[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann nur sagen von Alternate mit meiner 17.9 Bestellung, dass ich die Gamecodes bekommen hab. In der Mail stand seltsamerweise "aus Kulanz".
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin, freue mich auf meine 3090er von alternate, dann heute Morgen diese Meldung bei der DHL Sendungsverfolgung:

Do, 22.10.2020, 06:27, *********
Die geringfügig beschädigte Sendung wird nachverpackt.

Geringfügig beschädigte Sendung wird nachverpackt.
Do, 22.10.2020, 06:27 Uhr
Voraussichtliche Zustellung
Fr, 23.10.2020
Adressiert an: **********


Hat das schon mal jemand auch gelesen???
 
Moin, freue mich auf meine 3090er von alternate, dann heute Morgen diese Meldung bei der DHL Sendungsverfolgung:

Do, 22.10.2020, 06:27, *********
Die geringfügig beschädigte Sendung wird nachverpackt.

Geringfügig beschädigte Sendung wird nachverpackt.
Do, 22.10.2020, 06:27 Uhr
Voraussichtliche Zustellung
Fr, 23.10.2020
Adressiert an: **********


Hat das schon mal jemand auch gelesen???
ja, das hatte ich auch mal. Bedeutet meistens das der Karton kaputt ging und das ganze mit Paketband wieder verklebt wird oder in einen neuen Karton kommt. Muss nicht bedeuten das dem Inhalt was passiert.
 
Moin, freue mich auf meine 3090er von alternate, dann heute Morgen diese Meldung bei der DHL Sendungsverfolgung:

Do, 22.10.2020, 06:27, *********
Die geringfügig beschädigte Sendung wird nachverpackt.

Geringfügig beschädigte Sendung wird nachverpackt.
Do, 22.10.2020, 06:27 Uhr
Voraussichtliche Zustellung
Fr, 23.10.2020
Adressiert an: **********


Hat das schon mal jemand auch gelesen???
ja, bei meinem monitor damals. War aber nur der braune Umkarton der kaputt war. Der original Karton war wie neu!.
 
Moin, freue mich auf meine 3090er von alternate, dann heute Morgen diese Meldung bei der DHL Sendungsverfolgung:

Do, 22.10.2020, 06:27, *********
Die geringfügig beschädigte Sendung wird nachverpackt.

Geringfügig beschädigte Sendung wird nachverpackt.
Do, 22.10.2020, 06:27 Uhr
Voraussichtliche Zustellung
Fr, 23.10.2020
Adressiert an: **********


Hat das schon mal jemand auch gelesen???
Ach, wenn die ihre Pakete durch die Gegend treten entstehen schonmal kleine Löcher im Karton 😄
Ich hab teilweise schon Pakete bekommen aus denen der Inhalt beinahe rausgefallen ist. Wirklich kaputt war der Inhalt aber nie.
 
Moin, freue mich auf meine 3090er von alternate, dann heute Morgen diese Meldung bei der DHL Sendungsverfolgung:

Do, 22.10.2020, 06:27, *********
Die geringfügig beschädigte Sendung wird nachverpackt.

Geringfügig beschädigte Sendung wird nachverpackt.
Do, 22.10.2020, 06:27 Uhr
Voraussichtliche Zustellung
Fr, 23.10.2020
Adressiert an: **********


Hat das schon mal jemand auch gelesen???
Kommt vor! Frage ist, ob der gewünschte Artikel noch drin ist und ob er unbeschädigt ist! würde es mir bei Auslieferung genau anschauen.. am besten in Anwesenheit des MA.
 
@Metamorph83
Meine Ventus liegt im Bodenseecenter zur Abholung bereit aber ich komme vor lauter Arbeit nicht zum Abholen, auch nicht besser wie warten seit 24.09.
 
Kann nur sagen von Alternate mit meiner 17.9 Bestellung, dass ich die Gamecodes bekommen hab. In der Mail stand seltsamerweise "aus Kulanz".
Ich checke das mit Alternate nicht genau... auf der Nvidia Website stehen die ja nicht als teilnehmender Händler. Bekommt man trotzdem den Watch Dogs Code?
 
Na toll, meine ist zwar in HH, aber erst morgen in Zustellung :cry:

Ich bin gespannt auf deinen ersten Bericht zum UV etc.

Ah, das ist schade 🙁. Dann habe ich wohl einfach nur Glück gehabt.

Natürlich werde ich heute die ersten Benches machen. Bin zwar schon eine Weile raus aus dem Grafikkarten OC Business, aber wird schon. Letzte GPU war eine GTX 970, wo ich das Bios noch selbst gemodded habe. :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kurze Verständnisfrage, warum nimmt man sich wegen sowas frei?

Weil man es kann.

Warum stellt man so blöde Fragen?
 
Damit man die Karte in vollem Zuge und mit allen Sinnen genießen kann ;D
Verstehe und wenn DHL dann mal später kommt, was derzeit ja öfter passiert. Dann hast du umsonst frei gehabt weil du vermutlich schon Feierabend gehabt hättest. Aber das entscheidet natürlich jeder selbst :)
 
Ich habe bei Cyberport meine Bestellung auf Lieferung mal storniert. Die Abholung im Store lasse ich laufen. Bis Januar will ich allerdings nicht warten...
 
Ah, das ist schade 🙁. Dann habe ich wohl einfach nur Glück gehabt.

Natürlich werde ich heute die ersten Benches machen. Bin zwar schon eine Weile raus aus dem Grafikkarten OC Business, aber wird schon. Letzte GPU war eine GTX 970, wo ich das Bios noch selbst gemodded habe. :d

Sie ist auf einmal doch in Zustellung!!
Ein auf und ab der Gefühle hier.. 😄
 
Verstehe und wenn DHL dann mal später kommt, was derzeit ja öfter passiert. Dann hast du umsonst frei gehabt weil du vermutlich schon Feierabend gehabt hättest. Aber das entscheidet natürlich jeder selbst :)
Was soll das denn? Kann doch jeder machen wie er will. Der eine hat hunderte Überstunden, der nächste räumt noch seinen Garten auf während er aufs Paket wartet. Ich weiß von Leuten, die bei der Erscheinung eines neuen Spiels ihren Job gekündigt hatten, damit sie sich darauf konzentrieren können. Solange mir keiner MEINE Zeit verbucht oder MEINEN Job kündigt ist das doch wirklich egal, oder?
 
Sie ist auf einmal doch in Zustellung!!
Ein auf und ab der Gefühle hier.. 😄

Toll! Ich freue mich für dich und hoffe auf einen regen Austausch die nächsten Tage. Wird spannend mit der „angeblichen“ Krücke. 😅
 
IEKHa1b.png

Ich bin ja mal gespannt, ob der Konrad echt liefert nächste Woche. :angel:
 
Was soll das denn? Kann doch jeder machen wie er will.
Hast du denn diesen Satz zuende gelesen? Was steht am Ende ? Oh, wie du merkst, kann tatsächlich jederr machen was er wlll. Ob du einen Job verlierst oder sonst was tust deswegen, ist mir egal, svoiel Infos muss du hier garnicht von dir geben. Ist ja dein Leben und nicht meins :) WIr können das Thema aber jetzt auch sein lassen wenn du magst. Nicht das du mir nicht durchdrehst.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Werbung in eigener Sache? :d
Klar, ich komme zwar nicht aus saarbrücken und würde mir keine 3080 kaufen zum verkaufen. Aber wenn du das denkst why not. Die Karte wurde 2 Seiten vorher schonmal von wem anders gepostet btw
 
Einen gut bezahlten Vollzeitjob kündigt kein normaler Mensch wegen einem Spiel und wenn doch -> lost

Ich würd mir Urlaub nehmen wenn ich die Ware Zuhause hab, im worst case ist der heiß ersehnte Urlaubstag schnell verdorben.

Hab mir auch eine Woche nach Release der Series X ne Woche Urlaub genommen, aber bedingt dadurch das ich mein Resturlaub verbrauchen muss.

So stehen die Chancen höher das ich auch Mal wieder paar Stunden zocken kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh