[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
500? Joah die Hälfte landet dann wieder auf eBay für 150% des Preises. :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir hat der Support auch gesagt, dass alles gut aussieht und wenn sie nicht mehr verfügbar gewesen wäre, wäre sie nicht als lagernd angegeben gewesen. Und das obwohl ich nicht all zu früh dran war
 
Tja den Chat habt ihr wohl genuked, oder nbb hat ihn abgedreht. Ich finde jedenfalls keinen Link auf deren Seite - will mal die FE-Anfrageserie mit meiner Strix-Anfrage zur ausstehenden Bestellung vom 17. unterbrechen :P

Mag jemand einen Direktlink posten, bitte?
 
Du musst unten rechts auf dieses "Hilfe", da deine Frage eingeben. Erst danach öffnet sich der Chat.
 
Und nein es sind sicherlich keine 1000+ Bestellungen eingegangen die letzten 3 Zahlen sind die entscheidenden anscheinend.
 
Ach shit. Gerade meinen Sohn aus der Kita geholt. Naja was solls. Weiter auf ne preiswerte TUF und Co. warten :)
 
nicht schlecht wenn da mal son Zug angerollt ist mit paar Karten. Das ist derzeit ja eher selten.
 
Ich vermute das ist nicht chronologisch. Da muss noch was anderes reinspielen. Die ganzen Zahlen hier und im Discord machen keinen Sinn.
 
Ich finds Lustig Tagelang wird hier von Undervolting und "die 2FPS mehr bei 80Watt mehr Leistung sind es nicht Wert" gesprochen und jetzt Machen sich hier wieder einige darüber lustig dass die FE ja nicht sogut ist wie die anderen Karten.... Mensch freut euch doch dass es einen (wie ich es verstanden habe ~500 Karten) großen Drop an 3080 und 3090 karten gab und jetzt hier viele Leute endlich eine Karte abbekommen.

Ich wünsche jedem der grad die FE bestellt hat viel Glück und vorallem Freude mit der Karte wenn die Bestellung durch ist. :fresse2: :banana:
 
Posten jetzt alle 500 hier an welcher Position sie beim NBB Drop stehen? :rolleyes2:
 
Nvidia hat die AMD Benches gesehen und die Concorde reaktiviert und schnell nen Flieger mit Karten losgeschickt um auch noch etwas Kohle machen zu können, bevor viele zu AMD wechseln :haha:
 
und jetzt Machen sich hier wieder einige darüber lustig dass die FE ja nicht sogut ist wie die anderen Karten...
siehst du etwas falsch, es gab lediglich 3 oder 4 Kommentare dazu. Ich persönlich fand nur lustig wie die leute abgegangen sind weil sie ne günstige chance gerochen haben. Ich finde sowas immer lustig. Manche hier haben den Eindruck hinterlassen das sie 200 puls hatten. Wenn ich eine gewollt hätte, hätte ich eine bekommen. Aber ich hab für meine Custom nicht viel mehr bezahlt als die FE kostet. Insofern passt alles. Wenn die Karten rausgehen, dann ist es doch gut. Wenn nicht will ich das Forum erstmal nicht erleben
 
"Die Bestellung ist eingegangen, wird aber nochmal händisch auf eventuelle Unregelmäßigkeiten geprüft. Soweit ich es sehen kann, sieht es aber recht gut aus. Die Zahlung bei AmazonPay wird von uns erst gezogen, wenn die Bestellung auch endgültig bestätigt wurde."
 
Der Supportchat hat eine Warteschlange angesetzt. WTF ? :d

Bestellnr: ....9294
 
Übrigens, wer ein 3. PCI-E gesleevtes 8-Pin Strom Kabel von Cablemod braucht (den Extension Sets liegen immer nur zwei Stück bei), der kann bei Caseking per E-Mail bestellen. Die sind schon lagernd aber noch nicht auf der Page.

Artikelnummer; ZUAD-1156, Preis: 13,06€ (Farbe schwarz)


Die gibt es sonst aktuell nirgends in Deutschland.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh