[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ey es ist wie immer. In der kurzen Zeit, wo man tatsächlich mal was anderes macht (arbeiten z.B. oder bei der Schulung für 20 min zuhören) kommt ein Drop.... :P ARGH!

er retouniert doch nicht. Was er macht ist völlig io... Keine Ahnung was das Geheule soll. Wenn er seine GPUs im Freundeskreis weiter gibt... kann dir doch egal sein. Warst halt zu langsam.

ach wegen dir passiert das immer! :devilish:
Ich heul halt nicht weil meine TUF Donnerstag kommt 😘 Trotzdem sehe ich es wie viele andere hier auch...

Ey es ist wie immer. In der kurzen Zeit, wo man tatsächlich mal was anderes macht (arbeiten z.B. oder bei der Schulung für 20 min zuhören) kommt ein Drop.... :P ARGH!
War bei mir genauso :d

Hab auch noch den grünen Lieferung Button gesehen. Dann aber direkt weg.
Die Zeit die es kostet hier "Ist lieferbar" zu schreiben ist dann schon ausreichend, dass 10+ Leute bestellt haben. Habe ja selber zusätzlich noch kurz gecheckt, ob es nicht die STRIX ist. Viele TUF Karten werden das nicht gewesen sein.

Na toll, verpasse die Drops und die Ventus kommt erst Donnerstag 😡

Die Drops sind gelutscht!

Es ist doch schon alles ziemlich daneben. Auf eBay bekommt man mehr Karten als in den Shops. Selbst wenn du schnell bist beim bestellen oder eine Vorbestellt hast. Diese dann gleich wieder verfügbar ist trotzdem hat man kein Land in Sicht. Ich beziehe mich hier auf die 3090. Welche ja nun nicht gerade billig ist. Muss ich feststellen, dass alle Shop komplett Bot-Verseucht sein müssen.
Kann man nur 2Monate warten und hoffen das diese ganzen ***** auf ihren Karten sitzen bleiben.

Jo, aber andre Leute auch noch unterstützen, die die Karte bei eGay noch teurer verkaufen - nö!
Ich warte auch. Solange es Leute gibt, die wegen der schlechten Verfügbarkeit bereit sind, einen Preis für so eine Karte zu bezahlen der weit über der UVP liegt wird sich erstmal nix an der Situation ändern.
Ich unterstütz die Scheisse jedenfalls nicht!

Jo, aber andre Leute auch noch unterstützen, die die Karte bei eGay noch teurer verkaufen - nö!
Ich warte auch. Solange es Leute gibt, die wegen der schlechten Verfügbarkeit bereit sind, einen Preis für so eine Karte zu bezahlen der weit über der UVP liegt wird sich erstmal nix an der Situation ändern.
Ich unterstütz die Scheisse jedenfalls nicht!
Sehr nachvollziehbar. Nicht mehr lange und der Held mit dem roten Schild und 3 Buchstaben kommt auf seinem Ross angeritten. Wenn AMD nicht sein Versprechen auf eine gute Verfügbarkeit zum launch bricht, wird es ab dann wesentlich besser mit Preisen zum UVP aussehen.

Leute nicht vergessen , es gibt noch einen real life. Die ganze zeit vor der kiste hocken und ständig F5 drücken ist fürn Ar....
Ich habe heute mit meiner kleinen Tochter gespielt und gekuschelt, das macht spass. 🥰 Wahnsinn was so ein Hyp mit uns anstellt ! o_O

Wo sind die 3080 TUF OCs von CP? Kann doch nicht sein, dass irgendwelche Abholer die Dinger kriegen, obwohl sie 14 Tage später bestellt haben...

Mir scheint, als würden hier viele Leute zu viel Tagesfreizeit haben. Drückt ihr den ganzen Tag auf einer Website F5 um mitzubekommen, dass mal eine verfügbar ist oder wie bekommt man das mit, dass eine Karte mal für 10 Nanosekunden lagernd ist?

Leute nicht vergessen , es gibt noch einen real life. Die ganze zeit vor der kiste hocken und ständig F5 drücken ist fürn Ar....
Ich habe heute mit meiner kleinen Tochter gespielt und gekuschelt, das macht spass. 🥰 Wahnsinn was so ein Hyp mit uns anstellt ! o_O
Ich durchschaue deinen teuflischen Plan, du willst uns nur vom PC weglocken damit DU zuschlagen kannst. Soooooo nicht! Ich hab den Aluhut auf.

CP hat heute scheinbar neue Karten bekommen. Ich hatte das riesige Glück und durfte eine ASUS TUF 3080 OC für 789€ heute im Zentrallager abholen... Und das obwohl ich erst am 3.10. bestellt habe. Ich kann immernoch nicht glauben, dass das geklappt hat...
Alternate hätte meine 3080 Ventus wahrscheinlich sowieso nicht mehr vor Dezember geliefert, also storniert:rolleyes2:
Ich freue mich natürlich, dass es für dich geklappt hat aber das ganze stinkt zum himmel. ich habe bei CP genau die selbe karte zum selben preis am 26.9. bestellt und bisher nichts. Diese online shops sind doch wirklich lächerlich schlecht, wenn sie es nichtmal schaffen bestellungen chronologisch abzuarbeiten.

Wie es scheint hat meine Freundin grad über einer Arbeitskollegin eine 3080 kaufen können. War wohl als Geschenk gedacht und naja, scheinbar nicht mehr :bigok:

Edit: Die Freundin hatte diese als Geschenk für jemanden gekauft - um das klarzustellen :fresse:

Mir scheint, als würden hier viele Leute zu viel Tagesfreizeit haben. Drückt ihr den ganzen Tag auf einer Website F5 um mitzubekommen, dass mal eine verfügbar ist oder wie bekommt man das mit, dass eine Karte mal für 10 Nanosekunden lagernd ist?

Keine Kritik den Kartenzombies, dank ihnen haben auch Normalos eine Chance. :d

Suche auf diesem Weg ein Frau für ein Real Life!

Ansonsten drück ich hier weiter F5 und verfasse sinnlose Kommentare 🤪

Familie und Freunde sind nur Ablenkung auf dem Pfad zur heiligen Hardware, hinfort mit deiner Blasphemie!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh