[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Berichte über Crashes haben mich nachdenklich gemacht. Habe eine Asus 3080 TUF OC bestellt mit derzeit unbekanntem Lieferdatum. Die soll zwar weniger betroffen sein aber auch bei der gibt es Berichte über Crashes. Bin am überlegen die Bestellung zu stornieren aber ich warte erstmal ab wie sich das Ganze weiter entwickelt. Betatester um knapp 800 Eur möchte ich jedenfalls nicht sein.
Wenn die ASUS 3080 TUF OC auch betroffen wäre, liegt das Problem wo anders. Die verwendet ja keine POSCAPs.
 
@foobyte82


Der Update Intervall ist viel zu groß. 80 Dollar für 2 Minuten, gaga.
Nix da, ich benutze die Chrome Extension, die kostet gar nichts und ich kann bis auf 5 Sek runterstellen.
 
Damit wäre dann auch meine letzte Bestellung angekommen :oops:


Anhang anzeigen 534044

Aber nun bin ich im Zwiespalt. Behalten?, Verkaufen? Verkaufen mit Gewinn?
Gestern kam meine MSI Ventus 3080, die ich eigentlich nicht erwartet habe nach der ganzen "auf Lager" / "nicht auf Lager" Aktion von Alternate.
Und ich muss ehrlich zugeben ich habe mich von dem ganzen Hype anstecken lassen und hatte wohl auch einen schweren fall von "Fear of missing out".
Ich würde sie hier im Forum anbieten, was ist dabei? Zur Not auch bei eBay. Gibt einige die sich darüber freuen würden.
 
Hoffentlich bleibt er drauf sitzen. Dieses asoziale rumgezecke und Dinge zu bunkern die man garnicht braucht. Schade das die Ignofunktion komplett Schrott ist.
 
So, das lange Warten hat jetzt für mich auch ein Ende, endlich hab ich meine Zotac zuhause.
Da ich meine RTX 2070 vorzeitig verkauft hatte und ohne Grafikkarte da stand, ist die Freude natürlich viel größer und dann noch eine 3080 TI
 

Anhänge

  • IMG_20200926_121002.jpg
    IMG_20200926_121002.jpg
    1.019,6 KB · Aufrufe: 241
Hoffentlich bleibt er drauf sitzen. Dieses asoziale rumgezecke und Dinge zu bunkern die man garnicht braucht. Schade das die Ignofunktion komplett Schrott ist.
Man man was für ein blöder Kommentar :) Ich habe nix gebunkert noch habe ich sie für 2000+€ bei ebay drin. Meine erste Wahl war die MSI Ventus die ich bestellt habe als sie bei Alternate "auf Lager" war nur um dann nach 2-3 Stunden festzustellen das sie doch nicht verfügbar ist. Also habe ich mein Glück bei der 3090 versucht und nun habe ich beide hier. Da die 3090 für meine Zwecke (2k/240Hz) doch etwas "too much" ist wird es wohl die MSI sein.
 
Man man was für ein blöder Kommentar :) Ich habe nix gebunkert noch habe ich sie für 2000+€ bei ebay drin. Meine erste Wahl war die MSI Ventus die ich bestellt habe als sie bei Alternate "auf Lager" war nur um dann nach 2-3 Stunden festzustellen das sie doch nicht verfügbar ist. Also habe ich mein Glück bei der 3090 versucht und nun habe ich beide hier. Da die 3090 für meine Zwecke (2k/240Hz) doch etwas "too much" ist wird es wohl die MSI sein.
wie gesagt würd sie sofort nehmen
 
Warum gibt der die Karte nicht einfach zurück? Gibt's in der Schweiz keine 14 Tage Widerruf?

Mfg
Kiryu
 
Nix da, ich benutze die Chrome Extension, die kostet gar nichts und ich kann bis auf 5 Sek runterstellen.

Bei 25 Stück ist Schluss ;). Ohne Bezahlen nicht sehr erfolgreich.

Used 25 of 25 available monitors. Unable to add a new monitor. Please follow one of the following options to add new monitors:
 
In der Schweiz gibt es so etwas nicht. Und man macht immer noch Gewinn, also ist es plausibel. Beim Import nach Deutschland fallen 16 % Einfuhrumsatzsteuer an ;). Aber er will rüberkommen zwecks Abholung :d. Kommt wohl gratis damit durch den Zoll :d.
 
Es gibt gewisse Freigrenzen. Bei der Rückgabe muss er ggf. Adresse angeben, wieder zu Digitech fahren was auch paar km sind. Wohnt bei mir um die Ecke aber ich bin versorgt.
 
Haha, schon die erste Trinity für 750 bei den Kleinanzeigen


Das Popcorn is noch warm...mögen die Spiele beginnen...unglaublich unterhaltsam. Die Trinity geht auf jedenfall noch unter UVP. Es sei denn natürlich irgendjemand bezahlt freiwillig mehr für ne kaputte Karte. Aber auch das kannste ja heut zu Tage nicht aus schließen:-)
 
Man muss immer Aufpassen wenn jemand etwas zu verschenken hat. Viele solcher "Gutmenschen" gibt es nicht.
 
wie gesagt würd sie sofort nehmen

ist dem Herrn wohl nicht genug...
Manche bekommen echt den Hals nicht voll.
Vorallem wenn man hier in solchen Foren unterwegs ist weiß man doch, dass genug leute Auf eine Karte zu anständigen Preisen warten.
Aber trotzdem gibt es hier Personen, die gefühl bei jedem Shop was bestellt haben und selbst wenn eine Ankommt, wird nicht stoniert, nein man wartet natürlich bis alle da sind.
Und selbst leute die nur ne 3080 wollten und jetzt aus "spaß" dann doch auch ne 3090 geordert haben, machen das nicht besser.

Ganz ehrlich, ein großer Teil der Verknappung ist von der Comunity auch selbst gemacht. Da durch diese doppel und dreifach Bestellung einfach die Nachfrage unrealistisch angehoben wird.
Aber jeder so wie er meint, kann man sich ja selbst eine Meinung zu bilden.
 
Die RTX 3080 / RTX 3090 ist teuer. Die muss irgendwie schmackhaft gemacht werden, also vor sich selbst gerechtfertigt werden und das geht nur so ;).
 
Generell traurig mit den Apotheker Preisen auch die ganzen Shops bin der meinung als Händler sollte man nichts über uvp verkaufen dürfen nur weil die Gier siegt
 
hmm, konstanz ist nicht soooo weit weg. Und Zotac nimmt die garantiert zurück wenn die HW-Defekte haben :unsure: Aber sein Märchen mit der Frau kaufe ich ihm auch nicht ab :ROFLMAO:
 
also ich hab das Gefühl, dass bei den RTX 20XX Karten grad die Preise anfangen etwas zu sinken, wenn mich nicht alles täuscht. Asus bringt grad überall ne 2080 Super 8GB Lieferbar zu 599€...und die muss natürlich Ende des Monats noch weiter sinken
 
Hallo zusammen, nach langem mitlesen (jeden Tag mehrere Stunden) will ich auch mal was posten. :-)
Ich habe mir am 17.09. um 15:25 Uhr bei Caseking eine ASUS 3080 Strix OC bestellt für 925,39 € :oops: PayPal natürlich direkt abgebucht. Keine Ahnung an welcher Stelle ich in der Warteliste bin, Caseking gibt ja keine Antwort darauf.
Dann habe ich die gleiche Karte bei Cyberport für 829,00 € gefunden und um 16:37 Uhr zur Abholung im Store Hamburg bestellt. Auch hier keine Ahnung an welcher Stelle ich in der Warteliste bin.
Aufgrund des besseren Preises würde ich die natürlich lieber von Cyberport nehmen und bei Caseking stornieren. Jetzt habe ich auf der Cyberport Seite gelesen, dass der Store in Hamburg nächste Woche zu gemacht wird :cautious: Da bin ich gespannt was mit meiner Bestellung passiert wenn ich mal an der reihe bin. Idealerweise melden die sich und bieten mir die Abholung woanders an, oder stornieren einfach 😡
 
ich bin erstmal raus, hab 3 offene karten storniert, ist ja eh nichts zeitnah zu bekommen, ich kauf dann halt im neuen jahr wenn die mal zu normalen preisen verfügbar sind.
 
Bekommst du vermutlich frei Haus geliefert..!?

Mfg.
 
Hallo zusammen, nach langem mitlesen (jeden Tag mehrere Stunden) will ich auch mal was posten. :-)
Ich habe mir am 17.09. um 15:25 Uhr bei Caseking eine ASUS 3080 Strix OC bestellt für 925,39 € :oops: PayPal natürlich direkt abgebucht. Keine Ahnung an welcher Stelle ich in der Warteliste bin, Caseking gibt ja keine Antwort darauf.
Dann habe ich die gleiche Karte bei Cyberport für 829,00 € gefunden und um 16:37 Uhr zur Abholung im Store Hamburg bestellt. Auch hier keine Ahnung an welcher Stelle ich in der Warteliste bin.
Aufgrund des besseren Preises würde ich die natürlich lieber von Cyberport nehmen und bei Caseking stornieren. Jetzt habe ich auf der Cyberport Seite gelesen, dass der Store in Hamburg nächste Woche zu gemacht wird :cautious: Da bin ich gespannt was mit meiner Bestellung passiert wenn ich mal an der reihe bin. Idealerweise melden die sich und bieten mir die Abholung woanders an, oder stornieren einfach 😡

ruf doch einfach dort man an und Frag nach, die können dir sicher eine Antwort darauf geben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh