[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab um 14:10 Uhr bestellt, aber noch keine Bestätigung. Der Kundenservice meinte, aber die Bestellung sei durchgegangen. Hatte grade angerufen, weil ich von Hermes zu UPS wechseln wollte (leider nicht möglich). Bei Hermes verschwinden bei uns leider regelmäßig Pakete, oder gehen direkt als unzustellbar zurück :sneaky:
Kann man irgendwo nachschauen wann man die Bestellung abgeschickt hat?
Die Bestätigung kam um 14:24.
 
also echt, da bin ich 5 Minuten vom Rechner weg und die 3080 Strix bei Amazom,.... wie letztens bei der Tuf.......
 
Habe gerade auch eine Auftragsbestätigung bekommen für ne 3090, ob ich damit jetzt glücklich werde?! Mal sehen, aber meine bestellte 3090 Rog Strix wird wohl dieses Jahr nicht mehr kommen :(
 
Un
Die Amazon 3090 Tuf kann man nicht in den Warenkob packen und ist seit 30 Minuten online, könnt ihr ignorieren
und wenn doch dann gibts nen Fehler bei der Bezahlung. Grad nen Kumpel probiert. Amazon Support wollte das man auf Kreditkarte umstellt oder mit Gutscheinen bezahlt. Auch das geht nicht. Da ist irgendwas nicht koscher.
 
Bei Asus arbeiten auch nur Inder wie es aussieht und man wird von einem zum nächsten geschickt...

Wollte fragen was mit meiner Bestellung ist und die sagen mir alle meine Bestellnummer gibt es nicht :d

Toll, das ich schon mit Paypal aber bezahlt habe :ROFLMAO:

Mal schauen was der Email Support antwortet.
 
Kann man irgendwo nachschauen wann man die Bestellung abgeschickt hat?
Die Bestätigung kam um 14:24.
Falls du mit Amazon Pay bestellt hast kannst du es dort einsehen. Ich habe um 14:16 bestellt und grade dieAuftragsbestätigunmg ehalten. Die bestellbestätigung kam 4 minuten nach der Bestellung.
 
Un

und wenn doch dann gibts nen Fehler bei der Bezahlung. Grad nen Kumpel probiert. Amazon Support wollte das man auf Kreditkarte umstellt oder mit Gutscheinen bezahlt. Auch das geht nicht. Da ist irgendwas nicht koscher.
1603463145050.png

Komisch, bei mir ging es gerade ohne Probleme durch?
 
NBB zweite Mail mit Auftragsbestätigung da, Amazon Pay ist dann irgendwann nach über einer Stunde oder so durchgegangen. Krass - hab ich jetzt wirklich eine 3080FE geschossen? Kanns noch kaum glauben. Wäre mir gerne sicher, bevor ich die auf EVGA black gaming auf Alternate storniere, bei der sich seit 5 Wochen nix tut.
 
Toll 99,999 Prozent RTX 3090, wie die letzen Tage auch. Wo bleiben die ganzen RTX 3080er und ich meine nicht die FE Versionen.... :unsure:
Die ganzen 3080 gehen an Leute die bereits vorbestellt haben und nicht in den "freien Verkauf". Bei den 3090ern ist nicht mehr so viel offen, wenn man sich das anguckt. Vor allem bei weniger nachgefragten Karten/Herstellern.
 
Ich habe jetzt auch eine PDF mit der Auftragsbestätigung bekommen. Um 14.18 bestellt.
 
Anhang anzeigen 541733
Komisch, bei mir ging es gerade ohne Probleme durch?
Bei ihm nicht, er musste die Zahlungsart ändern und der Supprt sagte das es nur mit geschenkgutscheine geht oder Kreditkarte. Also hat er storniert und bei Asus im Shop bestellt. Da fehlt bisher die Auftragsbestätigung. Frage im Chat von Asus ob die Karte wirklich lagernd ist, war die Antwort "Caseking schreibt im Netz das aktuell die Karten immer wieder sporadisch kommen" war wohl ein Bot ...
 
NBB zweite Mail mit Auftragsbestätigung da, Amazon Pay ist dann irgendwann nach über einer Stunde oder so durchgegangen. Krass - hab ich jetzt wirklich eine 3080FE geschossen? Kanns noch kaum glauben. Wäre mir gerne sicher, bevor ich die auf EVGA black gaming auf Alternate storniere, bei der sich seit 5 Wochen nix tut.
Sobald die Auftragsbestätigung da ist haste auch ne Karte :) für die 3080 meiner Freundin habe ich bereits ne Bestätigung, meine 3090 noch nicht
 
OT: Die AMD Resultate von Igor sind schon beeindruckend. Auch wenn es nur Benchmarks sind, so wird die 6800XT - wie erwartet - in Richtung 3080 gehen, +-5%.

Wäre da nicht der miese Treiber und fehlendes DLSS, so würde ich wohl zu AMD wechseln. Hoffe Intel bringt in Zukunft ordentlich was auf dem GPU-Markt.

Hoffe meine TUF 3080 non-OC kommt noch vor Cyberpunk. :hail:
 
Die ganzen 3080 gehen an Leute die bereits vorbestellt haben und nicht in den "freien Verkauf". Bei den 3090ern ist nicht mehr so viel offen, wenn man sich das anguckt. Vor allem bei weniger nachgefragten Karten/Herstellern.

Das wäre ja schön, wenn da mal was gehen würde bei den RTX 3080. Aber gefühlt geht da gar nix, mit wäre jetzt auch nicht bekannt, das CP mit RTX 3080er Grafikkarten um sich geworfen hätte! :unsure:
 
OT: Die AMD Resultate von Igor sind schon beeindruckend. Auch wenn es nur Benchmarks sind, so wird die 6800XT - wie erwartet - in Richtung 3080 gehen, +-5%.

Wäre da nicht der miese Treiber und fehlendes DLSS, so würde ich wohl zu AMD wechseln. Hoffe Intel bringt in Zukunft ordentlich was auf dem GPU-Markt.
Mal nicht zu früh freuen, die 5700XT performt auch viel zu gut im Bench, in Games siehts schon ganz anders aus. Bald wissen wir hoffentlich mehr
 
Ich konnte bei der 3090 TUF von Amazon zuschlagen. Ich hoffe sie geht durch. Dann hat die Wache endlich ein Ende.
Aber es nervt mich trotzdem jetzt eine 3090 zu bekommen. Ich wolte eine 3080 und habe mich über den vorgestellten Preis sehr gefreut damals.
Das Marketing Team von Nvidia hat mich voll erwischt.
 
Unbenannt.png


Also bei mir ging es ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh