[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gerade die Zahlungsbestätigung von Nvidia erhalten.

Anscheinend hat Nvidia eine Firma beauftragt Testanrufe an die angegebenen Telefonnummern zu machen. Ich wurde angerufen, die Gegenseite hat aufgelegt - Zahlungsbestätigung erhalten.
Hahahaha hast du du dich direkt mit Name vorgestellt? Ich hab wegen der komischen Nummer geschwiegen. Genau wie die Gegenseite. War schon etwas komisch :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gerade die Zahlungsbestätigung von Nvidia erhalten.

Anscheinend hat Nvidia eine Firma beauftragt Testanrufe an die angegebenen Telefonnummern zu machen. Ich wurde angerufen, die Gegenseite hat aufgelegt - Zahlungsbestätigung erhalten.
die Firma ist DigitalRiver. Die machen den Webshop und die Distribution fuer Nvidia. War bei mir genau so mit dem Anruf, bloss, dass ich keine weitere Email bekommen habe. Status im Tracking hat sich aber geaendert.
 
Tja meine Bestellung von 15:16 Uhr ist immer noch nicht bearbeitet. Wenn welche nach 15:30 Uhr bestellt und die Ware bekommen haben, finde ich das schon eine ziemliche Frechheit. Wer war denn das? Habe ich überlesen.
Vor ein paar Seiten 2 Leute. Einer hatte sie selbst bekommen, beim anderen war es glaube ich ein Arbeitskollege.
 
Untitled-1.png
 
Ich hab mich jetzt dazu hinreißen lassen bei Cyberport eine TUF für 789 EUR zu bestellen - eigentlich 40 EUR über der max Summe, die ich ausgeben wollte. Eiswolf 2 soll da ja auch nicht passen. Ging aber auf Rechnung, von daher schaue ich mal, wie sich die Lage so entwickelt.
 
Jensen ruft jeden persönlich an 🤣🤣🤣
Wenn das so ist, an alle die so einen ausländischen Anruf bekommen: Bitte mit betörender Stimme ins Smartphone flüstern: "Hallo Süßer". Hätte dazu noch mehr Ideen, aber das geht dann in einem Hardwareforum wohl zu weit :giggle:
 
Glückwunsch und viel Spaß mit der Karte! Wie lange hat es gedauert bis sie versandt wurde nach Bestellung?
 
Ich habe gerade die Zahlungsbestätigung von Nvidia erhalten.

Anscheinend hat Nvidia eine Firma beauftragt Testanrufe an die angegebenen Telefonnummern zu machen. Ich wurde angerufen, die Gegenseite hat aufgelegt - Zahlungsbestätigung erhalten.
Wann hattest du bestellt?
 
Hab Donnerstag um 0:30 direkt bestellt. Heute um 4 Uhr kam die Versandbestätigung erst. Ging dann alles sehr schnell :d
Superb, dann kann ich den PC schonmal einölen und massieren. Der muss in Höchstform sein, wenn sein neues bestes Stück ankommt.
 
Update: cyberport hat grad die Amazon pay Zahlung abgerufen. 3080 Strix Non oc (leider... Ich war dumm) gutes Zeichen hoffentlich :O

Im account steht weiterhin nix neues...
 
Ich will aaaaauch =*( Mit Computeruniverse und Proshop aber offenbar definitiv auf die falschen Pferde bei Launch gesetzt.
 
gerade mit digital river telefoniert die dame meinte ich hätte die bestellung im us store gemacht und sie kann die bestellung nicht abschließen da sie kein zugriff hat :/ wtf
achso ich hab selber angerufen ^^
ich probiers späte rnochmal in der hoffung jemand fähiges zu erwischen.
us store bestellt ja ne is klar
 

Mal aus Spaß auf Ebay geschaut. Also diesen Typen müsste man doch wirklich totschlagen??
Liest mal genau die Beschreibung unten...

Was gibt es nur für Menschen..
 
Update: cyberport hat grad die Amazon pay Zahlung abgerufen. 3080 Strix Non oc (leider... Ich war dumm) gutes Zeichen hoffentlich :O

Im account steht weiterhin nix neues...

Das heisst nichts... Alternate meldet Paypal auch das die Ware versandbereit ist, obwohl es nicht stimmt.
 
Hier muss ich Dir gleich die Luft raus lassen: UPS liefert Samstags nicht :(
Nach der 7 Tage langen Tortur bin ich einfach nur froh eine zu bekommen damit meine 2080S nicht noch mehr an wert verliert.

Bis jetzt hatte ich all die Jahre glück und konnte immer meine alte Graka für 100-150€ Verlust verkaufen vor dem upgrade, außer dieses mal.

Hat sich dein Bestellstatus geändert?
 
Zum Thema EVGA Black Gaming:
ctylq98n8xn51.jpg


Das ist NICHT meine, das Bild ist aus dem Reddit, weil ich wissen wollte, wie die Rückseite so aussieht ohne BP. Ich mag den technischeren Look, mit der Lippe haben sie ja scheinbar selbst eingesehen, dass das zu 2010 ist.
Das Bild / der Built ist von einem Amerikaner, gepostet vor ein paar Tagen. Also scheinen die schon produziert worden zu sein.
Generell scheint EVGA wohl erstmal den amerikanischen Markt zu beliefern.
Informationen und Fragen kann man bei Twitter von Jacob Freeman / @EVGA_JacobF bekommen, es scheint seit gestern eine große Lieferung aller Modelle unterwegs Richtung Europa zu sein.
Ich warte also noch nächste Woche ab, dann gibt´s bei Alternate nen Storno. Hab am 17.09. um 15.15Uhr bestellt. Vielleicht schieße ich mir mit diesem Post selbst ins Bein aber egal :d

https://twitter.com/EVGA_JacobF
 

Mal aus Spaß auf Ebay geschaut. Also diesen Typen müsste man doch wirklich totschlagen??
Liest mal genau die Beschreibung unten...

Was gibt es nur für Menschen..

Ich bin zwar sonst keine Meldemuschi, aber sowas wird direkt gemeldet bei Ebay.
 
wait a minute - die rufen die Leute an?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh