[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, meine Ventus hat auch eine MLCC Gruppe. Kann dir nachher ein Foto senden. Bin aber noch auf der Arbeit.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Nicht viel lauter als meine EVGA 2080ti FTW3 damals.....
Ok, hab nur Bilder im Netz gesucht und da sah das anders aus. Sry fürs OT.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
83AC0471-2755-4B1B-A9CA-8AEFDB5B33AB.jpeg

Bin immer noch komplett überrascht. Vor zwei Tagen hieß es noch, auf Wochen nicht lieferbar und dann kam heute die Abholbestätigung. Das Wochenende kann kommen :d
 
Hat eigentlich irgend einer die RTX 3080 RTX 3080 XC3 BLACK GAMING schon bekommen?
 
Mindestens 1 x pro Tag (außer WE), gibt es ein Zeitfenster von 1 - 2 Minuten in einigen Shops. Dann hast du die Möglichkeit zu bestellen. Ob von diesen Meldungen viele hier profitieren ist sehr fraglich.
 
Wäre sinnvoller wenn das hier der Thread wäre, siehe Titel.. aber dennoch Danke (y)

Mfg.
 
Dafür ist das Monstrum hier zu groß schon - und vielen zu sehr ans Herz gewachsen. ;)
 
Habe jetzt einen Verfügbarkeitsthread für die RTX 3080 erstellt, der ausschließlich die Shop-Links enthält, sofern ein Angebot reinflattert. Das sollte uns allen helfen: https://www.hardwareluxx.de/community/threads/rtx-3080-verfügbarkeitsmeldung-mit-shop-links-only.1277897/

Ironischerweise ist heute gefühlt tatsächlich noch nichts weiter hereingekommen. Unglaublich.

Sieht so aus als wenn die GPUs anderweitig vorab verkauft werden :d. Da die Gewinnmarge sehr hoch ist, ist da viel Potenzial.
 
Genau, ein Post nebenher ist ja nicht so wild aber wir wissen aus Erfahrung dass es ständig ausartet.
Nenne ihn doch "RTX30 Series Wartebereich, alles nach den Kauf" oder so..

Mfg.
 
Dann brauchen wir in dem passenden Thread nur die nötige Disziplin (gut, einer hat schon gepostet, was hoffentlich ein Einzelfall bleibt oder idealerweise von einem Angebot editiert wird). Wir haben so auch eine gute Übersicht, was wie wann reinkommt auf Tage gesehen. Da kann ich am Ende eines jeden Tages auch noch im Ausgangspost eine Statistik für erfassen. Dann haben wir alle ein ziemlich gutes Bild der aktuellen Lage.
 
War eigentlich in den letzten Tagen jemand bei NBB in Hannover eine 3080 abholen?
 
Proshop hat das Geld natürlich noch am gleichen Tag eingezogen, ne Woche kam da nix, heute ne Mail, dass die erste Lieferung wohl im November kommt, lol
 
EVGA wird wie Asus die Topkarten erst in 1-2 Wochen liefern.
 
Proshop hat das Geld natürlich noch am gleichen Tag eingezogen, ne Woche kam da nix, heute ne Mail, dass die erste Lieferung wohl im November kommt, lol

Die haben etwa 700 Bestellungen auf jedes Modell. Bekommen am 09.10. ihre Lieferung für die MSI Trio X. 9 Stück.
Den Laden kannst knicken. Ist allerdings auch meine einzige die ich noch offen hab :/
 
Die haben etwa 700 Bestellungen auf jedes Modell. Bekommen am 09.10. ihre Lieferung für die MSI Trio X. 9 Stück.
Den Laden kannst knicken. Ist allerdings auch meine einzige die ich noch offen hab :/
Hab zum Glück jetzt was bei NVIDIA ergattert, trotzdem finde ich es eine Frechheit das Geld sofort abzuheben obwohl die erste Lieferung erst 1.5 Monate nach der Bestellung kommt
 
Proshop hat das Geld natürlich noch am gleichen Tag eingezogen, ne Woche kam da nix, heute ne Mail, dass die erste Lieferung wohl im November kommt, lol
Absoluter Saftladen, hatte da auch mehrere Tage all meine Hoffnungen und dann kam irgendwann diese lächerliche Mail. Direkt wieder Geld zurückgefordert, das macht doch keinen Sinn.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh