[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ists ganz einfach, wenn die Bestellung getätigt wurde als das Ding auf Lager war, dann super, wenns sich nach Anruf herausstellt dass die schon ausverkauft waren dann wird einfach storniert und fertig :)
Ich lege kein Geld aus auf unbestimmte Zeit, vor allem nicht diese Art von Beträge.

Wenn du per Amazonpay zahlst, ziehen die erst bei Versand ab.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was den eBay Link angeht, Hab den Verkäufer mal über Facebook angeschrieben, die wissen anscheinend von nichts und versuchen gerade den Fehler zu beheben. :d
 
Kann mir irgendwie nicht vorstellen,dass Alternate nur so wenige XC3 Vorbestellungen hatte,um bei ner Lieferung von 40 Stück,die Ampel kurz auf Grün springen zu lassen.Allerdings dachte ich auch es gäbe noch gar keine Ausgelieferten Exemplare hier.Oben hat aber anscheinend einer seine Black Gaming schon seine seit ner Woche...
 
Heute muss einiges gekommen sein. Hole nachher auch meine MSI 3090 X Trio aus dem Store in Berlin.

Wäre ja fantastisch. Habe allerdings noch keine Mail erhalten und kann leider nicht nachgucken, da ich kein Konto erstellt habe...Dann warte ich mal und hoffe das Beste!
Viel Spaß mit der 3090 ;)
 
Ich habe gerade eben mit einem Großhändler telefoniert. Die bekommen momentan auch keine Karten, da Nvidia das Ganze wohl steuert wohin die Karten gehen. Die bekommen wahrscheinlich erst Mitte Oktober Karten rein. Ich hatte die Hoffnung das ich da meine TUF etwas günstiger bekomme :rolleyes2:

Uns als kleine Firma würde die TUF RTX 3090 1500€ kosten. Ich denke Alternate und Co bekommen die für unter 1400€ und machen dann ihre saftigen Aufschläge.
 
Kann mir irgendwie nicht vorstellen,dass Alternate nur so wenige XC3 Vorbestellungen hatte,um bei ner Lieferung von 40 Stück,die Ampel kurz auf Grün springen zu lassen.Allerdings dachte ich auch es gäbe noch gar keine Ausgelieferten Exemplare hier.Oben hat aber anscheinend einer seine Black Gaming schon seine seit ner Woche...

Habe meine 3080 XC3 Gaming (keine Black) auch schon seit dem 18.9 eingebaut. Habe ich am 17 per Expresss bestellt und war am 18. da. Eigentlich warte ich nun auf die 3090 Strix OC sodass ich die 3080 wieder ausbauen kann :fresse:
 
Ja, Geldverschwendung. Aber diese Packung aufzumachen und dieses Monster herauszuheben ist schon eine Erfahrung. Sowas hatte ich in 20 Jahren PCMasterRace nicht in den Händen.
 

Anhänge

  • 20200928_133001_sm.jpg
    20200928_133001_sm.jpg
    330,3 KB · Aufrufe: 189
Auch einer derjenigen die darauf warten auf eine 3090 FE bestellen zu koennen. Das Warten waere auf jeden Fall enstpannter wenn Nvidia's store nicht unter aller Sau waere :/

frag mich ständig, wann soll man schauen... wann kommt der drop, Morgen Mittags Abends Nachts, oder die ganze Zeit :-)
vielleicht kann jemand der Mitstreiter seine Erfahrung hierzu mitteilen.

hätte ich nur den Tip mit dem Link zum Warenkorb am Donnerstag gehabt, ich hatte mehrfach die Verfügbarkeit im Store, aber nie den Kauf abschliessen können :motz:das ärgert mich gerade am meisten

nun heisste es eben noch Warten :coolblue:
 
Ja, Geldverschwendung. Aber diese Packung aufzumachen und dieses Monster herauszuheben ist schon eine Erfahrung. Sowas hatte ich in 20 Jahren PCMasterRace nicht in den Händen.

Alles gut, hier bist unter Gleichgesinnten xD - Kein Grund zur Scham oder Rechtfertigung oder sonstwas. Einfach geil und Glückwunsch!
 
Hab auch die Inno3d Karte bei Alternate bestellt. Hab eine Email bekommen, dass der Artikel am 29-30 kommt. Natürlich steht jetzt beim Bestellstatus " Der Auftrag kann aktuell nicht bearbeitet werden, da einer oder mehrere Artikel nicht lieferbar sind. ". Verstehe nicht wie sowas möglich sein kann.
 
Ja, Geldverschwendung. Aber diese Packung aufzumachen und dieses Monster herauszuheben ist schon eine Erfahrung. Sowas hatte ich in 20 Jahren PCMasterRace nicht in den Händen.

Neid Pur, viel Spass Damit !
 
Hab auch die Inno3d Karte bei Alternate bestellt. Hab eine Email bekommen, dass der Artikel am 29-30 kommt. Natürlich steht jetzt beim Bestellstatus " Der Auftrag kann aktuell nicht bearbeitet werden, da einer oder mehrere Artikel nicht lieferbar sind. ". Verstehe nicht wie sowas möglich sein kann.
Wann genau kam die Mail mit der Bestellbestätigung?

OH MEIN GOTT, jetzt fange ich auch schon so an....
 
frag mich ständig, wann soll man schauen... wann kommt der drop, Morgen Mittags Abends Nachts, oder die ganze Zeit :-)
vielleicht kann jemand der Mitstreiter seine Erfahrung hierzu mitteilen.

hätte ich nur den Tip mit dem Link zum Warenkorb am Donnerstag gehabt, ich hatte mehrfach die Verfügbarkeit im Store, aber nie den Kauf abschliessen können :motz:das ärgert mich gerade am meisten

nun heisste es eben noch Warten :coolblue:

Jup selbe Theater hier. Nur ich hatte einen Link zum Warenkorb direkt. (Alter tab offen vom einloggen auf den nvida store vorm Verkaufststart) aber leider war dort immer der Warenkorb leer. Zu spaet gesehen das man es versuchen sollte ohne eingeloggt zu sein.

Naja das Leben waere zu langweilig wenn es auch einfach geht >.>
 
Jemand der noch nie Hardware verkauft hat, nur nen paar Mediapads für 100€ in den letzten 6 Monaten. Ist augenscheinlich nen IT und Eventdienstleister. Tippe auf gehackten ebay account. Aber mit paypal Zahlung ist natürlich witzig.

Habe die Firma auf ihrer Website angeschrieben. Ja, sind gehackt worden und gerade eben Kam auch entsprechende Nachricht über deren Ebay Account.
 
Das ist wie ne Folter :d
Ich sollte bis dahin einfach aufhören, hier im Forum mitzulesen. :d
Hab auch die Inno3d Karte bei Alternate bestellt. Hab eine Email bekommen, dass der Artikel am 29-30 kommt. Natürlich steht jetzt beim Bestellstatus " Der Auftrag kann aktuell nicht bearbeitet werden, da einer oder mehrere Artikel nicht lieferbar sind. ". Verstehe nicht wie sowas möglich sein kann.
Alternate nimmt die Grafikkarten bei einer erfolgreichen Lieferung als Bestand in sein System auf. Sind kurzzeitig als verfügbar und bestellbar zu sehen. Werden überwiegend den Vorbestellern zugeordnet, falls es welche gibt. Zusätzlich kommt deren Warenwirtschaftssystem wohl nicht schnell genug hinterher, bei den vielen Bestellungen die Ware als nicht lieferbar zu kennzeichnen. Macht keinen Sinn dort zu bestellen, außer du bringst Geduld mit und gehst in Vorkasse.
 
^^

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habe die Firma auf ihrer Website angeschrieben. Ja, sind gehackt worden und gerade eben Kam auch entsprechende Nachricht über deren Ebay Account.


der Nvidia Store hat auch ein Leak !
Es ist aktuell ein Risiko da seine Bestellung zu tätigen !

Kreditkarten informationen und email Adresse werden durch einen Datenbankfehler willkürlich preisgegeben.



Bestätigte Quelle PCGH

siehe hier --> https://www.pcgameshardware.de/Nvid...s/Founders-Edition-Website-Datenleck-1358821/
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Ventus liegt zur Abholung im Saturn bereit 😳. Kann’s kaum glauben
 
Hab dort angerufen und sie hat gemeint, es waren circa 200 Bestellungen in ein paar Sekunden. Nunja, das war dann wohl wieder nichts
Oha, das ist echt übel. Hab da auch noch eine offen "in Bearbeitung", hab jedoch in der Sekunde bestellt in der der Bot geklimpert hat, jedoch mache ich mir wenig Hoffnung.
Was solls, die Jagd hat gerade erst begonnen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh