[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da bin ich aquacomputer bzw watercool sehr dankbar, dass sie nich nix final für die FTW3 angekündigt haben :d damit is die Versuchung zum glück gering :d
 
oder zotac bei acom-pc :d
 
Deshalb habe ich Sie bestellt. Ich denke vom Kühldesign her eine der interessantesten Karten. :d

Entweder täuscht das oder die Karte nimmt einfach mal so 4 Slots ein

f19ddb426d07d2620e12aa23cac56410-1200x900.jpg
 
Fühle mich zurückversetzt zu 7970 Zeiten, hab eine superbillig bekommen damals und hab 5 Wochen warten müssen, sind alle um 100€ teurer geworden.
3080 wiederblebt das anscheinend :fresse:

@ernsthaft

Nö täuscht dich ned..... Das ist KLOTZ!
 
Naja, mit der TUF 3080 von Käseking war ich auch schon 150 € über UVP und die Aorus Master ist ein Topmodell, wo der UVP vmtl auch höher ist. Aufpreis wird ungefähr aufs gleiche rauskommen und ich hab mir genug Geld dafür zur Seite gelegt.
 
Gefühlt kriegt hier einer pro Tag seine Karte und freut sich wie ein Pommbär, Preis egal. Alles richtig gemacht Nvidia. Bin schon gespannt auf Super und TI Karten. Das wird ein durcheinander.

Edit: No hate, überlege selber eine zu kaufen...
 
Und wieder mal: TUF bei CP? Na?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die ist wirklich so groß. Ist glaube ich die einzige Karte die vier Slots belegt und dürfte glaube ich auch die größte sein. Ich bin echt gespannt ob die heute noch verschickt wird :d.
4 Slots. Krank.
 
Jetzt auch ne Versandmail erhalten :banana:

Unbenannt.PNG
 
Verdammt. Glatt die 3080 Aorus verpasst.
 
Also meine bei Alternate bestellte ftw3 vom 17.09 ist jetzt als erledigt markiert mit Sendungsverfolgung und die vorhin bestellte xc3 auch erledigt aber noch keine Sendungsverfolgung 🤔
 
Hab mir mal eine von den Aorus bestellt (waren noch 2 da) und ist aus meiner Bestellliste gelöscht worden. Ist weder in der Bestell- noch Stornoliste.
(Hatte als Unternehmen auf Rechnung ausgewählt). Die Vögel da...
 
also lt. Asus Deutschland haben sie keinen Plan wann genau die strixes kommen, aber es dauert nicht mehr lange. Halte den 13.10. für plausibel.
 
Asus schreibt, dass sie nicht genau wissen wann die Strix ausgeliefert werden, soll aber nichtmehr lange dauern.

Die Angabe bezieht sich explizit auf die oc Variante...

Fuck me sideways I guess for wanting to save a few bucks...

E: argh, ronin 2s schneller - _-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh