[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine INNO3D x3 gaming RTX 3080 kam heute. Hab sie am 28.09 vorbestellt (Bei Alternate).
Codes für Watchdogs und Now sind leider nicht mehr verfügbar.

Aber endlich hat dieses ständige Warten und vorbestellen ein Ende.
Hab noch eine von MSI beim Käsekönig vorbestellt... bis jetzt noch kein Lebenszeichen (Vorbestellt am 17.09 um 15:08).
Zum glück kann ich das jetzt beim Käsekönig stornieren.. Bin froh, dass ich mein Geld von dieser Firma wiederbekomme!

Drücke euch allen aber die Daumen!
 

Anhänge

  • Inno3d.jpeg
    Inno3d.jpeg
    145,1 KB · Aufrufe: 77
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir persönlich genügt die TUF OC, bis zu einem normalen Kurs die STRIX oder Aorus Master zu haben ist. Meine FE macht jetzt einen guten Kumpel von mir glücklich, für die TUF habe ich im Fall der Fälle auch einen Abnehmer. In Summe gibt es also ob ich nun gekauft hätte, oder nicht, gleich viele Leute die dann eine 3080 in ihrem System am summen haben.
Ich kann generell deinen Standpunkt aber auch verstehen.

Das passt das Profilbild doch super ;-) #hamsterkauf
 
Mhh wenn man sich anstrengt und will scheint man ja Karten zu bekommen, meint ihr, dass es heute noch einen drop bei Amazon für eine Asus TUF 3080 geben wird?
 
Mir persönlich genügt die TUF OC, bis zu einem normalen Kurs die STRIX oder Aorus Master zu haben ist. Meine FE macht jetzt einen guten Kumpel von mir glücklich, für die TUF habe ich im Fall der Fälle auch einen Abnehmer. In Summe gibt es also ob ich nun gekauft hätte, oder nicht, gleich viele Leute die dann eine 3080 in ihrem System am summen haben.
Ich kann generell deinen Standpunkt aber auch verstehen.
Eben nicht. So bekommen Leite die Karte die nicht schon so lange warten wie einige hier und in Summe bekommen 2 Leute eine gebrauchte Karte. Bei Problemen also bitte an dich wenden? Einfach nur unnötig und dieses Tausendfache bestellen macht die Situation nur schlimmer. Karten kommen nur über Umwege und gebraucht zu den Leuten.
 
Das passt das Profilbild doch super ;-) #hamsterkauf
Musste schnaufen. Fühle mich jetzt fast wie ein Vater, der mit vollgestopften Backentaschen seine Kids im Bau versorgt. Good times. :fresse:
 
Macht ihr das über Merkzettel mit dem checken bei MM/Saturn?
 
TUF lieferbar bei Saturn.
 
schade das gefühlt alle Karten aussehen wie Spielzeug. Die einzige die ich kaufen würde, wäre die FE... mal sehen wann die mal wieder droppen


Eben nicht. So bekommen Leite die Karte die nicht schon so lange warten wie einige hier und in Summe bekommen 2 Leute eine gebrauchte Karte. Bei Problemen also bitte an dich wenden? Einfach nur unnötig und dieses Tausendfache bestellen macht die Situation nur schlimmer. Karten kommen nur über Umwege und gebraucht zu den Leuten.

mimimi
 
schade das gefühlt alle Karten aussehen wie Spielzeug. Die einzige die ich kaufen würde, wäre die FE... die sieht schon edel aus.




mimimi
Ich wünsche dir beim nächsten FE dropp, ne gebrauchte Karte.... und das dir deine Pullover Ärmel beim nächsten Händewaschen runterrutschen. :LOL:
 
Eben nicht. So bekommen Leite die Karte die nicht schon so lange warten wie einige hier und in Summe bekommen 2 Leute eine gebrauchte Karte. Bei Problemen also bitte an dich wenden? Einfach nur unnötig und dieses Tausendfache bestellen macht die Situation nur schlimmer. Karten kommen nur über Umwege und gebraucht zu den Leuten.
Wichtig ist immer, sich nicht von Leuten wie mir in Foren aus der Ruhe bringen zu lassen. Böse meint es kaum einer.
Der Kumpel wartet genau wie viele andere auch seit dem 17.9 auf seine Bestellung bei Alternate. Wüsste jetzt nicht wieso ihn das von Leuten "von hier" unterscheiden sollte. Aber gut, ist deine Meinung und dein gutes Recht so zu denken.
 
Es ist doch schon alles ziemlich daneben. Auf eBay bekommt man mehr Karten als in den Shops. Selbst wenn du schnell bist beim bestellen oder eine Vorbestellt hast. Diese dann gleich wieder verfügbar ist trotzdem hat man kein Land in Sicht. Ich beziehe mich hier auf die 3090. Welche ja nun nicht gerade billig ist. Muss ich feststellen, dass alle Shop komplett Bot-Verseucht sein müssen.
Kann man nur 2Monate warten und hoffen das diese ganzen ***** auf ihren Karten sitzen bleiben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh