[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gerade ein Storno für die 3090 bekommen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alternate und EVGA gebe ich keinen müden cent mehr... Und die 3090er ist für mich leider nicht interessant, verstehe nicht warum NBB bei mir von Anfang an nicht funktioniert hat, mit der Meldung dass ich nichts im Warenkorb habe, so'n Mist...
 
Bei mir steht immer noch ab Lager
 
Es ist aber wirklich höchst interessant bei wievielen der Kopf aussetzt und der Puls rast weil es eine FE gibt die kein stück besser ist als ne Custom. Nur weil man die für 699€ oder 1499€ schießen konnte. Hier gings ja echt richtig ab :coffee3:
 
Es ist aber wirklich höchst interessant bei wievielen der Kopf aussetzt und der Puls rast weil es eine FE gibt die kein stück besser ist als ne Custom. Nur weil man die für 699€ oder 1499€ schießen konnte. Hier gings ja echt richtig ab :coffee3:
Immernoch, es geht darum ne 3080 für 699€ zu bekommen und nicht für 900-1000. Meinst du ernsthaft das is den Aufpreis wert?
 
Es ist aber wirklich höchst interessant bei wievielen der Kopf aussetzt und der Puls rast weil es eine FE gibt die kein stück besser ist als ne Custom. Nur weil man die für 699€ oder 1499€ schießen konnte. Hier gings ja echt richtig ab :coffee3:


klar ist die FE "besser" schon allein weils direkt vom Entwickler/Hersteller kommt

jedenfalls besser als Palit, Gainward und Co
 
Gab es diese Woche hier eigentlich jemanden der ne RTX 3080 in der MSI Trio Variante von Alternate bekommen hat?
 
Es ist aber wirklich höchst interessant bei wievielen der Kopf aussetzt und der Puls rast weil es eine FE gibt die kein stück besser ist als ne Custom. Nur weil man die für 699€ oder 1499€ schießen konnte. Hier gings ja echt richtig ab :coffee3:
Ist das nicht klar bei dem Preis? Die Karten nehmen sich nicht viel, egal ob FE oder Boardpartner
 
1603457511524.png
 
Es ist aber wirklich höchst interessant bei wievielen der Kopf aussetzt und der Puls rast weil es eine FE gibt die kein stück besser ist als ne Custom. Nur weil man die für 699€ oder 1499€ schießen konnte. Hier gings ja echt richtig ab :coffee3:
Wieso Kopf ausgesetzt? Viele wollten die FE, gab einfach keine Möglichkeit die Karte zu bestellen.
 
Es ist aber wirklich höchst interessant bei wievielen der Kopf aussetzt und der Puls rast weil es eine FE gibt die kein stück besser ist als ne Custom. Nur weil man die für 699€ oder 1499€ schießen konnte. Hier gings ja echt richtig ab :coffee3:
Ja so ein Strix drop wäre was . Ich warte weiter.
 
Habe gerade im Chat bei NBB zu meiner Bestellung nachgefragt:

"Hallo. Die Bestellung ist bei uns eingegangen und wird geprüft. Ich gehe aber davon aus, dass Sie zu den Leuten gehören, die eine Karte erhalten werden."

Meine Bestellnummer endet mit 105 als Referenz
Glaube du musst mehr als 3 Stellen der Referenz hier posten :d gingen sicher mehr als 100er Bestellungen ein
 
Es ist aber wirklich höchst interessant bei wievielen der Kopf aussetzt und der Puls rast weil es eine FE gibt die kein stück besser ist als ne Custom. Nur weil man die für 699€ oder 1499€ schießen konnte. Hier gings ja echt richtig ab :coffee3:
Besser nicht, aber auch kein Stück schlechter. Dafür ein gutes Stück preiswerter
 
Es ist aber wirklich höchst interessant bei wievielen der Kopf aussetzt und der Puls rast weil es eine FE gibt die kein stück besser ist als ne Custom. Nur weil man die für 699€ oder 1499€ schießen konnte. Hier gings ja echt richtig ab :coffee3:
Naja, inzwischen ist der Preis halt sensationell verglichen mit Preis und Leistung der Customs. Da heißt es entweder keine Karte für kein Geld, oder eine Karte für weniger Geld. Von nicht vorhandener Verfügbarkeit mal abgesehen. Selbst wenn diese weniger Pixel schubst, ist ihr P/L Verhältnis verglichen zum Rest derzeit unschlagbar. Und selbst die besten Customs liegen nur im einstelligen Bereich, bestenfalls untersten zweistelligen Bereich darüber.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh