[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@EleCtricStream

Wenn du eine RTX 3090 FE oder andere RTX3090 für 1499€ LAGERND im Angebot siehst, bist herzlich du dazu eingeladen das hier zu posten. :p

Ja das sowieso..

Ging auch nicht gegen deinen Post sondern gegen MF.. ist schon frech... Die üblichen Großhandelspreise einer 3090 GTX bewegen sich zwischen 800-1000 Euro..
Will nicht wissen viel Marge MF noch rausschlägt.. Aber sollen se nur verlangen, iwer wirds schon kaufen xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das sowieso..

Ging auch nicht gegen deinen Post sondern gegen MF.. ist schon frech... Die üblichen Großhandelspreise einer 3090 GTX bewegen sich zwischen 800-1000 Euro..
Will nicht wissen was der Händler dran noch verdient.. Aber sollen se nur verlangen, iwer wirds schon kaufen xD
Um die Karten dann für mind 2200 € bei ebay zu verhöckern. Sollen die drauf sitzen belieben
 
Dream a little Dream. :rofl: Die sind aktuell zu ganz anderen Preise bei den Distris gelistet.

Eigentlich hätte ich schreiben sollen Großkundenpreise.. Also der Preis was ein Distri bezahlt ob MF auch Distri Status hat oder Reseller ist, weiß ich aktuell nicht..
Jedenfalls sind die Preise für uns Endkunden nicht schön..
 
Ingram Micro ist DER NVIDIA Distributions-Partner, da schauen die Preise ganz anders aus. HEK Preise von anderen Distris wurden auch schon gepostet.

Deine Vorstellungen von den HEKs und Margen der Distris/Händler/Etailer sind komplett Banane.
 
MF z. B. wird sicher sehr, sehr gute Preise kriegen, aber unter 1000 für eine 3090er kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
 
Ingram Micro ist DER NVIDIA Distributions-Partner, da schauen die Preise ganz anders aus. Auch Preise anderen Distris wurde schon gepostet.

Deine Vorstellungen von den HEKs und Margen der Distris/Händler/Etailer sind komplett Banane.

na dann du hast recht und ich meine Ruhe :)
 
Ingram Micro ist DER NVIDIA Distributions-Partner, da schauen die Preise ganz anders aus. Auch Preise anderen Distris wurde schon gepostet.

Deine Vorstellungen von den HEKs und Margen der Distris/Händler/Etailer sind komplett Banane.

Wie teuer ist denn eine RTX 3090 TUF im EK?

Siehst du auch die Staffelung bei Abnahmemenge X ?
 

:love:

Beide FE sind auch unterwegs :banana:
 

:love:

Beide FE sind auch unterwegs :banana:
1601131575938.jpeg
 
Die 3080 schenk ich meinem Dad, eine 3090 behalte ich und eine gebe ich weiter :wink:

Hallo mein Sohn, freut mich, dass ich dich nach all den Jahren auf diesem Wege wiedergefunden habe!
 
sind keine 3080 xD
 
Wie kann man so etwas einstellen bei Ebay?Nvidia Geforce RTX 3080 Founder Print Edition:wall:
 
Freue mich schon auf die tollen geöffneten Karten die alle selektiert und zurück kgesendet werden und mf und alternate wieder unters Volk bringen wollen, und das weil manche Leute hier 20 stk bestellen, sehe es schon kommen dann sind welche verfügbar und es kommt eine schonmal geöffnete hier an und man kann selber zig mal bestellen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh