[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man. Hätte eine 3090 bestellen können, ohne Probleme im Nvidia Shop... Wäre das mal bei der 3080 so leicht gewesen :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3090.PNG

Mal schauen ob ich sie behalte :LOL:
 
Bei CU immer noch verfügbar, hab mir mal eine Tuf bestellt mit Lieferung in 1-3 Tagen. Bin gespannt :d
 
Hatte eine 3090 FE im Korb aber will ja die 3080. Wenigstens das erste kleine Erfolgserlebnis :-D
 
Kann mir jemand, der bei CU bestellt hat, sagen, ob sie bei ihm schon in den Bestellungen auftaucht? Zwar ne Email (bzw. 2x die gleiche email?..) erhalten, aber nix in den Bestellungen auf der Seite.
 
Die Gigabyte sind die Karten mit dem Abstand schlechtesten Kühler, sowohl 3080 als auch 3090.
Lauter als FE für jeweils deutlich mehr Kohle

Der Kühler ist doch gut, nur die Lüfterkurve ist schlecht eingestellt ..
Kann man doch innerhalb von 2 Minuten fixen und gut.

Dass die keine 900 wert ist ist klar, aber für MSRP ist die doch nice
 
Hab ewig lange jetzt überlegt, aber bei der geringen Mehrleistung ist mir die 3090 das nicht wert. Da warte ich lieber auf eine verfügbare 3080 von Evga / Gainward / ... - das wird wohl hoffentlich in den nächsten Wochen mal passieren.
 
Bester Username hier im Forum
1600954165452.png
:LOL:
 
Hab bei Alternate per Bar bei Abholung bestellt. Mit etwas Glück bin ich gleich auf dem Weg nach Gießen :d
 
ok hab 2 stück eine tuf und eine fe. jemand interesse an der tuf? pm me sonst stoniere ich die morgen
 
Direktlink für 3090 FE, ist noch immer on Stock!


War tricky, man musste Cache und Cookies löschen.

WOW, hat bei mir geklappt ^^ Du bist mein Held!
Ich hoffe jetzt nur, dass ich mich nicht vertippt habe in der Eile, noch nie so schnell eine Bestellung abgeschlossen, als Gast. IMG_4089.jpg
 
Und noch eine MSI Trio 3090 bestellt bei Alternate. Die beste bleibt ;)
 
alter bei euch rappelts. 1700 euro für 8-10% :d
 
Hab um 14:58 bei ALTERNATE ne TUF bestellt (weil nur nach RTX-3090 gecrawlt und nicht den cleven Trick mit 24 GB VRAM Filter gehabt) und habt das Gefühl das war zu spät :(

Dafür direkt um 15:02 ne 3090 FT ausgecheckt.

Mal sehen was wann ankommt.
 
Hab angeblich bei NBB eine Ventus 3x OC bekommen, Abholung München, will die irgendwer?
 
PCGH schreibt:

Legt man die nackten Zahlen auf den Tisch, stimmen die Verhältnisse hinten und vorne nicht: 114 Prozent Aufpreis für durchschnittlich 12 Prozent mehr Gaming-Leistung (14 Prozent beim Raytracing)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh