[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der 3090 geht es nicht um Leistung sondern eher mehr um die 24 GB VRam.
Ich bin gespannt wie Crysis Remastered in "Can it run Crysis" in 4K damit läuft.
Die 3080 ist dabei gnadenlos abgekackt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay abfuck... War bei der Gigabyte von Mindfactory wohl doch nicht schnell genug... Ach man..

Weiter geht die Jagd :/

Das ist genau das Ding. Hobbies müssen keinen Sinn ergeben preislich gesehen. Es gibt leute die kaufen sich für mehrere zehntausend euro modellflieger. Who cares, wenn se bock drauf haben.
der modell flieger ist in 2 jahren aber immer noch derselbe und bringt die gleiche leistung. schwerkraft erhöht sich nicht
graka anforderungen steigen aber.

ganz ehrlich. da stellt man 1-2 regler 1-2 stufen zurück und landet mit der 3080 auf den selben fps ohne das man es merkt und holt sich für 800-1000 euro 5 nutten^^

es wäre sogar sinnvoller die 3080 10gb bis zur 20gb zu nehmen, die 10g dann zu verkaufen

Krass, die haben sich echt alle verkauft.
Die Nvidia Seite ist ja mal so krass verbuggt. Man kommt nicht in den Warenkorb, kann den Bestellbutton nicht sehen, etc. etc.
Die wollen ki entwickeln? Wohl kaum.

3090 habe ich die Bestellbestätigung um 15.27 bekommen und erfolgreiche Zahlungsgmails um 15.44 Uhr.
Macht mich schon wieder fertig, warte seit heute morgen um 7 Uhr auf die Zahlungsbestätigung der 3080...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

order confirm ist bei mir im spam gelandet!
Die Order Confirm bei mir auch, aber die Zahlungsbestätigung ist das wichtige...

Macht mich schon wieder fertig, warte seit heute morgen um 7 Uhr auf die Zahlungsbestätigung der 3080...

Die Order Confirm bei mir auch, aber die Zahlungsbestätigung ist das wichtige...

Hast du mit KK gezahlt? Bei meiner KK bekomme ich ein paar Sekunden später immer ne Nachricht (milesandmore).

Absolut irrational, dumm, warum macht man sowas. Recht habt ihr! Eine Kollegin hat sich neulich eine Handtasche für 4000 Euro gekauft, ein anderer ist ein Wochenende an den Nürburgring für 10k+...

Ist es rausgeschmissenes Geld? Ja. Kann man es machen wenn man es sich leisten kann. Absolut. Sollte man es machen wenn man gerade die Kohle nicht locker hat. NEIN!

#rechtfertigungfuersgewissen o_O

Hast du mit KK gezahlt? Bei meiner KK bekomme ich ein paar Sekunden später immer ne Nachricht (milesandmore).
Die Karte ist belastet, das habe ich nachgeprüft, aber bei mir ist der Status immer noch "ausstehend/pending"... "Risikoprüfung" heißt es bei Nvidia, keine Ahnung was der Schei* soll...

noch jemand dessen 3080 Bestellung von letzter Nacht immer noch auf "Ausstehend" steht? Ich hatte um 0:31 Uhr bestellt, das ist nun schon ueber 15h her...
Hier... Hast du schon mal angerufen? Nicht, dass das umgehend was bewirkt, aber vielleicht kommt bei denen irgendwie an, dass da bei mehreren Leuten was nicht stimmt...

3090 habe ich die Bestellbestätigung um 15.27 bekommen und erfolgreiche Zahlungsgmails um 15.44 Uhr.
Bestellbestätigung auch 27, Zahlungsbestätigung leider noch gar nicht?
steht auch noch ausstehend...

Könnte schon wieder brechen

Die Karte ist belastet, das habe ich nachgeprüft, aber bei mir ist der Status immer noch "ausstehend/pending"... "Risikoprüfung" heißt es bei Nvidia, keine Ahnung was der Schei* soll...

Hier...
mit welcher KK hast du bezahlt? Ich mit N26 Mastercard

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh