[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schau LTT relativ gerne, aber nur weil ich die unterhaltend finde. Für Reviews etc. schaue ich dann igorsLab oder GamersNexus. Natürlich machen LTT schon ziemlich Sellout, aber die haben halt auch ein großes Team zu bezahlen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich bin ja großer Fan von DasMonty, danach kommt lange Nichts und dann natürlich Igor!
 
Super, gestern habe ich von Amazon noch eine Mail bekommen, das meine Zotac sofort ausgeliefert wird, sobald auf Lager.
Heute wurde die Bestellung seitens Amazon storniert, das ist eine Frechheit sondergleichen!
Amazon hat sicherlich nicht eine Zotac auf Lager gehabt, denn ich habe recht früh gegen 15:30 Uhr bestellt.
 
Das meinte Linus nicht ernst. Er hat das scherzhaft gesagt, aber daran sieht man, wie bei einigen der Hass hier so überwiegt, dass sie nicht mal einen Scherz erkennen können.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen
 
Also ich bin ja großer Fan von DasMonty, danach kommt lange Nichts und dann natürlich Igor!
Der ist so witzig wie ein Pickel in der Nase. Der macht auch nix anderes als News vorzulesen und hofft seit Ewigkeiten Hardware abzustauben, aber dafür ist er den Herstellern wohl zu klein. Kein Wunder.

Und Kritik als Hass hinzustellen ist erbärmlich. Hat ja Methode heutzutage.
 
Der ist so witzig wie ein Pickel in der Nase. Der macht auch nix anderes als News vorzulesen und hofft seit Ewigkeiten Hardware abzustauben, aber dafür ist er den Herstellern wohl zu klein. Kein Wunder.

Und Kritik als Hass hinzustellen ist erbärmlich. Hat ja Methode heutzutage.

Genau wie der, ist gerne als Saturnwerbeschleuder tätig:

 
Wieso wird hier gerade so ein Hass auf sämtliche Creator geschoben? Nicht der Ort dafür.
 
Tja, Leute.... Die verdienen damit ihren Lebensunterhalt und müssen sonst nichts arbeiten ;) Alles richtig gemacht haben die Jungs.
Und ich glaube auch das so ein YT Kanal nicht gerade von alleine läuft und immer viel produziert werden muss damit er nicht langweilig wird.
 
Ich bin glaub mit einer der Einzigen, die sich die 3080 wegen Microsoft Sim 2020 holen wollen :d
Meinst echt den Flugsimulator? Also mit meinem Ryzen 3700X ist das noch so heftig CPU Limitiert, dass sich die 3080 ziemlich langweilt :d. Glaub die CPU Muss erst noch geboren werden die den neuen Flugsimulator packt. Oder da gibts mal ein DX12 Update oder besseres Multithreading.
 
Tja, Leute.... Die verdienen damit ihren Lebensunterhalt und müssen sonst nichts arbeiten ;) Alles richtig gemacht haben die Jungs.
Und ich glaube auch das so ein YT Kanal nicht gerade von alleine läuft und immer viel produziert werden muss damit er nicht langweilig wird.

Dass so etwas mit dem Content möglich ist, ist ein Idikator für die Intelligenzverteilung innerhalb der Gesellschaft.

Heute gab es übrigens keine einzige verfügbare RTX 3080. Ziemlich langweilig.
 
Dass so etwas mit dem Content möglich ist, ist ein Idikator für die Intelligenzverteilung innerhalb der Gesellschaft.
Naja, guck dir JP Krämer an..... Ganz anderer Content und zig Millionen Abonennten. Er kauft sich mal eben einen McLaren für 300000 € in Schweden !
Ich feier solche Leute !
 
Jemand meinte gestern, heute würden neue TUFs die Großhändler erreichen. Bin auf morgen gespannt :d.

Aber trotzdem müsste, wenn das stimmt heute der Direktvertrieb mit Versand an den Endvebraucher direkt vom Distributor starten.

Das kommt sicherlich heute noch :).
 
Leute, könnt ihr nicht beim Thema bleiben... 75 Seiten gings hier um die 3000er, ihr müsst jetzt nicht in Youtuber-Flamewars umschwenken.
 
Was Content ist, liegt zum Glück noch immer im Auge des Betrachters. Und 20.000 Videos zu machen, wo man Hardware in einen Gehäuse einbaut ist nichts anderes als Werbung und wer meint, die Aussagen seien alle objektiv, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Ein Hund beißt nicht die Hand die ihn füttert.
Die Gaming Community zerreißt seit Jahren divserse Spieletester bzw Journalisten wegen angeblichem hörig sein, aber die die ganzen YTer sind NATÜRLICH total ehrlich.
 
Nein, da müsstest du einen neuen thread mit einer Abstimmung eröffnen.
 
Ich glaub, da machste bitte einen extra Thread für auf.
Ich wüsste nicht mal wie viel 1000 Versionen es gibt.
 
Das kann glaube ich nur der Threadersteller selber. Warum ist es überhaupt wichtig? Die meisten werden wohl so schnell keine Karten bekommen. Würde wohl auch stornieren hätte ich sowas bestellt und noch Aufschlag bezahlt dafür dass nichts verfügbar ist.
 
Mir das ins Gesicht zu sagen würde er sich nicht trauen.
Natürlich würde ich mich das trauen. Wieso auch nicht? Oder willst du mir unterschwellig drohen, nachdem du kollektiv alle Zuschauer diverser YouTube-Channels hier als Kellerkinder beleidigt hast? :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich würde ich mich das trauen. Wieso auch nicht? Oder willst du mir unterschwellig drohen, nachdem du kollektiv alle Zuschauer diverser YouTube-Channels hier beleidigt hast? :cool:
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Jetzt drohe ich und beleidige. Du lebst einfach in einer anderen Realität. Und ein Tip, lern mal zu akzeptieren, dass andere Menschen andere Meinungen haben.Und jetzt lass mich einfach in Ruhe.
 
Ich glaub, da machste bitte einen extra Thread für auf.
Ich wüsste nicht mal wie viel 1000 Versionen es gibt.

Er soll erstmal nur die gängigsten mit rein nehmen ...
 
Mann Leute....
Hier gings ja paar Mal Offtopic aber langsam wirds peinlich. Reißt euch bitte mal zusammen.
 
Sollte ich vor dem Release der 3090 noch schlafen gehen? Ich meine, es lohnt sich schon fast nicht mehr. Bin schon voll in meinem F5 Flow.
Nicht dass er an mir vorbei zieht :fresse2:
Was? Nein! Ich bin nicht aufgeregt. ICH BIN GANZ RUHIG1!1!1!1! :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh