[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön das hier fast alle Neuzugänge die Karten abstauben. Kommen, zecken, uns auslachen und dann wieder verschwinden.
Ich habe dank dem Forum wenigstens heute eine Vorbestellung bei Amazon Frankreich für die PNY bekommen können die im Oktober bis Dezember ausgeliefert werden sollen. Es ist schön wenigstens ein Eisen im Feuer zu haben. Trotzdem bleibe ich noch dabei und schaue nach ob noch was geht. Irgendwie macht es auch Spaß das Spektakel mit anzusehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und du hast ein größeres Anrecht auf eine Karte, weil du schon länger in dem Forum bist?
Hab hier irgendwo im Forum vorn paar Tagen von einem User gelesen, dass die 3090 ja vorzugsweise erstmal an die Titanbesitzer gehen sollte :lol:
 
Hmm, wie funktioniert das eigentlich? Hab die auf der Merkliste aber keine Mail oder so gekriegt. Wozu ist die Merkliste dann gut?
wenn ne Karte nicht mehr verfügbar ist, nehmen die sie aus dem Programm. Auf der Merkliste haste alles schnell im Überblick.
 
hört doch auf Euch anzugiften, früher oder später bekommt jeder eine.
 
Macht ihn nicht so fertig. Er ist halt frusstriert, so wie alle, die immer nur zuschauen dürfen wie andere Karten bekommen.


War nur ne Feststellung. Aber wie sagt man so schön? Getroffne Hunde bellen.
 
Hmm ... so jetzt die Qual der Wahl ... Zotac oder MSI ... beides keine glanzvollen Karten ... ich tendiere tatsächlich erstmal zu der Zotac .... Registrieren 5 Jahre ruhe fertig was meint ihr?
 
Fürs zocken totale Geldverschwendung, aber würde auch gerne so ein großes Teil in den Händen halten. 😂😂😂😂
Es reizt mich ja schon.
Wo andere bald 1000€ für 3080 Customs ausgeben sind die 1499€ für die 3090 FE garnicht mehr so kacke. Zocken macht in meinem Use Case neben sinnvoller Arbeit mit den 24GB aber auch nurnoch ein kleiner Teil aus. Ansonsten sind wir hier im hardwareluxx und nicht im hardwareholz. Preis/Leistungs bashing gabs zu der Ära wo ich hier angefangen habe garnicht.
 
kannste mal den mm Link bereitstellen? Ich finde keine rtx 30 Karten über die Suchfunktion



Nvidia fällt für mich ohne KK eh flach.
 
Ich wollte am Anfang die Zotac für Wakü, aber das geringe Powerlimit und die PCB Analyse (vor dem Cap-Drama) haben mich dazu gebracht meine Bestellung bei Alternate zu stornieren.
 
Schön das hier fast alle Neuzugänge die Karten abstauben. Kommen, zecken, uns auslachen und dann wieder verschwinden.
also habe ich es nicht verdient eine GPU zu kaufen weil ich mich hier im forum später angemeldet habe als du? so einen blödsinn habe ich lange nicht gelesen...
und wann genau haben hier leute jemanden ausgelacht oder "gezeckt"? was auch immer du damit meinst?
 
Mein Laptop ist ganz schön am schwitzen :d
 

Anhänge

  • Distill.JPG
    Distill.JPG
    289,8 KB · Aufrufe: 425
destiller Monitor für Chrome
 
Ich überwache damit bei MM/Saturn beide Verfügbarkeiten (Markt und Lieferung) und das Symbol vom Einkaufswagen (das ändert die Farbe von grau auf schwarz)
 
Also Caseking scheint wohl auch eine Lieferung bekommen zu haben, die aktualisieren immer mehr neue selbstgebaute Systeme mit der 3080...musste Caseking jetzt aus der Überwachung nehmen, da es alle zwei Minuten geklingelt hat
 
also "leider keine Marktabholung möglich"?
Onlineverfügbarkeit und Marktabholung.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also Caseking scheint wohl auch eine Lieferung bekommen zu haben, die aktualisieren immer mehr neue selbstgebaute Systeme mit der 3080...musste Caseking jetzt aus der Überwachung nehmen, da es alle zwei Minuten geklingelt hat
Habe ich mittlerweile auch, passiert jeden Tag so. Dazu noch die überzogenen Preise, kein Grund da zu kaufen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh