[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cyberport listet die Versandkosten als eigenen Posten in der Bestellung. "Teillieferung möglich" und "Für Sie reserviert" bezieht sich tatsächlich nur auf die Versandkosten.

Der arme Paketbote, der jetzt bei CP im Lager steht und reserviert ist, bis die Karten da sind.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage ist halt echt ob man jetzt mehr bezahlt und länger was davon hat oder auf bessere Preise wartet und der Sprung auf die nächste Karte übertrieben kurz ist. Bin auch hin und her gerissen,
 
Wie schlaegt sich die Ultra Gaming denn gegen die TUF? Zuschlagen oder auf TUF warten? 🤔
 
Glaube der ist unnötig. 2x 8Pin von der PSU sollte wohl auch reichen (also 2 "richtige" Kabel + 1 Split sodass alle Stecker belegt sind)

Ja ist korrekt. Hatte mich extra beim MSI Support abgesichert. 2 Kabel, eins in einen 8 pin, eins per "Y" in die anderen beiden ist richtig.
 
meine 3090 wurde vorhin auch geliefert, bin nur nicht zuhause. die kam ohne umkarton?
 
Hatte die ganze Sache zwischenzeitlich nicht verfolgt und bin gerade etwas verwundert, über die ganzen FE-Lieferungen.
Hatte Nvidia doch noch welche in Stock? Und wie lange waren die zu haben?
 
Hat mal jemand was zu der Inno RTX 3080 iChill X3 gelesen?
 
Wie schlaegt sich die Ultra Gaming denn gegen die TUF? Zuschlagen oder auf TUF warten? 🤔
Die Ultra Gaming ist eher was für Leute mit kleinem Case, wenn die TUF bei Dir passt dann lieber die, hat bessere Kühlung und wohl auch bessere caps.
Find den Preis für die EVGA zu hoch, da warte ich lieber noch paar Wochen oder auf die FE
 
Grade bei Alternate angerufen, haben genau 40 Karten bekommen, sind alle schon weg bevor die gekauft werden konnte wegen Vorbestellungen lol
 
Zur Info: Ich hab gerade bei Caseking storniert und innerhalb von einer halben Stunde eine Antwort und eine Rückbuchung bekommen.
 
Da ist das Ding :d
Aber sehr schade, dass hier am Umkarton gespart wird... naja was solls :d

Das hab ich auch schon mal für Hardware (ich glaube, es war ein Lenkrad oder Flight Stick) gehabt, dass mir das einfach im Produktkarton zugeschickt wurde und die Post / DHL ihre Sticker da draufgepappt haben. Geht eigentlich nicht klar, gerade bei teureren Produkten, bei dem die Originalverpackung Teil des Wiederverkaufswerts darstellt. Meine Frau bestellt manchmal spezielle Cremes, die es hier nicht in der Drogerie vor Ort gibt - die kommen teils los in einem Umzugskarton rumpolternd an, völlig lächerlich. Aber für eine 1500 Euro Grafikkarte ist kein 2 Euro Karton zur Hand? Bekloppt.
 
ich trau mich nicht, zu bestellen xD
 
Grade bei Alternate angerufen, haben genau 40 Karten bekommen, sind alle schon weg bevor die gekauft werden konnte wegen Vorbestellungen lol
Hauptsache dann online stellen :d
Die bekommen den Hals auch nicht voll.
 
Wenn sie wieder nicht liefern können/wollen/dürfen, kann man wenigstens die Keys als Trostpreis behalten oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh