[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaub die haben verarscht. Die letzten 2 wurden super lange angezeigt und ich habe die vorletzte geholt die anscheinend vergriffen ist. Also komm mir nicht mit Systemfehler von Überschneidung, glaub die haben einfach mehr vertickt als sie hatten. Hab zum Glück auf Rechnung bestellt, können sich die 4-slot Karte quer sonst wo hinschieben!

NE 4-slot Karte kann bestimmt echt weh tun.... :unsure:
 
A-Com-PC ist so ein lächerlicher Mistladen, irre. WAHNSINN.

Der hatte vorgestern die 3080 Trinity im Angebot für 1499 Euro. Nach einer bösen Mail sank der Preis auf 1199 Euro. Dann rief der Herr Geschäftsführer mich sogar an und versicherte mir, dass das ein Fehler sei, er die Karten "nur im System haben wollte" und er die gar nicht verkaufen wollte, weil er die lieber in seine Komplettsysteme packt (hat das echt Prio?!).

Und jetzt macht er munter weiter. Da kaufe ich niemals irgendwas, die sind so sauber wie der Steuerbescheid von Herrn Trump.


Man müsste denken das der Ruf drunter leidet. Aber die Kunden sind genauso dämlich wie die Verkäufer. Morgen ist alles wieder vergessen.
Und so pissen sich alle gegenseitig an bis sie irgendwann unter der Erde liegen.
 
Die ist wirklich so groß. Ist glaube ich die einzige Karte die vier Slots belegt und dürfte glaube ich auch die größte sein. Ich bin echt gespannt ob die heute noch verschickt wird :d.

Die Karte soll ne Vapor Chamber haben. Wäre natürlich interessant aber ich finde ich irgendwie keine Info zum Powerlimit,
selbst auf der offiziellen Seite nichts: https://www.gigabyte.com/Graphics-Card/GV-N3080AORUS-M-10GD/sp#sp

Eventuell auch nur 370W wie die Eagle OC?
 
Ruf an und frage, Onlinebestellungen gehen knappe 30 min zeitversetzt ein.. @BenCor
Wenn du etwas siehst was lieferbar ist und du es sofort haben möchtest ist die einzige Möglichkeit dort anzurufen um es reserviert zu bekommen, ansonsten kann es sein dass du deutlich zu spät bist bei einer einfachen Online-Bestellung, so wurde mir das am Telefon erklärt.

Mfg.
 
Überlege, ob ich eine der überteuerten Karten bestelle, 10 Tage nutze während ich auf meine 699-Euro-Karte von Caseking warte (bestellt 17.9., Gigabyte Eagle) und die teure Karte dann zurückschicke.

An alle Falscher-Fuß-Aufsteher: Die Idee ist bloße Theorie, weil mir die Händler mit den hohen Preisen gegen den Strich gehen. Bestellt habe ich zu keiner Zeit eine Karte zum erhöhten Preis für dieses Vorhaben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch jetzt geht es aber rund mit den ganzen Karten. Hoffe die ganzen Geier sind dann mal satt mit ihren 10 Karten und stornieren alle schön die TUF bei CP und andere kommen zum Zug.
 
Überlege, ob ich eine der überteuerten Karten bestelle, 10 Tage nutze während ich auf meine 699-Euro-Karte von Caseking warte (bestellt 17.9., Gigabyte Eagle) und die teure Karte dann zurückschicke.
Ahja ... der nächste der die Karte dann bekommt freut sich :cautious: Klasse
 
Ich glaube ich war zu spät. Hab 15:21 bestellt und da steht:
  • Verfügbarkeit stark schwankend, leider keine genaue Angabe möglich
:unsure:

Wenn das bei dir steht bekommst du die Karte erst mit der nächsten Charge, hatte das Thema am Releasday mit Computeruniverse. Auch nur etwas gezögert und Schwups war alles weg.
 
[...]weil er die lieber in seine Komplettsysteme packt (hat das echt Prio?!).
Mit Sicherheit. Immerhin kann er da noch mindestens 5 weitere Komponenten mit Gewinn verkaufen.
Verstehe die Aufregung nicht. Die Karten sind gefragt, überall ausverkauft und er hat welche am Lager. Angebot und Nachfrage. Sicher kann man über den Aufschlag diskutieren, aber den Laden deswegen verteufeln? Nein. Zwingt einen ja keiner zu kaufen.
 
boing2.png
 
Achso, was mir noch einfällt: TUF CP?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh