[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sahen die ersten 2 Wochen bei Turing eigentlich aus oder bei der 2080ti?! war das auch so schlimm... Habe das Gefühl, dass sie bei Ampere den Vogel.....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sahen die ersten 2 Wochen bei Turing eigentlich aus oder bei der 2080ti?! war das auch so schlimm... Habe das Gefühl, dass sie bei Ampere den Vogel.....
meines wissens wars bei turing genau das gleiche.
Nope war es nicht. Turing Karten waren zu jeder Zeit verfügbar. Jedenfalls die 2080 TI.
Zwar nicht die Top-Modelle (Strix/Trio), aber ne Zotac oder ne Palit hat man eigentlich immer innerhalb von einer Woche bekommen. Hatte ja selbst relativ zeitnah mehrere :d
 
So hat's bei mir heute morgen geklappt. Die Artikelseite hatte keine Bestellmöglichkeit, nur der Warenkorb-Button auf der Merkzettel-Seite hat funktioniert. Ist durchgegangen und die Karte ist aktuell auf dem Status "Bestellung ist in Bearbeitung" erfasst. Mittwoch weiß ich mehr ;) Drück dir die Daumen das es mit der Bestellung klappt.

Bei mir genauso. 👌🏻
Abholung am Mittwoch.
 
Wo finde ich denn die Artikelnummern für die 3000er? Oder gibt es noch ne andere Möglichkeit, die Karten bei Mindfactory auf die Merkliste zu packen?
 
Zw. 0:30 und 0:38 ca. 10 Karten.
 
Wat, heute morgen? Wieviel Uhr hatten die welche?
Sorry, hab mich verguckt... Bestellbestätigung vom Media Markt ist um 13:25 Uhr im Posteingang gewesen. Heute Morgen kam ne Media Markt Mail die nichts mit Grafikkarten zu tun hatte.

Edit: Falls du mich überhaupt meintest, sonst einfach ignorieren :d
 
Mindfactory macht's als einzigster laden genau richtig und verkauft nur das was sie haben. Zwar teuer wie Sau aber trotzdem mit Abstand das beste.
Da warte ich als Kunde lieber 4 Wochen und bekomme dann von Alternate meine Ventus für 699€ geliefert, anstatt bei MF Lieferung binnen 1 Woche für 799€. Als Unternehmen haben sie das gut gemacht, besonders kundenfreundlich ist es aber nicht. Dann lieber die Warteliste zum angedachten Preis.
 
Da warte ich als Kunde lieber 4 Wochen und bekomme dann von Alternate meine Ventus für 699€ geliefert, anstatt bei MF Lieferung binnen 1 Woche für 799€. Als Unternehmen haben sie das gut gemacht, besonders kundenfreundlich ist es aber nicht. Dann lieber die Warteliste zum angedachten Preis.
Alternate ist preislich absolut unverschämt
 
Da warte ich als Kunde lieber 4 Wochen und bekomme dann von Alternate meine Ventus für 699€ geliefert, anstatt bei MF Lieferung binnen 1 Woche für 799€. Als Unternehmen haben sie das gut gemacht, besonders kundenfreundlich ist es aber nicht. Dann lieber die Warteliste zum angedachten Preis.

Bis Alternate die Karten storniert, weil sie merken, dass sie pro Karte locker 50-100€ mehr verlangen können und so bei hunderten Vorbestellungen schnell die Kaffeekasse voll machen können.
 
Conrad hat einfach meine Bestellung storniert.....
 
Ganz ohne Begründung?
 
wollte schon fragen ob Euer Server Stuck ist, da 5m mal kein Beitrag erscheint :haha:
 
Moin zusammen,

gibt es hier noch jemanden, der am Donnerstag eine 3080 FE bei Nvidia bestellen konnte aber bisher keine Versandbestätigung bekommen?
 
Sehr geehrter Herr x,
vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen.
Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihre Bestellung nicht vollständig ausführen können. Selbstverständlich haben wir
unseren kompletten Bestand, in unserem Lager sowie in unseren Filialen überprüft. Doch ist der nachfolgend
aufgeführte Artikel komplett ausverkauft und nicht mehr lieferbar. Sofern Sie für einen ausverkauften Artikel bereits
eine Zahlung veranlasst haben, werden wir Ihnen diese selbstverständlich umgehend zurückerstatten.
_______________________________________________________________________
P_o_s_._____Be_s_t._N_r.______Be_z_e_ic_hn_u_n_g___________M_en_g_e________________________________
000010 002302652 ASUS TUF-RTX3080-O10G-Gaming Grafik
____________________________________1 _S_T_________________________________
Für Ihr Verständnis bedanken wir uns bei Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Conrad Kundenbetreuung
 
Habe bei der Inno3D GeForce RTX3090 iCHILL X4 von CU zugeschlagen. Geht aber erst morgen auf die Reise.
Wer hat ebenfalls bei CU bei der X4 oder Zotac zugeschlagen?
 
Die liefern eh nicht war damals bei 1080 auch so bei dem Laden .
Für Ihr Verständnis bedanken wir uns bei Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Conrad Kundenbetreuung

also ich möchte Conrad mal als sehr guten Online Store für Elektronik loben.
die RTX Verrücktheit Problematik in aktueller Zeit liegt garantiert nicht an Conrad.

Ein Versandunternehmen dann als "Laden" zu mindern, finde ich etwas neben der Spur !

Conrad hat einfach meine Bestellung storniert.....

dem Unternehmen geht es wohl leider nicht viel Besser als vielen andern Händler.
IMMERHIN wird bei Conrad anstandshalber die Bestellung bei nicht absehbarer Lieferung stornier!
Das finde ich wesentlich Lobenswerter als bei vielen anderen Stores die Eure Kohle einfach behalten bis Ihr selbst storniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bei der Inno3D GeForce RTX3090 iCHILL X4 von CU zugeschlagen. Geht aber erst morgen auf die Reise.
Wer hat ebenfalls bei CU bei der X4 oder Zotac zugeschlagen?
Ach krass, hast du da eine Bestätigung zum Liefertermin bekommen? Die Karten die ich bestellt habe, wurden unter meine Bestellungen, Details immer schnell als nicht lieferbar gekennzeichnet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh