[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möchte meine 2080 Ti nicht verkaufen. Wird meine Backup Karte werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne Strix ist sie nix.
Lieber den Spatz verkaufen und das Gewehr für die Taube auf dem Dach erhalten 8-).

Es gibt auch Leute, denen ist der Spaß wichtiger als paar Euro Reibach auf Ebay, zumal da viele Anti-Scalper/Spaßbieter unterwegs sind.
Nur weil dort eine 3080 für 1300€ verkauft wird, heisst das noch lange nicht, dass der Betrag auch geflossen ist,

Ich finde es aber toll, dass Du die Leute dazu animieren möchtest, zu Gewerbetreibenden zu werden ... NICHT.
 
@defPlaya

Meinst du für den Fall, dass der GDDR6X abraucht?

@IronAge

Du kannst mir glauben, es gibt da einige Bekloppte die bezahlen (real, nicht irgendein Ebaylisting) bis zu 1300 Euro ;).

Gewerbetreibender wird man 1 - 2 Verkäufen nicht. Dazu muss man schon mindestens 40 Artikel der gleichen Beschaffenheit anbieten. Gibt dazu einige Gerichtsurteile.
 
Bestellstatus der MSI bei Alternate gerade auf "erledigt" gesprungen, aber noch keine Versandbenachrichtigung. Überraschungslieferung? Ich hatte am 17. um 15:15 bestellt.


edit: grade kam eine Mail mit:
Diesbezüglich können wir Ihnen mitteilen, dass die bestellte Ware derzeit kommissioniert und in Kürze auf den Versandweg gebracht wird.
Die Bestellung sollte somit in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.

Mit Übergabe der Ware an das Transportunternehmen erhalten Sie eine Versandbestätigung und alle zugehörigen Sendungsinformationen per E-Mail.
Buh, ich hba drei Minuten vor dir bestellt :fresse2:
 
OH MEIN GOTT :d

1600767979233.png


17.09. 15:12 Uhr wars bei mir
 
Bestellstatus der MSI bei Alternate gerade auf "erledigt" gesprungen, aber noch keine Versandbenachrichtigung. Überraschungslieferung? Ich hatte am 17. um 15:15 bestellt.


edit: grade kam eine Mail mit:
Diesbezüglich können wir Ihnen mitteilen, dass die bestellte Ware derzeit kommissioniert und in Kürze auf den Versandweg gebracht wird.
Die Bestellung sollte somit in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.

Mit Übergabe der Ware an das Transportunternehmen erhalten Sie eine Versandbestätigung und alle zugehörigen Sendungsinformationen per E-Mail.
Glückwunsch, habe auch die MSI XTrio am 17. bestellt, aber erst um 15.18 Uhr 😂
Vielleicht hab ich ja auch bald Glück, aktuell noch auf gelb und nicht lieferbar in der Übersicht
 
Herrlich der Thread :d:popcorn:
 
Hm, der Status meiner Bestellung bei Alternate für die gaming X Trio hat sich auch geändert:

Status Die Bearbeitung Ihrer Bestellung ist abgeschlossen.
Bestellt 15.05 Uhr bei Alternate - ist nun nicht mehr bei offene Bestellungen zu finden, sondern bei meine Bestellungen. Eine Email habe ich aber noch nicht erhalten 🤷
 
Mail hab ich auch noch keine erhalten.
Aber stimmt mich schonmal positiv ^^
 
Kann man bei Alternate eigentlich den Bestellstatus sehen, wenn man via Paypal Express bestellt hat?
 
MSI Ventus 3080 - Bestellt um 15:15 für 699€ bei Alternate.
Nichts geändert bis jetzt.

Wenn die Gaming X Trio neuen Stock bekommen haben, dachte ich eigentlich auch, dass Ventus kommt (wobei da ggf. die Nachfrage höher war?), aber:

"Sobald dein Auftrag bearbeitet wurde, erhältst du von uns eine Versandbestätigung. Wir hoffen, dass auch deine Bestellung bald bedient werden kann. Genaueres kann ich aber aktuell leider nicht sagen, da uns dazu keine Informationen vorliegen. "

Die müssen doch aber Infos haben, ob ne neue Lieferung da war, wie weit man ggf. in der Warteschlange ist etc. oder nicht?
 

Ist wirklich so :ROFLMAO:
Ich freue mich für jeden einzelnen der eine bekommen hat und eine die nächsten Tage bekommt. Verstehe das gehate nicht. Wie unglücklich muss die Menschheit mittlerweile sein, um seinen Mitmenschen nichts mehr zu gönnen oder ihnen ständig alles schelcht reden zu müssen/wollen.
Gott sei Dank gibt es aber auch noch nette Menschen :-)
 
Verstehe auch nicht warum so viel Hate einzelnen Privatverkäufern entgegenschlägt, sodass widerrechtlich Auktionen sabotiert werden (hoffe einige der Betroffenen haben eine Rechtschutzversicherung und heizen den nicht zahlenden Spaßbietern richtig ein). Niemand würde seine RTX 3080 unter Wert verkaufen. Das ist eine einmalige Möglichkeit. Die ergibt sich für Jahre nicht mehr beim Grafikkartenmarkt. Das ist wie damals mit den Minerkarten. Nur noch vielversprechender.
 
Dann hoffe ich mal, dass ihr das Paket von Alternate auch erhaltet. Den laut denen von vor einer Stunde, Streikt DHL dort wohl grad... wenn ihr das Paket erhaltet oder in Zustellung MORGEN ist , dann schreibt bitte, denn dann haben dich mich verarscht.....:coffee:
 
Dann hoffe ich mal, dass ihr das Paket von Alternate auch erhaltet. Den laut denen von vor einer Stunde, Streikt DHL dort wohl grad... wenn ihr das Paket erhaltet oder in Zustellung MORGEN ist , dann schreibt bitte, denn dann haben dich mich verarscht.....:coffee:
Falls sich was ändert, hau ichs hier in den Thread ^^

Aktuell siehts noch so aus (und keine Mail):
Versandinfo
Datum:

Paketnummer:

Lieferdienst:dHL


edit: Mail ist da
1600769377442.png
 
Verstehe auch nicht warum so viel Hate einzelnen Privatverkäufern entgegenschlägt, sodass widerrechtlich Auktionen sabotiert werden (hoffe einige der Betroffenen haben eine Rechtschutzversicherung und heizen den nicht zahlenden Spaßbietern richtig ein). Niemand würde seine RTX 3080 unter Wert verkaufen. Das ist eine einmalige Möglichkeit. Die ergibt sich für Jahre nicht mehr beim Grafikkartenmarkt. Das ist wie damals mit den Minerkarten. Nur noch vielversprechender.
Es soll auch Leute geben die wollen das Ding bei sich einbauen und dann damit spielen. Ich finde die Ebay-Arschlöcher sollen ruhig auf den Karten sitzen bleiben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh