[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir heut Mittag bei Alternate trotz unbekanntem Liefertermin eine EVGA XC3 Ultra 3080 bestellt. Vor zwei Stunden kam dann die Versandmitteilung...

Hab mit vielem gerechnet, nur damit nicht.
 
Hab mir heut Mittag bei Alternate trotz unbekanntem Liefertermin eine EVGA XC3 Ultra 3080 bestellt. Vor zwei Stunden kam dann die Versandmitteilung...

Hab mit vielem gerechnet, nur damit nicht.
Och Leute, ich will so was nicht mehr lesen! Ich kann doch nicht ständig ins blaue bestellen ^^
 
Och Leute, ich will so was nicht mehr lesen! Ich kann doch nicht ständig ins blaue bestellen ^^

Hab meine ganzen Bestellungen ins blaue nun erstmal storniert, zumindest die mit zu hohen Preisen im Verhältnis zur unbekannten Wartezeit. Cyberport ist nun die einzige noch laufende, zu den Preisen sag ich nicht nein. :)
 
1601656925162.png
 
Dito, und wie der Liebe Zufall so will könnte ich eine 3080 XC3 Ultra bei Alternate abholen.
Da ich jetzt nicht vor habe, dafür halb Deutschland zu bereisen, könnte die sich jemand anderes abholen.
Wo soll das Sein? ^^
 
Dito, und wie der Liebe Zufall so will könnte ich eine 3080 XC3 Ultra bei Alternate abholen.
Da ich jetzt nicht vor habe, dafür halb Deutschland zu bereisen, könnte die sich jemand anderes abholen.

Linden sind 2 Stunden von mir. Was musst du für die bezahlen?
 
ich glaub keine der support geschichten mehr bis hier irgendwer ne versandbenachrichtigung für ne cyberport strix hat... wenn sie die auf lager hätten, macht es keinen sinn die übers wochenende da liegen zu lassen und zu riskieren, dass leute stornieren, weil sie woanders was ab bekommen.

die hätten sie auf jeden fall noch versucht heute raus zu schicken.
 
Linden? 2:20 von mir
 
Tatsächlich nicht mehr gelistet im nv Shop??
 
ich glaub keine der support geschichten mehr bis hier irgendwer ne versandbenachrichtigung für ne cyberport strix hat... wenn sie die auf lager hätten, macht es keinen sinn die übers wochenende da liegen zu lassen und zu riskieren, dass leute stornieren, weil sie woanders was ab bekommen.

die hätten sie auf jeden fall noch versucht heute raus zu schicken.

Klar, verstehe das schon. Aber wenn man vor Ort im Laden steht und einer, ggfls. Filialleiter, ist so nett ins System zu schauen und die Info rauszurücken, ist das nochmal anders als wenn man einen unterbezahlten Support Horst anruft, der eh keine Ahnung/Einsicht hat und total genervt ist.
 
Klar, verstehe das schon. Aber wenn man vor Ort im Laden steht und einer, ggfls. Filialleiter, ist so nett ins System zu schauen und die Info rauszurücken, ist das nochmal anders als wenn man einen unterbezahlten Support Horst anruft, der eh keine Ahnung/Einsicht hat und total genervt ist.
Die wollen halt genauso, dass du jetzt nicht stornierst, sondern hoffst, dass die Karte bald kommt und dran bleibst.

Es wäre natürlich super, aber ich halte meine Hoffnungen ganz tief unten.
 
Alternate macht in 1 Std zu, heute wird das eh nichts mehr. Wäre der Umweg nicht so krass von mir (nähe Trier) nach Köln (CP) würde ich die auf dem Weg für dich abholen.
 
Bei Nvidia ist nicht nur die API down, die haben die 3080 und 3090 komplett aus dem Sortiment genommen. Man kann dort nur noch die 3070er (+ ältere generationen) und Customs im Shop finden.
Kein Out of Stock und kein Derzeit nicht verfübar mehr.
 
Bei Nvidia ist nicht nur die API down, die haben die 3080 und 3090 komplett aus dem Sortiment genommen. Man kann dort nur noch die 3070er (+ ältere generationen) und Customs im Shop finden.
Kein Out of Stock und kein Derzeit nicht verfübar mehr.

ja hab ich auch gerade erschrocken festgestellt :wall:01111010101010101

da steht nicht mehr derzeit nicht verfügbar.

Die karten sind komplett raus !

Bildschirmfoto 2020-10-02 um 18.47.08.png
 
Wie einer schon sagte, wahrscheinlich EOL :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh