[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder die strix. Wenn die default schon 400W haben sollte wird das limit sicher nochmal mindestens auf ftw3 limit liegen...

Hoffe echt die woche gibts da tests :O
Historisch lagen die Strix immer im Powerlimit, war zumindest bei der 970, 1080 OC und 2080 Ti OC so.
Bei der 2080 Ti hat die FTW3 beispielsweise 50 Watt mehr zum atmen.
Würde mich aber auch sehr freuen wenn es diesmal anders wäre.
 
OMG , meine MSI von Alternate wurde versagt. Hab die DHL Sendungsverfolgung bekommen. :oops:
 
OH MEIN GOTT :d

Anhang anzeigen 532903

17.09. 15:12 Uhr wars bei mir
Same here. 17.09. um 15:14 Uhr bestellt und via Paypal gezahlt.
12:26 Uhr heute die Versandbestätigung bekommen. Damit hab ich ja nun mal gar nicht gerechnet. Hoffen wir mal das stimmt auch und ist nicht eine Mittelfinger Statur aus Beton die da verschickt wird :d
 
Jupp, gescheite Tests wären schöner^^
Da muss ich leider passen. Aber das kann ich noch liefern für die Gainward RTX3080 Phoenix 10GB:

rtx3080.JPG
 
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass alle Bestände der RTX 3080 Grafikkarten innerhalb weniger Sekunden nach Verkaufsstart abverkauft wurden und wir noch keinen neuen Liefertermin von den Herstellern für neue Grafikkarten erhalten haben. Aufgrund der extrem hohen Anzahl an Vorbestellungen und einer sehr langen Warteliste können wir Ihnen derzeit nicht mitteilen, wann wir Ihre Bestellung versenden können.

sagt mir was das ich noch nicht weiß :grrr:
 
Historisch lagen die Strix immer im Powerlimit, war zumindest bei der 970, 1080 OC und 2080 Ti OC so.
Bei der 2080 Ti hat die FTW3 beispielsweise 50 Watt mehr zum atmen.
Würde mich aber auch sehr freuen wenn es diesmal anders wäre.
ich weiß halt nich, ob asus da für 25 watt vs der eigenen tuf n eigenes modell mit 3 8pin und deutlich dickerem kühler usw bringen würde. Dazu geben sie auf der strix oc über 100mhz mehr boost als bei der tuf oc an (unabhängig davon, dass die tuf in reviews auch richtung 1950 boosted)

We will see
 
Screenshot 2020-09-22 130516.png


Gestern schön überlegt zu Stornieren, weil ich aktuell eher zur ASUS Strix tendiere.
 
Weiß man eigentlich ob bei der Strix so ein Anti-Sag Bracket dabei ist? Sonst reißt die mir noch den PCIe Slot raus.
 
Ob man sie schneller kriegt, wenn man sie jetzt für 900 bei Alternate bestellt? Also die Trio 3080
 
Anhang anzeigen 532933

Gestern schön überlegt zu Stornieren, weil ich aktuell eher zur ASUS Strix tendiere.

:d. Hab die Strix auch kurz nach dem Alternate-Debakel am Donnerstag dann bei Cyberport bestellt, da sie eigentlich auch mein Favorit ist. Da sich die MSI nicht wirklich von der Asus TUF absetzen kann, und mit ach und krach auf gleichem Niveau ist, mal sehen ob sich dann irgendwann der Umstieg lohnt. Erstmal ausprobieren. Tauschen kann man immer noch. In Sachen OC und co mache ich mir eh nicht viele Hoffnungen. Möchte lieber ne Karte die leise ist und fertig.
 
Ok, scheint ja, als ob Alternate zumindest einigermaßen gut nachbestückt wurde. Ist die Frage ob MSI eine große Ladung rausgehauen hat und evtl. vielleicht auch andere Shops beliefert hat. Bei Proshop habe ich auch die Gaming X Trio bestellt, da hat sich noch nix geändert :(
 
Ok, scheint ja, als ob Alternate zumindest einigermaßen gut nachbestückt wurde. Ist die Frage ob MSI eine große Ladung rausgehauen hat und evtl. vielleicht auch andere Shops beliefert hat. Bei Proshop habe ich auch die Gaming X Trio bestellt, da hat sich noch nix geändert :(
Habe auch bei Proshop eine Trio X bestellt, bisher auch nix. Steht nur "Auf Nachlieferung warten"
 
899,- Euro ... Nee, danke. :lol:

Finds aber amüsant wie schmerzfrei manche sind. :fresse:
 
bist viiiiieeeellll zu langsam. :shot:
 
Wollte auch mal schauen ob es geht. Stand noch da: "> 5 Stk." aber nach dem Klick auf "In den Warenkorb" hat nur die Seite neu geladen und nichts war im Korb.
 
Habe auch bei Proshop eine Trio X bestellt, bisher auch nix. Steht nur "Auf Nachlieferung warten"
Gestern (oder wars vorgestern, hab kein Zeitgefühl mehr o_O) beim Kundensupport meinte die Dame, sie rechnen mit einer Nachlieferung zwischen Ende Oktober und Anfang November... ich hoffe das ist das äußerste Worst Case-Szenario, ich missgönne niemandem was, aber es wird bei jeder Versandbestätigung die ich hier lese, bitterer ein leeres Emailpostfach bei sich selber vorzufinden :hmm:
 
Ich hab sie noch in den Warenkorb gekriegt - und als ich mit paypal fertig war, kam die Meldung, dass Andere sie mir vor der Nase weggeschnappt haben.
 
holy Leute was ist los mit euch, 899€ Markteinführung war bei 779.. "und man redet darüber das man nicht schnell genug war.." muss mal überlegen wer alles teil dieses Problems ist...
 
zum Thema Conrad, darunter dann Lieferung 2.10 bis 6.10. :d
zu den Preisen muss man auch nix sagen. :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh