder so) bestellen. Ist nur die Frage, ob sie sie wirklich bereits hatten, oder noch in Zulieferung sind. Aber ohne Grund werden sie die Pforten (hoffe ich) nicht geöffnet haben.
 
Aber, nur über die payback-App sind es 15-Fach. War letztens auch bei Mediamarkt so. Bei meiner TUF OC von MM wurden die Punkte leider nicht getrackt. Richtig Miese. Sind immerhin etwa 60€. Deswegen wird es noch einen extra Scalper-Preis-Aufschlag bei ebay geben :ROFLMAO:
Nur Spaß, bitte nicht heulen.

Du hast ne Telefonnummer auf der Payback-Karte...Da rufst du an, die sind ganz freundlich, und idealerweise buchen die nach...hatte ich auch schon durch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh