[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch das auch gerade mal mit Distill, habe aber überhaupt keinen Plan davon :)
Reicht es aus wenn ich z.B. die komplette RTX Produktseite von Saturn.de überwache oder muss ich Teile der Seite mit bestimmten Bedingungen überwachen?
 
Ich denke mittlerweile Nvidia hat Corona und damit das vorhandene Geld aufgrund des ausgefallenen Urlaubs nicht richtig eingschätzt. Oder wurde die Titan damals hundertfach gekauft? Nvidia hat bestimmt spekuliert, der Großteil schießt sich auf die 3070 ein, die mit 500€ für viele bezahlbarer ist. Hätte vor 2 Jahren auch nie gedacht, dass ich mal ne Graka für 800€ kaufe :eek:
 
Da ist das Ding (y)
 

Anhänge

  • 20201002_101946.jpg
    20201002_101946.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 312
Der Saturn in Oberhausen und im Limbecker war genau das gleiche xD. Als ich meine im Saturn dann abgeholt habe, war die Verkäuferin ganz erstaunt, dass ich 30 Min nach der Abholbestätigung schon dort stand um die Karte abzuholen. :fresse:

Mit Schlafsack und Vodka vorm Markt campiert oder wie? :LOL:
 
Vergiss den Schlafsack, der Vodka bringt die Wärme.
 
Hallo,

ich lese schon einige Zeit mit, leider ist mir noch nicht ganz klar, wie ich diese Ansicht bekomme :(
Ich habe alle Karten in meinem Mediamarkt/Saturn Merkzettel drin und hab eine andere Ansicht wie Ihr.

Gruß
Malo

Das ist ein Screenshot aus einem Bestellprogramm und hat mit MM/Saturn nix zu tun ¯\_(ツ)_/¯
 
Das ist ein Screenshot aus einem Bestellprogramm und hat mit MM/Saturn nix zu tun ¯\_(ツ)_/¯
Oh... Wie soll dann der Merkzettel trick funktionieren? :/ Einfach alle darein und ständig F5 drücken und schauen ob i.was grün wird? Oder muss ich vorher noch einen Markt auswählen?
 
Hat wer Infos bzgl. TUF 3080 OC Bestellungen von notebooksbilliger.de? lg
 
Oh... Wie soll dann der Merkzettel trick funktionieren? :/ Einfach alle darein und ständig F5 drücken und schauen ob i.was grün wird? Oder muss ich vorher noch einen Markt auswählen?

Grundsätzlich ja, weil man die Karten vom Merkzettel in den Warenkorb schieben kann und nicht über die eventuell langsamere Produktseite gehen muss. Eine Marktauswahl ist glaub ich nicht nötig, schadet aber auch nicht. Das ständige F5 drücken kann man z.B. an Scripts bzw. Browser-Addons wie Distill.io outsourcen. Lies einfach mal paar Seiten vorher in dem Thread (oder Suchfunktion), wurde hier schon mehrfach beschrieben.

Happy hunting
 
Es ist dennoch beeindruckend wie viele Menschen seit 2 Wochen nichts anderes tun als permanent die Shops auf Lagerbestand zu prüfen und nicht aufgeben. Dieses Durchhaltevermögen... Zudem mit den Drops hier und da, die kranken sollten doch mal bald alle ihre Karten haben und die Zeitfenster der Drops länger anhalten. Aber den Punkt haben wir wohl noch nicht erreicht.

Edit: Es wird auf jeden Fall komisch sein wenn man in ein paar Wochen/Monaten einfach so auf Amazon geht und alles ab Lager verfügbar sein wird. Wo man sich einfach das Wunschmodel aussucht und dann sogar noch zu einem guten Preis seinen Frieden finden kann. Ich glaub den nächsten GPU launch setze ich lieber aus, meine Nerven machen das alles nicht mehr mit. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab dann mal Visa Secure freigeschaltet, falls Nvidia einfällt das erweiterte KK Secure Verfahren durchführen zu wollen
 
Es ist dennoch beeindruckend wie viele Menschen seit 2 Wochen nichts anderes tun als permanent die Shops auf Lagerbestand zu prüfen und nicht aufgeben.
ich bin da eigentlich eher casual unterwegs gewesen. hab ja ne vorbestellung bei CP am laufen. Die 3090 Tuf OC heute morgen war reines Glück der doofen...ich hab mich nur noch kurz vor der arbeit gedrückt und F5 nicht benutzt...
 
Ich halte die Asus Drops für einen schlechten Witz...keiner in D hat eine Strix....im Ausland gibt es die anscheinend...keine Ahnung wie lange man noch warten soll.
 
Es ist dennoch beeindruckend wie viele Menschen seit 2 Wochen nichts anderes tun als permanent die Shops auf Lagerbestand zu prüfen und nicht aufgeben. Dieses Durchhaltevermögen... Zudem mit den Drops hier und da, die kranken sollten doch mal bald alle ihre Karten haben und die Zeitfenster der Drops länger anhalten. Aber den Punkt haben wir wohl noch nicht erreicht.
Naja, es kostet ja nicht viel Mühe ein Plugin im Hintergrund die Seiten scannen zu lassen und sich in Reichweite des PC's zu befinden.
Dann braucht man halt nur noch Glück.
 
Meine Abholbestätigung von MM für die Zotac von Dienstag ist jetzt gerade gekommen :-)
 
Es ist dennoch beeindruckend wie viele Menschen seit 2 Wochen nichts anderes tun als permanent die Shops auf Lagerbestand zu prüfen und nicht aufgeben. Dieses Durchhaltevermögen... Zudem mit den Drops hier und da, die kranken sollten doch mal bald alle ihre Karten haben und die Zeitfenster der Drops länger anhalten. Aber den Punkt haben wir wohl noch nicht erreicht.

Edit: Es wird auf jeden Fall komisch sein wenn man in ein paar Wochen/Monaten einfach so auf Amazon geht und alles ab Lager verfügbar sein wird. Wo man sich einfach das Wunschmodel aussucht und dann sogar noch zu einem guten Preis seinen Frieden finden kann. Ich glaub den nächsten GPU launch setze ich lieber aus, meine Nerven machen das alles nicht mehr mit. :-)

Es sind ja nicht nur die Kranken sondern auch die Ebay-Weiterverkäufer die die Kranken abzocken wollen.
 
Schön das hier fast alle Neuzugänge die Karten abstauben. Kommen, zecken, uns auslachen und dann wieder verschwinden.
 
Hmmm ... so neu bin ich doch gar nicht :(
 
Shit es hat geklappt! Grade erst aufgestanden, kurz shops checken vor dem Homeoffice und direkt die TUF ganz normal in der Landingpage verfügbar!

Hmm, wie funktioniert das eigentlich? Hab die auf der Merkliste aber keine Mail oder so gekriegt. Wozu ist die Merkliste dann gut?
 
Schön das hier fast alle Neuzugänge die Karten abstauben. Kommen, zecken, uns auslachen und dann wieder verschwinden.
Du bist natürlich der bessere und verdientere Mensch, weil du länger in einem Forum angemeldet bist. Ich bitte vielmals um Verzeihung dafür, dieses Forum erst seit ner Woche zu kennen.
 
Wie überwacht ihr mit distill die Merkzettel von MM und Saturn? Ganze Seite?
Was macht ihr gegen die nervigen captchas?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh