[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab eine bekommen, falls ich heute eine 3090 bekomme gebe die ich 3080 zum Preis weiter wie gekauft, also falls dann noch jemand keine hat und eine möchte :)
würde schonmal interesse anmelden Gruß Miles

Naja, aber wenigstens sieht man, das es machbar ist.. und die "Bots" noch nicht die Herrschaft übernommen haben. ;D Glückwunsch an alle die Glück hatten die letzten 20 Minuten. Ich war eben noch im Bett gelegen.. als ich die Seite geöffnet hatte und Zack... "in den Warenkorb" legen.. Schade das ich Pech hatte.. nächstes mal. Oder heute um 15 Uhr..

Zwischen Ausverkauft und Lagernd schwankte das eben die ganze Zeit im Minutentakt. Vermutlich, weil ständig welche im Bestellprozess hängen bleiben und dann doch wieder freigegeben werden.

Ich hasse euch alle gerade so derbe die ne Karte bekommen haben :mad::mad::mad::mad:....

..... Spaß, sei euch gegönnt. Das erste Meeting gleich werd ich aber mega angepisst sein :d

Hab leider keine KK wer würde mir eine mitbestellen wenn es nochmal gehen sollte Zahle 850€ also 50 euro unkosten Gruß Miles

Wer keine abbekommen hat und traurig ist: Die ersten 10 Leute die mir ne PN schreiben bekommen zukünftig alle verfügbaren Karten vom NV Store, Alternate, Caseking, MF, ASUS Store und Cyberport (mehr hab ich noch nicht adden können) direkt aufs Handy (Android/iOS) gepusht bzw. als Desktop Notification.

Voraussetzung ist aber Pushover :wink:

/edit: Und voll. Viel Glück an alle (y)

Zuletzt bearbeitet:
wo so schnell ?

Habt ihr jetzt eine Mail bekommen von Nvidia, oder zwei? Ich hab nur die Bestellbestätigung bisher erhalten.

Habt ihr jetzt eine Mail bekommen von Nvidia, oder zwei? Ich hab nur die Bestellbestätigung bisher erhalten.

1x "Ihre Bestellung" und 1x "Erfolgreiche Zahlung bei Bestellung xxx".

Bin echt gespannt wie lange es jetzt dauert bis ich eine Versandbestätigung erhalte. Aber im Grunde ist es mir jetzt auch egal ob es paar Tage länger dauert, nach einer Woche mit nur miesen Nachrichten 😅

Ich habe zwei bekommen. Einmal Bestellbestätigung und dann die Zahlungsbestätigung.

Toll, jetzt bin ich schon wieder verunsichert, hab nur eine Mail bekommen :censored:

Naja so dolle is ja ne FE nun auch wieder nicht 🙈
Japp laut vor allem, aber wenn sich das mit der Super oder TI bewahrheitet wird sie auch nicht ewig im Rig laufen. Gut verkauft bekommt man Grakas immer.

dito. Warte seit 7 Stunden auf die zweite Email. Status steht immer noch auf "Ausstehend"...

Ok, das ist komisch. Meine vor ca. 1 Std. getätigten Bestellung ist bereits in Bearbeitung, Zahlungbestätigung (die Zweite Mail) ist durch und auch der Legion-Promo-Code wird auf der Bestellseite angezeigt.

Na super, heute Nacht 2 Stunden auf der NV Seite gehangen aber nix bekommen. Heute morgen den PC etwas später angemacht und dann muss ich das hier lesen :sneaky:

Anhänge

• 46321530-9522-4D5B-925E-A6DD76FF4647.jpeg
    46321530-9522-4D5B-925E-A6DD76FF4647.jpeg
    71,5 KB · Aufrufe: 126
Ich hoffe gerade, ich habe bei der KK-Nummer nix falsch eingegeben, musste ja alles so schnell gehen und ich hab grade keinen Einblick in meine KK-Belastung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh