[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Sollten". Du bist ein Edelmann, dass du die ohne Aufpreis verkaufen willst und ca. 1000 Euro verschenkst. (y)

Mit der dritten RTX 3080 zusammen hättest du gratis eine RTX 3090 haben können. Aber erstmal abwarten ob Amazon noch in der Verfügbarkeitskrise liefert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im Idealfall kommt morgen meine 2080 Ti und ich lehn mich entspannt zurück :d
ich lass mich nicht mehr verrückt machen, schon gar nicht bei den Preisen. Scheint wohl wirklich das Beste zu sein, noch ein paar Monate zu warten und zu schauen, wie sich die Situation bis dahin entwickelt.
 
"Sollten". Du bist ein Edelmann, dass du die ohne Aufpreis verkaufen willst und ca. 1000 Euro verschenkst. (y)

Mit der dritten RTX 3080 zusammen hättest du gratis eine RTX 3090 haben können. Aber erstmal abwarten ob Amazon noch in der Verfügbarkeitskrise liefert.
er verschenkt keine 1000 euro. er ist einfach nur korrekt und verzichtet auf einen gewinn, der aber durchaus reizend ist
 
im Idealfall kommt morgen meine 2080 Ti und ich lehn mich entspannt zurück :d
ich lass mich nicht mehr verrückt machen, schon gar nicht bei den Preisen. Scheint wohl wirklich das Beste zu sein, noch ein paar Monate zu warten und zu schauen, wie sich die Situation bis dahin entwickelt.

Will auch ne gescheite 2080 Ti, aber ist schwer im Moment, die Preise gingen wieder hoch. Mein Plan war eigentlich jetzt auf ne 2080 Ti zu upgraden und dann zur nächsten Generation zu chillen, oder eben bis die Verfügbarkeit gegeben ist, je nachdem was zuerst eintrifft :d.
 
:unsure: wo wäre den eurer Meinung die beste Möglichkeit eine Vorbestellung zu platzieren zur Zeit?
Wenn du meiner Abstimmung etwas Zeit gibst, kannst du daraus interpretieren, mit welchem Modell du am ehesten Glück haben könntest. Dann ist wohl einer der bekannteren Händler (Alternate;Caseking;Cyberport;Mindfactory) die richtige Anlaufstelle.
 
Will auch ne gescheite 2080 Ti, aber ist schwer im Moment, die Preise gingen wieder hoch. Mein Plan war eigentlich jetzt auf ne 2080 Ti zu upgraden und dann zur nächsten Generation zu chillen.

Was wollen die Verkäufer für eine brauchbare custom aktuell real?
 
@nord-rider
Am besten keinen SK nehmen sondern jeder der interesse hat darf das bekunden und du lost das später dann aus, so hätte jeder eine faire Chance gehabt 😇 (y)

Mfg.
 
Von Amazon ist meine Zotac heute storniert worden..
Hatte aber bei MediaMarkt Österreich als erstes reserviert und mir ist auch heute noch zugesagt worden, das ich die bekomme sobald die eingetroffen sind.

Ich will nichts verdienen, das ist mir egal!
Bin zwar kein gut mensch, aber wenn ich das Chaos hier und die Preise sehe, wirke ich den zumindest ein teil entgegen.
 
Müsst ihr euch nur drum Prügeln😂

Ziehen wir dann Stöckchen, oder was hast du dir vorgestellt? Ich wäre auf jeden Fall heiß auf eine.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was wollen die Verkäufer für eine brauchbare custom aktuell real?
Also wenn man den Verkäufern glaubt und gesunden Menschenverstand einsetzt bei dem was sie sagen, gibts gute 2080 Ti so ab 690€.
Mit gut meine ich:
Erstbesitzer, max 1 Jahr alt mit Rechnung, Screenhots und Bildern der Graka
 
@MewtoX
Das kann ja nur ein Chaos werden 😂
Mal sehen wie Ich das mache..
Aber bitte keine pms, ich reserviere nichts!
Hab schon 2 pms bekommen..
 
Also wenn man den Verkäufern glaubt und gesunden Menschenverstand einsetzt bei dem was sie sagen, gibts gute 2080 Ti so ab 690€.

Kurz nach dem 01.09. gab es maximal (und nicht ab) 550 - 600 Euro bei Kleinanzeigen. Wegen der ganzen "Suchwarnungen" (mit den hämischen 2080 Ti Bildern) der netten Mitbürger (Trolle).
 
Wie jetzt? MediaMarkt Österreich bietet 3080 an und Deutschland (bisher) nicht? :/
 
Will auch ne gescheite 2080 Ti, aber ist schwer im Moment, die Preise gingen wieder hoch. Mein Plan war eigentlich jetzt auf ne 2080 Ti zu upgraden und dann zur nächsten Generation zu chillen, oder eben bis die Verfügbarkeit gegeben ist, je nachdem was zuerst eintrifft :d.

musst im alternate outlet schauen, vielleicht ist da was für dich dabei. Wenn auch nicht für 500€ :d
 
Ist ja doof. Campe schon seit Tagen auf der Saturn/MM RTX3080 Kampagnen-Seite :d Der Support wollte mir auch keine Auskunft geben, da "hohe Nachfrage"
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist mir bekannt. Aber kann man halt nicht kaufen.
 
Ich konnte Donnerstag noch zwei Strix per Rechnung bestellen. Ich glaube aber nicht dass die beiden Karten wie in der Mail geschrieben zu den Terminen kommen...
vll muss man doirt erstmal was gekauft haben und um rechnung nutzen zu können... bin noch neu
 
Kurz nach dem 01.09. gab es maximal (und nicht ab) 550 - 600 Euro bei Kleinanzeigen. Wegen der ganzen "Suchwarnungen" (mit den hämischen 2080 Ti Bildern) der netten Mitbürger (Trolle).
Ich weiß und ich ärgere mich dass ich keine gekauft habe, aber was solls, man konnte ja nicht absehen was kommt. Genausogut kann man ja auch nicht absehen was jetzt noch kommt in Punkto Verfügbarkeit. Evtl. passiert ja ein Wunder ^^
Auf jeden Fall ist es momentan kein egute Idee eine 2080 Ti zu kaufen.
 
Wie jetzt? MediaMarkt Österreich bietet 3080 an und Deutschland (bisher) nicht? :/

Mediamarkt Deutschland hat welche verkauft, genau wie die Schwester Saturn. Wenn bei diesen Händlern ausverkauft ist, dann werden die Einträge aus der Suche gelöscht.


@marvelyn

Wenn du jetzt eine RTX 2080 Ti ab 690 Euro kaufst, dann hast du bei RTX 3080 / 3070 Verfügbarkeit ein großes Loch in der Brieftasche. Verlustfrei sind 350 - maximal 400 Euro noch über Monate. Vor dem 17.09. gabe es einige Panikverkäufer bei denen dieser Preis möglich war.
 
Mediamarkt Deutschland hat welche verkauft, genau wie die Schwester Saturn. Wenn bei diesen Händlern ausverkauft ist, dann werden die Einträge aus der Suche gelöscht.
Glaube nicht das die bisher welche verkauft haben. Deren Seite zur RTX 30 Serie ist noch nicht so lange online und der Support meinte auch, dass es erst "bald" verfügbar ist.
 
Doch. Ich habe die Shops beobachtet. Nur wollte ich keine Gigabyte Gaming und die Gigabyte Eagle haben, MSI low tier Zeug war auch noch dabei. Hätte ich gewusst wie selten und gefragt die Teile jetzt sind, hätte ich den ganzen Bestand gekauft :d.
 
Glaube nicht das die bisher welche verkauft haben. Deren Seite zur RTX 30 Serie ist noch nicht so lange online und der Support meinte auch, dass es erst "bald" verfügbar ist.
Doch es wurden Karten in den Shops verkauft, sind schon paar bei Kleinanzeigen aufgetaucht, die eine Saturn Rechnung hatten.
 
Wow. Hätte ich das mal gewusst. Dann wäre ich gleich in die nächsten Saturn/MM Filialen gerannt... Obwohl, die Gigabyte und Low-Tier MSI Karten hätte ich wohl auch nicht gewollt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh