[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So mein Warten auf die Strix hat ein Ende, hab zwar 2200 dafür bezahlt aber wenigstens isse mir jetzt sicher
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kleinanzeigen, war aber ein nicer dude, hat mir die Karte mit Videocall gezeigt, er hatte sie bei arlt um 2k bestellt, da sind 200 plus für ihn für mich noch vertretbar
 
kleinanzeigen, war aber ein nicer dude, hat mir die Karte mit Videocall gezeigt, er hatte sie bei arlt um 2k bestellt, da sind 200 plus für ihn für mich noch vertretbar
Für ihn sowieso :unsure:
 
kleinanzeigen, war aber ein nicer dude, hat mir die Karte mit Videocall gezeigt, er hatte sie bei arlt um 2k bestellt, da sind 200 plus für ihn für mich noch vertretbar
Sag ja. Die wahren Verbrecher sind die Shops.
 
So.... Alternate wurde wieder leer gekauft. :d
 
Ich hoffe, du hast sie aber abgeholt? Oder hat er sie auch mit Videocall versendet?
nein aber der Typ hat Top Bewertungen auf Kleinanzeigen, ist dort seit 2014 aktiv und hat über 400 sachen schon verschickt
 
Bei sowas muss man mit 2 Accounts gleichzeitig den Typen anschreiben... und gucken, ob er beide bezahlen lässt... bzw. Kauf zusagen und anschließend mit nem 2. Account anschreiben und antesten, ob er sagt, dass die Karte bereits verkauft ist.
er hat die Karte sofort offine genommen nachdem ich überwiesen habe. Wenn ich hier auf die Schnauze falle hab ich halt Pech gehabt, Schriftverkehr mit ihm hab ich alles in Whats App, ebenso seinen Namen, Zahlung war überweisung
 
So meine manli ist unterwegs 🥳🥳🥳

Mal schauen ob/was die kann. Wenn sie nicht überzeugt, werde ich sie ziemlich sicher los, ohne Verlust zu machen.


Edith: was ich besonders beeindruckend finde, ist das manli seine Logistik im Griff hat. Es gibt hier ja von proshop die Liste wo ständig die Verschiebung der Lieferungen drin stehen. CSV hat mir letzte Woche geschrieben Dienstag oder Mittwoch gibt's ne neue lieferung, und bis Donnerstag sollte meine Karte verschickt sein, und so war es auch.
 
3070: Viele Custom Modelle zeigen sich und deuten so auf bessere Verfügbarkeit hin?
 
Jetzt isses wieder auf das ewige "Momentan nicht alles in ihrer Bestellung verfügbar" gesprungen... Langsam wirds echt nervig. Ich warte natürlich jetzt trotzdem noch ab, aber komisch, dass es von "wird in Logistik bearbeitet" zurückspringt.
 
So meine manli ist unterwegs 🥳🥳🥳

Mal schauen ob/was die kann. Wenn sie nicht überzeugt, werde ich sie ziemlich sicher los, ohne Verlust zu machen.
Du kannst gerne hier im Forum von ihr berichten, nachdem du sie getestet hast. Würde mich interessieren.
 
er hat die Karte sofort offine genommen nachdem ich überwiesen habe. Wenn ich hier auf die Schnauze falle hab ich halt Pech gehabt, Schriftverkehr mit ihm hab ich alles in Whats App, ebenso seinen Namen, Zahlung war überweisung
Schon Mutig und vor allem wenn man bedenkt das man für den Betrag eigentlich eine 3080FE und 3090FE in der Theorie hätte haben können.
Ist wohl der neue Trend der Hersteller, Werbung mit Niedrigpreisen machen und die echten Preise kommen nach paar Tagen.
 
Jetzt isses wieder auf das ewige "Momentan nicht alles in ihrer Bestellung verfügbar" gesprungen... Langsam wirds echt nervig. Ich warte natürlich jetzt trotzdem noch ab, aber komisch, dass es von "wird in Logistik bearbeitet" zurückspringt. Bestellt hatte ich um 13:20 Uhr.


Warte auf jeden Fall bis heute Abend ab. Ignoriere den Status. Bei mir kam gestern erst um 20:00 Uhr die Versandbestätigung per Mail. Dazwischen keinerlei Infos.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh