[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte eigentlich auch die Mindfactory Karte per Express bestellen, hab aber nicht drauf geachtet weils schnell gehen sollte :rolleyes2:

Sieh es positiv. Hast dir 25€ gespart. 20€ für Express + 5€ für diesen Gold-Service von MF (wer weiß, vielleicht brauch ich ihn ja, 6 Monate Sofortaustausch klang gut)
 
Letztens meinte doch einer dass er mal in nen Media Markt fahren will. Hat das mal jemand versucht? Ich kann mir gar nicht vorstellen dass die da welche vor Ort haben, bin grad am überlegen mich wie der letzte Nerd vor das Regal zu stellen.
 
Du musst aber auch bedenken dass nicht nur Deutschland Karten benötigt ;)
Dazu ist Cyberport auch nur eine von hunderten Shops in Deutschland.

Ja wie dem auch sei, denn frühstückt man die Nachfrage eben in zwei Wochen ab...aber was hier abläuft is doch weiterhin lächerlich... :lol: ab und zu kommt mal einer um die Ecke gesprungen und verkündet freudig, seine Karte sei da, der Rest terrorisiert Cyberport und Alternate Mitarbeiter. Asus liefert garnicht, MSI hat sich für die Variante homöopathie entschieden. Nvidia hat sich überlegt am besten garnichts mehr zu verkaufen und die Firmen mit ihren billig Karten machen das jetzt auch erstmal so, weil die plötzlich alle abstürzen. Nebenbei is Pandemie, alle sitzen zuhause, drehen durch und wollen daddeln oder zumindest ihrer RGB Beleuchtung beim Strom ziehen zugucken. AMD bereitet sich auf den rechten Haken vor und weiß nicht genau ob der Trifft. Nvidia taumelt schon und wundert sich wieso überhaupt, weil noch garkeiner den Kampf angepfiffen hat. Jensen sitzt am Pool und trinkt Cocktails, der hat von all dem nämlich noch garnichts mitbekommen. Am Tag seiner Koch Show hat er einer seiner Assissteninnen nämlich gesagt: So Leute, Urlaub! Weckt mich, wenn die Lager leer sind und die Zahlen stimmen.Vor Weihnachten will ich nichts hören. Der gute Mann konnte nicht ahnen, dass ein Riesen Komplott gegen ihn im Gange war. Angefangen bei Samsung, weitergehend über seine Ingenieure bis zu seinen Assistenten die jeden Tag vor seiner Tür stehen und sich nun streiten ob sie ihm jetzt was sagen sollen oder nicht, während er weiterhin mit seinem gelben Quietscheentchen im Pool Cocktails schlürft. Tja und so befinden wir uns uns mitten am Anfang einer Geschichte aus irren Computernerds, großen Firmen ohne Kontakt zur Menschenwelt, ausser Kontrolle geratenem Kapitalismus, Konsumversprechungen die nicht gehalten werden und Entfremdung...Blade Runner, Brazil, Cyberpunk...ja wer brauch denn noch Cyberpunk? Ich brauch nichtmal mehr Netflix bei der Party, die hier abgeht...Prost
 
Tuf 3090 Lagernd


Zuschlagen 😂😂😂
 
Einfach nur noch unfassbar, wie die missliche Lage von einigen Händlern ausgenutzt wird! :oops:
 
Gerade von amazon email bekommen die Eagle ist verfügbar für sagenhafte 1095€ leck mich fett
 
wie viele leute bereit sind 900€ für fehlerhafte 3080 zu bezahlen lmao

Fehlerhaft ist wohl etwas sehr überspitzt ausgedrückt. Meine Gaming OC läuft problemlos auf 2055 MHz und hält auch den Takt nach einer Stunde noch auf 1950Mhz (habe aber auch einen guten Chip). Sollte eine Karte tatsächlich betroffen sein, kann man die ja noch immer stornieren und zurücksenden.
 
Oha, lese ich richtig, dass MF gestern eine Gaming X Trio lagernd und tatsächlich bestellbar hatte Oo?... ich hab am 17.09. direkt eine bei CP bestellt, das weiß man überhaupt nichts über Nachbestückung...
 
Trotzdem ist es lotterie bei einem derart überteuerten Produkt selbst das noch auf sich nehmen und dann wundern das sich nichts ändert jemals? ok
 
Meine 3080 FE ist gerade angekommen :) lieben Dank an viele Leute von hier, ohne euch hätte das nicht so schnell funktioniert.

Den anderen, viel Erfolg bald eine 3080/3090 einbauen zu können.
 
Oha, lese ich richtig, dass MF gestern eine Gaming X Trio lagernd und tatsächlich bestellbar hatte Oo?... ich hab am 17.09. direkt eine bei CP bestellt, das weiß man überhaupt nichts über Nachbestückung...
Ja auch noch 1-2 andere Modelle. Waren gestern Mittag für ganze 5-10 Minuten ab Lager verfügbar.
 
Gibt halt auch Leute die diese Karte nur innerhalb ihrer Spezifikation betreiben wollen. Mich persönlich spricht einfach das Design (Material und Form) an und ich brauch auch keine 2000mhz boost...sind ohnehin nur ~1710mhz angegeben.
Dazu mal eine Frage. Unter Last geht die FE bei mir laut GPU-Z auch mal bis auf 1995 MHz hoch. Hier mal ein Bild mit 1860. Ist das normal?
 

Anhänge

  • 1860.jpg
    1860.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 83
Jemand schon was von caseking bekommen habe am 17ten um 16.30 bestellt seitdem Geld weg Status in bearbeitung
 
Die Trio die ich gestern bei Mindfactory bestellt hab ist jetzt auch auf dem Versandweg per Express.

Würdet ihr, bzw. habt ihr eure alten Treiber auf "normalem" Wege deinstalliert und dann die neue eingebaut oder DDU genutzt?

Alle meine Distill's waren ohne Erfolg, außer distill.io auf 15 Sekunden den folgenden Link "überwacht".
Die Karten von gestern waren auch gut 5 Minuten verfügbar. Ich denke MF ist die beste Anlaufstelle wenn es eine AIB werden soll.

(https://www.mindfactory.de/search_result.php?select_search=78247&search_query=rtx+3080)
Habe DDU beim letzten Mal genutzt und damit meinen PCI-E Slot gleich mit gelöscht :sneaky:
Ich habe dann alles geprüft. Verschiedene Grafikkarten getestet usw. und war dann der Annahme, mein MB sei defekt. Ich hatte schon nen neuen PC im Warenkorb, als ich auf die Idee kam, mein Bios zu flashen. Dies hat dann geholfen. Nie wieder nutzte ich dieses DDU.
 
16.30 bestellt seitdem Geld weg Status in bearbeitung
Naja habe bei alternate um 15:23 bestellt und seitdem Geld weg und keine Nachricht. Von daher ist das schon realistisch, dass du noch was warten musst (sofern Case King nicht deutlich besser beliefert wird als alternate).
 
Ein Kollege hatte bei notebook billiger bestellt gegen 17 Uhr selbes Datum und hat seine trio seit letzter woche
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh