[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Augen bei mindfactory, saturn, mediamarkt offen halten. Die liefern wenigstens, wenn man erfolgreich bestellt.

Bei Mindfactory auch nicht immer... Hab letzte Woche eine lagernde Gigabyte RTX 3080 per Express gekauft. Bestellung ging durch und ich habe auch die Auftragsbestätigung erhalten, wurde jedoch nicht verschickt. Am nächsten Tag nachgefragt und der Support meinte das sich meine Bestellung überschnitten hat und die Karte nicht lieferbar ist. Immerhin war die Stornierung und Rückzahlung dann Express ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Augen bei mindfactory, saturn, mediamarkt offen halten. Die liefern wenigstens, wenn man erfolgreich bestellt.
Mindfactory kann ich so nicht bestätigen! Hatte eine überteuerte Gigabyte Gaming OC bei status "lagernd" bestellt. Nach einer Woche war der Status immer noch bei "bezahlt". Ich habe daraufhin storniert. Der Preis war ohnehin etwas überzogen.
 
Kann das sein das caseking überhaupt nix liefert hier haben schon mehrere geschrieben die es geschafft haben vor dem Server down zu bestellen und bis heute noch nichts bekommen haben
 
Mindfactory kann ich so nicht bestätigen! Hatte eine überteuerte Gigabyte Gaming OC bei status "lagernd" bestellt. Nach einer Woche war der Status immer noch bei "bezahlt". Ich habe daraufhin storniert. Der Preis war ohnehin etwas überzogen.
Bei Mindfactory auch nicht immer... Hab letzte Woche eine lagernde Gigabyte RTX 3080 per Express gekauft. Bestellung ging durch und ich habe auch die Auftragsbestätigung erhalten, wurde jedoch nicht verschickt. Am nächsten Tag nachgefragt und der Support meinte das sich meine Bestellung überschnitten hat und die Karte nicht lieferbar ist. Immerhin war die Stornierung und Rückzahlung dann Express ;)
Danke, hab meinen Beitrag entsprechend angepasst. Schade, dass ihr keine Erfolg hattet.
 
Kann das sein das caseking überhaupt nix liefert hier haben schon mehrere geschrieben die es geschafft haben vor dem Server down zu bestellen und bis heute noch nichts bekommen haben

CK weiß überhaupt nichts. Wann oder wie viele kommen. Anfragen darf man ja auch nicht mehr :d
 
Das würde erklären warum da gar nix mehr restocked wird....

Was soll bei so einer Kultur auch anderes rauskommen, als eine Katastrophe nach der anderen?
Aber Vielleicht ist es nur ein paperleck :hust:
 
Meine gestern bestellte MSI 3080 (Preis auch überzogen) wurde heute verschickt. Bei Mindfactory hat man schon mit die besten Chancen an eine Karte zu kommen wenn man nirgends vorbestellt hat.
 
caseking hatte ich eine wirklich frühe Bestellung offen, (Do. 15:01h) bevor deren Server down gingen ---> am folgetag habe ich diese wieder storniert!
Gründe:
1. viel zu teuer
2. fragwürdige Verfügbarkeit.
 
Danke, hab meinen Beitrag entsprechend angepasst. Schade, dass ihr keine Erfolg hattet.
Alles gut, wollte nur anmerken das man sich nicht zu früh freuen sollte... Bin auch noch skeptisch ob ich meine Ventus bei Media Markt abholen kann. Heute Morgen mit Abholung bestellt, ich werde berichten :)
 
Sagt mal wie findet ihr die Karten (3080 und 3090) bei Mindfactory? Im Auswahlbaum links werden mir keine RTX30 Karten angezeigt... Sind die nur über die Suche zu finden, wenn grad mal welche lieferbar sind?

Danke
LG
 
Sagt mal wie findet ihr die Karten (3080 und 3090) bei Mindfactory? Im Auswahlbaum links werden mir keine RTX30 Karten angezeigt... Sind die nur über die Suche zu finden, wenn grad mal welche lieferbar sind?

Danke
LG

Wollte grad das selbe fragen. Ich meine irgendwo hatte mal jemand eine Liste mit Direktlinks gepostet, auch zu Media Markt und Saturn.
 
Sagt mal wie findet ihr die Karten (3080 und 3090) bei Mindfactory? Im Auswahlbaum links werden mir keine RTX30 Karten angezeigt... Sind die nur über die Suche zu finden, wenn grad mal welche lieferbar sind?

Danke
LG

Die Kategorie erscheint nur für Sekunden, wenn Sie lagernde Ware listen.
 
Kann eine RTX 3080 iChill X3 bei Alternate abholen. Kann man die empfehlen? Sieht etwas nach Kirmes aus :-)
Oder eine Tuf OC 3090 bei NBB!
Welche würdet ihr empfehlen?
 
Die Seiten von Mediamarkt und Saturn kenne ich. Für Mindfactory konnte ich sowas aber nicht finden.
 
Sagt mal wie findet ihr die Karten (3080 und 3090) bei Mindfactory? Im Auswahlbaum links werden mir keine RTX30 Karten angezeigt... Sind die nur über die Suche zu finden, wenn grad mal welche lieferbar sind?

Danke
LG
Das würde mich auch interessieren da ich zb keine new per Mail von denen bekommen habe
 
caseking hatte ich eine wirklich frühe Bestellung offen, (Do. 15:01h) bevor deren Server down gingen ---> am folgetag habe ich diese wieder storniert!
Gründe:
1. viel zu teuer
2. fragwürdige Verfügbarkeit.

Der Support teilte mir mit meiner 15.20 Uhr getätigten Bestellung hätte ich gute Chancen :d Dabei liegt zwischen meiner 15.20 Uhr Bestellung und einer versehentlich aufgegebenen (falsche Zahlungsart) 15.14 Uhr über 500 Bestellungen. Ich glaube ich Bau mir selbst eine :d
 
Alles gut, wollte nur anmerken das man sich nicht zu früh freuen sollte... Bin auch noch skeptisch ob ich meine Ventus bei Media Markt abholen kann. Heute Morgen mit Abholung bestellt, ich werde berichten :)
Hatte die Ventus ganz normal den "In den Warenkorb" Button bei Versand und Abholung? Als ich rauf bin, war der direkt ausgegraut. Ich hoffe ja auf eine TUF. Wäre deswegen wertvoll zu wissen. Glückwunsch.
 
Kann eine RTX 3080 iChill X3 bei Alternate abholen. Kann man die empfehlen? Sieht etwas nach Kirmes aus :-)

Ich würde die Abholen, macht keinen so schlechten Eindruck, Kirmesbudenbeleuchtung lässt sich abstellen.

Wenn sie dir nicht gefällt dürftest wenig Probleme haben einen Abnehmer zu finden.
 
Kann eine RTX 3080 iChill X3 bei Alternate abholen. Kann man die empfehlen? Sieht etwas nach Kirmes aus :-)
Oder eine Tuf OC 3090 bei NBB!
Welche würdet ihr empfehlen?
Nimm die TUF, dann bekomm ich meine Inno3D schneller
 
Hatte die Ventus ganz normal den "In den Warenkorb" Button bei Versand und Abholung? Als ich rauf bin, war der direkt ausgegraut. Ich hoffe ja auf eine TUF. Wäre deswegen wertvoll zu wissen. Glückwunsch.
Pack dir die Karte auf den Merkzettel. Ich konnte dann über die Ansicht (Lieferung und Abholung waren grün) in den Warenkorb packen und bestellen, die Artikelseite war bei mir ausgegraut.
 
Pack dir die Karte auf den Merkzettel. Ich konnte dann über die Ansicht (Lieferung und Abholung waren grün) in den Warenkorb packen und bestellen, die Artikelseite war bei mir ausgegraut.
Danke, das werd ich bei der TUF probieren. Habe alle 3000er noch aufm Merkzettel. Also einfach in "mein Merkzettel" und darüber den Einkaufswagen Button. (y)
 
Danke, das werd ich bei der TUF probieren. Habe alle 3000er noch aufm Merkzettel. Also einfach in "mein Merkzettel" und darüber den Einkaufswagen Button. (y)
So hat's bei mir heute morgen geklappt. Die Artikelseite hatte keine Bestellmöglichkeit, nur der Warenkorb-Button auf der Merkzettel-Seite hat funktioniert. Ist durchgegangen und die Karte ist aktuell auf dem Status "Bestellung ist in Bearbeitung" erfasst. Mittwoch weiß ich mehr ;) Drück dir die Daumen das es mit der Bestellung klappt.
 
Haben wohl aus der Vergangenheit gelernt. Bin gespannt ob das nun generell bei allen neuen "größeren" Releases so bei Ihnen gemacht wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh