[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch die ftws für 960 € wirst du wieder los werden für den gleichen preis oder + 50 € - erstmal kaufen und dann schauen was passiert vielleicht ist sie wieder "nicht mehr verfügbar"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahnsinn die FTW ultra ist immer noch zu haben. Sind schon ü 5 minuten :d
Da hat Alternate wohl ne große Charge bekommen.

wie lange dauert im schnitt die bestätigung der bestellung?

Verstehe nicht warum man diese Preise bezahlt ^^ aber naja muss jeder selber wissen :)

gut das ich aus Österreich diese karten auf alternate.de so und so nicht sofort bestellen kann sondern erst eine angebotsanfrage machen muss, bis ich da eine antwort bekomme sind sicherlich schon alle weg xD

Auch wenn ich gerne eine Karte haben möchte, irgendwann ist gut. 265€ über FE UVP, da gab's vor wenigen Jahren die ganze Karte für :)
Ich habe einfach keine lust mehr zu warten.. die FTW Ultra wird eh nicht unter 899 fallen außer AMD haut einen raus. EVGA als AIB ist mir auch ein Mehrpreis wert.

Aber auf jeden Fall eins ist gut: Die Karten wurden von Alternate verkauft, und es sind wieder einige Konkurrenten weniger, die einem eine 3080 vor der Nase wegschnappen können. Ich denke nicht, dass jemand 964 Euro bezahlt um dann Alternate beim scalpen noch zu überbieten :-)

Heißt das eigentlich, dass Alternate über die Vorbesteller hinaus (die ja dann heute alle hätten bedient werden müssen), EVGA Karten bekommen hat, die sie jetzt frei verkauft haben?

Die EVGA war 150€ über der UVP wenn man direkt auf EVGA.de schaut.

Habe sowohl die XC3 Ultra als auch die FTW3 Ultra bestellt, für beide Karten kam eine Bestätigung und nun das obligatorische "In Bearbeitung".
Bin Mal gespannt ob eine oder beide durchgehen.
Sollten es beide werden würde ich eine davon ohne Aufschlag weitergeben, halte euch auf dem laufenden.

wie sieht bei euch der Status aus die gerade bei Alternate ne EVGA bestellt haben =)?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habe sowohl die XC3 Ultra als auch die FTW3 Ultra bestellt, für beide Karten kam eine Bestätigung und nun das obligatorische "In Bearbeitung".
Bin Mal gespannt ob eine oder beide durchgehen.
Sollten es beide werden würde ich eine davon ohne Aufschlag weitergeben, halte euch auf dem laufenden.

Selbe bei mir davon eine am 28.09 bestellt also seh ich hier keine große Lieferfähigkeit

Anhang anzeigen 535782

Die Leute drehen echt am Rad mittlerweile :oops:

Du weißt doch gar nicht ob die Verkäufer jemals bezahlt werden. Die Fakepusher-Pseudokäufer gibt es auf Ebay schon seit dem Releastag der RTX 3080.

Wer noch eine RTX 3090 TUF sucht:

Schlappe 800 Euro mehr wie sie im eshop kostete :d.

lol
Du weißt doch gar nicht ob die Verkäufer jemals bezahlt werden. Die Fakepusher-Pseudokäufer gibt es auf Ebay schon seit dem Releastag der RTX 3080.

Wer noch eine RTX 3090 TUF sucht:

Schlappe 800 Euro mehr wie sie im eshop kostete :d.

Wucher.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh