[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ist das bei Mindfactory, wenn man dort die Vertragsbestätigung hat? Hat man die Karte dann safe oder haben die das gleiche Problem wie Amazon, wo man dann Stunden später die Nachricht bekommt, dass es eine Überbestellung gab?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau in deiner Bestellübersicht, da steht normalerweise dabei, ob es für dich lagernd und reserviert ist
 
Ich habe dort auch nach Bestätigung des Eingangs der Bestellung eine Storno wegen Überbestellung bekommen.
Wie ist das bei Mindfactory, wenn man dort die Vertragsbestätigung hat? Hat man die Karte dann safe oder haben die das gleiche Problem wie Amazon, wo man dann Stunden später die Nachricht bekommt, dass es eine Überbestellung gab?
Wenn dort Lagernd und Reserviert steht ist alles gut. Ansonsten könnte ne Stornierung kommen, jedenfalls war es bei mir mit der Trio so.
Was Mindfactory aber dann auch nicht davon abgehalten hat mir trotzdem eine zu schicken.
 
Gehen bei Cyberport momentan überhaupt Vorbestellungen raus? Hab da ewig nichts mehr gehört. Aber man überliest ja auch schnell mal was ^^
 
in discord hat jemand 2 genommen weil mit falschem acc bestellt. :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:


es hat aber 5-10 min gedeauert. das war vor 2 wochen noch anders.
und 1,1k sind dann auch für scalper nicht mehr so interessant :d
kannst Du mir mal ne discord einladung schicken plz? Mein Nick ist Absolutepure7
 
Gehen bei Cyberport momentan überhaupt Vorbestellungen raus? Hab da ewig nichts mehr gehört. Aber man überliest ja auch schnell mal was ^^
nein, ich habe auch nichts davon gehört, still ruht der See, wenn ich woanders was preislich einigermaßen aktzeptables bekomme geht die Stornierung raus.
 
nein, ich habe auch nichts davon gehört, still ruht der See, wenn ich woanders was preislich einigermaßen aktzeptables bekomme geht die Stornierung raus.
Danke dir, aber gut dann bin ich damit wohl nicht alleine...
 
Gehen bei Cyberport momentan überhaupt Vorbestellungen raus? Hab da ewig nichts mehr gehört. Aber man überliest ja auch schnell mal was ^^
Cyberport ist nach meiner grafikmedizinisch fundierten Ansicht seit geraumer Zeit klinisch tot. Da geht seit der ersten und letzten Lieferung von Strix OCs gar nichts mehr. Die Emails, die wir alle noch erhalten, sind wohl nur vereinzelte Muskelzuckungen. Nach jetzigem Stand braucht es ein Wunder, dass da wieder Leben einkehrt.
 
Die ganzen Neulinge haben sich verschworen und eine Fake Seite von Mindfactory gebaut, nur damit man dort Fake-Karten kauft.
Ist doch komplett logisch und gar nicht irre der Gedankengang.
 
Psst!! Das darf doch niemand wissen.
 
Zu spät du Schuft!
 
aha, bei mir gehts nicht. Wieso posten das alles grad neulinge? Irgendwas is da doch nicht koscher. Selbst als neu Kunde anlegen gehts nicht.

Egal, ich brauch eh keine, meine kommt. Wolte es nur testen :)

Ich könnte sie bestellen. Mach ich aber nicht. Die 3090 ist mir zu teuer. Suche die 3080. Haben ja auch schon 2 Leute geholt.

Aber ich hab halt immer noch ne Bestellung für ~800€ bei Caseking seit 17.9. Zahle keine 200€ mehr nur ums sie jetzt sofort zu bekommen. Wenn es preislich angenehm wäre, aber nun ja. Ist ja eher nicht der Fall.
 
So sieht es aktuell noch bei mir aus.
Werde aber nicht bestellen, ist mir persönlich zu teuer warte dann doch auf ein vernünftiges Angebot für eine RTX3080.
 

Anhänge

  • Warenkorb.png
    Warenkorb.png
    41 KB · Aufrufe: 239
So sieht es aktuell noch bei mir aus.
Werde aber nicht bestellen, ist mir persönlich zu teuer warte dann doch auf ein vernünftiges Angebot für eine RTX3080.
Bist nicht eingeloggt. Bitte screen mit Logjnfenster. Bei mir sieht es genauso aus. Im nächsten Schritt alles nicht lieferbar. Und wenn du mit einem eingeloggten Konto draufgehst direkt nicht mehr lieferbar.
 
Konnte die bei MM angemeldet zum Test in den Warenkorb legen, was soll da nicht gehen?
3x noch da Stand jetzt
 
Bist nicht eingeloggt. Bitte screen mit Logjnfenster. Bei mir sieht es genauso aus. Im nächsten Schritt alles nicht lieferbar. Und wenn du mit einem eingeloggten Konto draufgehst direkt nicht mehr lieferbar.

Bei mir ging es durch bis zur letzten Seite. Hätte auch bestellen können.
 

Anhänge

  • 2020-10-24_16h04_56.png
    2020-10-24_16h04_56.png
    33,4 KB · Aufrufe: 158
In der Tat ist das eine Verschwörung.

Flat Earth.PNG


Manche Leute sollten echt mal den PC für ein paar Tage ausschalten und an die frische Luft gehen. Das wird hier langsam pathologisch :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh