[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Direktlink mit dem man die Kartre direkt im Warenkorb hat, falls es noch wem hilft:

Wenn die Seite laggt... Cookies löschen (mit EditThisCookie z.B.) - dann geht es wieder mega schnell. Hatte ich vorher auch beim Testen/debuggen.

Danke, toll, bin aber wohl wieder mal zu spät.

Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass NVIDIA GEFORCE RTX 3080 gegenwärtig nicht vorrätig ist. Gehen Sie bitte zum Warenkorb zurück und entfernen Sie das Produkt, um Ihre Bestellung abzuschließen. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen möglicherweise hierdurch entstanden sind.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Alter regt mich das gerade auf. Ernsthaft....
 
Hallo zusammen, ich hatte bereits um 00:31 bestellt und per N26 Kreditkarte bezahlt. Die wurde auch direkt belastet und ich habe die Bestellbestätigung per Mail bekommen. Wenn ich nun aber nach meinem Bestellstatus gucke, ist der immer noch auf "Ausstehend" bzw "pending". Wie sieht das bei euch aus, hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
 
Nicht Vorrötig..boah ey...
 
schade.JPG
 
Direktlink mit dem man die Kartre direkt im Warenkorb hat, falls es noch wem hilft:

Wenn die Seite laggt... Cookies löschen (mit EditThisCookie z.B.) - dann geht es wieder mega schnell. Hatte ich vorher auch beim Testen/debuggen.

Vielen lieben Dank, mit direkt link hat es funktioniert. YES.
 
Hallo zusammen, ich hatte bereits um 00:31 bestellt und per N26 Kreditkarte bezahlt. Die wurde auch direkt belastet und ich habe die Bestellbestätigung per Mail bekommen. Wenn ich nun aber nach meinem Bestellstatus gucke, ist der immer noch auf "Ausstehend" bzw "pending". Wie sieht das bei euch aus, hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Ist bei mir auch noch ausstehend... es steht allerdings in der Email, dass die Zahlung bestätigt werden muss durch Nvidia, vielleicht ist das der Grund
 
Könnt ihr euch im Store auch nicht anmelden? Bei mir sagt er immer „Gebrn sie eine gültige E-Mail Adresse ein“. Dabei ist sie richtig.
 
Seufz, war ganze Zeit im Warenkorb gehangen. Danke für den direktlink. Leider hatte ich kein glück
 
Hallo zusammen, ich hatte bereits um 00:31 bestellt und per N26 Kreditkarte bezahlt. Die wurde auch direkt belastet und ich habe die Bestellbestätigung per Mail bekommen. Wenn ich nun aber nach meinem Bestellstatus gucke, ist der immer noch auf "Ausstehend" bzw "pending". Wie sieht das bei euch aus, hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Naja, so schnell verschicken die die Karte nicht... ;-)
 
Könnt ihr euch im Store auch nicht anmelden? Bei mir sagt er immer „Gebrn sie eine gültige E-Mail Adresse ein“. Dabei ist sie richtig.
Das kommt hinzu. hat mich schon 5 min gekostet dann als Gast gemacht.

Ach f....t mich das gerade ab. Echt. Da sitz ich hier schon nur deswegen 25 min und scheiter dann am Ende am Warenkorb :(
 
Kann mir hier jemand sagen mit welchem Versansdienstleister Digital River die Dinger versendet, in der Mail steht nur Postversand?
 
Guten Morgen, wie viele konnten den heute Morgen eine Karte bekommen von NV?
 
Kreditkarte wurde schon belastet. Jetzt muss ich nur noch tatsächlich eine erwischt haben.
Zahlungsbestätigung gerade erhalten.
 
Es war so knapp 😖
 
Guten Morgen, wie viele konnten den heute Morgen eine Karte bekommen von NV?
Zumindest geschafft zu bestellen, versuche mich aber erst zu freuen, wenn das Paket zuhause angekommen ist.
Ok, bin gescheitert und auch jetzt schon happy ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mein Beileid an alle die es nicht geschafft haben. Bei mir war es auch EXTREM knapp. War vermutlich einer der letzten, die durchgekommen sind.
 
Bestätigungsmail war bei mir im Spamordner und hat ein paar Minuten gebraucht.

Danke für den Hinweis! Da hatte ich gar nicht dran gedacht. Bestätigungsmail erhalten + Kreditkarte belastet = denke das sollte tatsächlich geklappt haben :banana:
 
Meine Visa ist auch schon belastet. Eine Zahlungsbestätigung habe ich aber noch nicht bekommen.
 
Es ist echt nicht zu packen, dass es an diesem dummen "zur Kasse gehen" gescheitert ist. Natürlich hab ich den Direktlinktrick nicht gesehen. Geiler Start in den Tag, direkt angefressen. Erstmal Kaffee machen. Glückwunsch an alle, die nicht so verpeilt waren wie ich.
 
Ich wollte eigentlich auch keine FE aber man nimmt was man bekommt. Die Strixbestellung lasse ich offen.
 
Naja, aber wenigstens sieht man, das es machbar ist.. und die "Bots" noch nicht die Herrschaft übernommen haben. ;D Glückwunsch an alle die Glück hatten die letzten 20 Minuten. Ich war eben noch im Bett gelegen.. als ich die Seite geöffnet hatte und Zack... "in den Warenkorb" legen.. Schade das ich Pech hatte.. nächstes mal. Oder heute um 15 Uhr..
 
Übrigens Bestellnummerngleiche sollte man 6 stellig machen, falls das hier nochmal los gehen sollte. Zwischen den beiden Bestellungen liegen 600000 ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh