[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin gespannt wieviel ich für meine 2080S Strix bekomme, so oder so... noch nie habe ich eine Karte mit soviel Verlust verkauft, aber was solls kann man eh nicht ändern...
Solang du einer der wenigen Anbieter bist sicherlich noch so deine 400€+ aber sobald es mehr Angebote gibt eher 350€+

Bei uns gibt es bei eKA teils günstigere Karten als hier im Luxx, schon strange.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solang du einer der wenigen Anbieter bist sicherlich noch so deine 400€+ aber sobald es mehr Angebote gibt eher 350€+

Bei uns gibt es bei eKA teils günstigere Karten als hier im Luxx, schon strange.
Was ist eKA?
 
Egay Kleinanzeigen

Kann man oft besser kaufen und verkaufen als bei den Auktionen.
 
Fertig, nun nur noch reinknallen was geht:coolblue:
 

Anhänge

  • IMG_20200926_142325.jpg
    IMG_20200926_142325.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 317
Egay Kleinanzeigen

Kann man oft besser kaufen und verkaufen als bei den Auktionen.

Hätte ich auch drauf kommen können. :d

Stimmt schon aber teilweise ist echt nervig wie man da zugetextet wird. Habe kein Problem kommunikativ zu sein wenn jemand etwas bei mir kauft, aber wenn man teils Textbausteine bekommt von privaten Käufern, da habe ich wenig Lust drauf.

Aber habe keinen Stress, habe bis jetzt noch alles verkauft bekommen. :)

Hier kann ich die als Neuling ja nicht anbieten, aber ist auch vollkommen okay... wird schon genug Schindluder im Netz betrieben.
 
hat jemand schon mal ne evga xc3 erhalten und kann ein bild von der hinterseite ohne backplate posten? :unsure: :fresse:
 
hat jemand schon mal ne evga xc3 erhalten und kann ein bild von der hinterseite ohne backplate posten? :unsure: :fresse:
 
Postet doch bitte Anfragen eher technischer Natur besser in die Sammelthreads zu den Karten.

Dieser Thread soll sich mal vorwiegend um die Verfügbarkeit und die Lieferungen/Stornos der Anbieter drehen.

Die RTX3090 hat einen eigenen Sammlerthread:


Für die "kleineren" Ampere Karten gibt es einen Ampere Sammelthread:

 
Zuletzt bearbeitet:
Solang du einer der wenigen Anbieter bist sicherlich noch so deine 400€+ aber sobald es mehr Angebote gibt eher 350€+

Bei uns gibt es bei eKA teils günstigere Karten als hier im Luxx, schon strange.
Sorry fürs Off Topic aber die Strix war 30min für 499 bei Ebay und wurde so gekauft ohne Preisvorschlag^^
 
Bevor auch die strix noch beim distri teurer wird.... die aorus wurde von gestern auf heute mal eben 50 euro teurer (netto) > 915 brutto dann...

:d

Nettopreis:

Unbenannt.JPG


aber keine ahnung ob das so durchgeht da ich glaube dass mein AG das erst durchgeben muss. hoffe die sind fix....
 
Na da freut man sich ja als Early Bird... ob die Shops wohl frühe Vorbestellungen wahren? Oder trudeln demnächst Stornierungen von Cyberport und NBB ein, weil ich meine Karte jeweils 70 bzw 100€ günstiger bestellt habe...
 
Na da freut man sich ja als Early Bird... ob die Shops wohl frühe Vorbestellungen wahren? Oder trudeln demnächst Stornierungen von Cyberport und NBB ein, weil ich meine Karte jeweils 70 bzw 100€ günstiger bestellt habe...
Also Cyberport selber schreibt, zu lesen bei gelber Verfügbarkeit: „Wir können nicht sicherstellen, dass ausreichende Ware für alle offenen Bestellungen zur Verfügung steht und beliefern unsere Kunden daher nach Datum des Bestelleingangs.“ heißt dass sie nichts stornieren und fair beliefern. Das selbe sieht man in foobytes reddit thread, in dem viele Besteller gesammelt werden und auch schon zwei dieser Leute ihre Karten bekommen haben.
 
Na da freut man sich ja als Early Bird... ob die Shops wohl frühe Vorbestellungen wahren? Oder trudeln demnächst Stornierungen von Cyberport und NBB ein, weil ich meine Karte jeweils 70 bzw 100€ günstiger bestellt habe...

Naja also NBB gibt ja 100 € Rabat, dann sind es effektiv ja auch nur 849 €.
 
Ich habe auch noch eine Bestellung bei NBB offen. Mal schauen ob das wird. Eine 3090 Ventus für 1699 scheint ja fast zu günstig gewesen zu sein....
 
Die Karten machen sich ja auch gut in den Regalen/Schaufenstern der Ladengeschäfte von NBB/CP.

Wenn man schon mal da ist, kauft man neues Netzteil/Mobo/Prozessor usw. gleich mit dazu.

Die RTX30X0 als Zugpferd für weitere Umsätze, ist ja kein Zufall das NBB die Vorbesteller gerne in die Shops lockt. ;)
 
dann hätte er 900 verlangen können und die wäre gekauft worden mit sicherheit. ich glaube eher dass er nun wind bekommen hat und wenigstens den EK bekommen will.
wobei er hätte es ja dennoch für 900 versuchen können :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh