[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist aber das "Alternate auf Lager". Das hat nicht zu bedeuten dass die Karten auch für die aktuelle Bestellung lagernd sind, sondern nur, dass sie gerade eine Lieferung bekommen haben. Da werden für gewöhnlich zuerst die Vorbesteller bedient und du bleibst auf einer Vorbestellung mit ungewissem Liefertermin sitzen.
Ich hatte Freitag FTW3 bestellt
Gestern bekommen.

hatte nichts vorbestellt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab eine bestellen können. Hatte rein zufällig gerade dort mal geschaut und bin erst danach auf diesen Thread hier aufmerksam geworden. Mal schauen ob es heute noch eine Versandbestätigung gibt. Würde mich freuen, dann kann meine anderen beiden Vorbestellungen bei Caseking und Cyberport wieder stornieren. Würde dem Kontostand so langsam auch mal ganz gut tun und ich könnte endlich wieder vernünftig zocken. :d Gurke zur Zeit mit einer GTX 870 als Ersatz rum, da meine 1080ti eine knappe Woche vor Release der 3080 abgeraucht ist. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 536731

Hmm...ich warte immer noch...Noch jemand bei Notebooksbilliger bestellt und schon was bekommen? Hab gehört diese Woche kommen so 3-4 Karten rein:LOL::ROFLMAO:


hast du bei nbb schonmal nachgefragt ob sie welche reinbekommen diese woche? - bei meiner asus tuf oc bestellung vom 17.09. haben sie mir gestern gesagt das sie anfang dieser woche eine lieferung erwarten
 
ist halt ein kleiner laden der mit den wenigen karten ein paar holzköpfe sucht.^^
 
Ab einem welchen Preis wird man zu Holzkopf?
 
Gibts bei NBB schon Infos wann die Karten bekommen? Meine Tuf vom 17.9 um 16 Uhr bestellt, steht noch immer auf In Bearbeitung...
Support hat mir geschrieben das die vorherige Woche eine Asus Lieferung bekommen haben :unsure:
 
hast du bei nbb schonmal nachgefragt ob sie welche reinbekommen diese woche? - bei meiner asus tuf oc bestellung vom 17.09. haben sie mir gestern gesagt das sie anfang dieser woche eine lieferung erwarten
Schon mehrmals, einmal wussten die nix, dann hieß es diese Woche oder Ende der Woche....HHHAAACH, ich will endlich dieses Karte, wie wir alle auch T.T, Hattet ihr eigentlich einen halbstündigen Orgasmus als ihr die ausgepackt habt? Und wenn ja wie war dann erst das Folien abziehen von den Geräten? Sabber* :ROFLMAO:
 
Schon mehrmals, einmal wussten die nix, dann hieß es diese Woche oder Ende der Woche....HHHAAACH, ich will endlich dieses Karte, wie wir alle auch T.T, Hattet ihr eigentlich einen halbstündigen Orgasmus als ihr die ausgepackt habt? Und wenn ja wie war dann erst das Folien abziehen von den Geräten? Sabber* :ROFLMAO:

geht mir auch so... eine sagt sie weiß nix die andere es kommt anfang der woche der andere es kommt mitte der woche, so lächerlich sind diese leute dort und das nach 3 wochen..
 

Das ging wieder fix bei Alternate: von verfügbar zu... 1.png
 
Ich hatte Freitag FTW3 bestellt
Gestern bekommen.

hatte nichts vorbestellt.
Deswegen schreibe ich "für gewöhnlich". Laut alternate sollte es so laufen, dass erst die Vorbesteller an die Reihe kommen, jedoch klappt das vorne und hinten nicht und so bekommen auch Kunden wie du manchmal direkt eine Karte, obwohl vorher noch mehrere bestellt hatten.
 
Na? Gute Laune? Dem kann ich helfen...


Die von ACom PC sind wirklich mit Abstand die größten Schweine unter den einigermaßen bekannten Shops...
 
Hat eigentlich jemand der bei NBB bestellt hat schon seine Asus Strix OC Karte erhalten? Hatte am 17.09 kurz vor 8 bestellt und noch keine weiteren Informationen erhalten
 
Schon mehrmals, einmal wussten die nix, dann hieß es diese Woche oder Ende der Woche....HHHAAACH, ich will endlich dieses Karte, wie wir alle auch T.T, Hattet ihr eigentlich einen halbstündigen Orgasmus als ihr die ausgepackt habt? Und wenn ja wie war dann erst das Folien abziehen von den Geräten? Sabber* :ROFLMAO:

Hab jetzt die dritte Karte eingebaut...Jedes mal ein fest den Time Spy laufen zu lassen
 
geht mir auch so... eine sagt sie weiß nix die andere es kommt anfang der woche der andere es kommt mitte der woche, so lächerlich sind diese leute dort und das nach 3 wochen..
Die Aussagen von NBB könnt ihr vergessen. Mir hat man am 23.09. gesagt, die Karte kommt frühestens in 2-3 Wochen. Am 25.09. dann abholbereit.
 
Hab gerade eine Abholbestätigung für die 3080 msi ventus von mm bekommen. Hab die nach Düsseldorf schicken lassen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh