[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"
ASUS Republic of Gamers Deutschland

Alle ROG Strix und TUF Gaming RTX 3080 und 3090 Grafikkarten nutzen ausschließlich MLCC-Kondensatoren für die GPU. Während der Entwicklung haben wir herausgefunden, welchen Vorteil das beim Overclocking-Spielraum von RTX 3090 und 3080 hat, daher haben wir die Spezifikationen entsprechend geändert, bevor wir die Karten an Presse und Endkunden geschickt haben.
Es kann vorkommen, dass bei manchen Fotos auf Shop-Webseiten oder unseren Produktseiten noch Fotos aus dem frühen Entwicklungsstadium abgebildet sind, die nicht dem finalen Design entsprechen. Wir arbeiten daran, alle Bilder auf den neusten Stand zu bringen.
Hier gibt es weitere Infos zu den ROG Strix-Karten:
https://www.asus.com/.../ROG-STRIX-RTX3090-24G-GAMING/

Suche auf diesem Weg ein Frau für ein Real Life!

Ansonsten drück ich hier weiter F5 und verfasse sinnlose Kommentare 🤪
Du solltest eine 3000er Graka lieber nicht als Frau vermenschlichen. Sonst setzt bald die Gleichberechtigungsphase ein und wir Normalos haben keine Chance mehr, wenn es keine 2/10 Zotac 3090 für 1899€ mit zwei Kindern aus voriger Ehe ist... Aber gut, gibt ja auch Leute die mit einer Puppe verheiratet sind. :fresse:

Was mich bei MM und Saturn nervt: Sobald ein VPN an ist, kommt alle Nase lang eine captcha-Überprüfung. Macht den distill quasi unbrauchbar. Der Knaller ist, du kannst irgendwas anklicken... :rolleyes2:

Ich freue mich natürlich, dass es für dich geklappt hat aber das ganze stinkt zum himmel. ich habe bei CP genau die selbe karte zum selben preis am 26.9. bestellt und bisher nichts. Diese online shops sind doch wirklich lächerlich schlecht, wenn sie es nichtmal schaffen bestellungen chronologisch abzuarbeiten.
Hey, Hey hinten anstellen. Ich habe am 18. die selbe Karte bestellt. Und sogar zum abholen.

Toll so viele tuf bei saturn de, und mm at bekommt keine... ist doch der selbe konzern oder nicht ? wie wäre es mal die at vorbestellungen zu beliefern ? aber nö schon klar alles nur für de wieder.
"diese karte ist in ihren land nicht verfügbar/kein versand nach at" sch*** land nix gibs hier, vielleicht hab ich sie wenn ihr schon auf 4080 jagd seit.
Sry nicht falsch verstehen hab nix gegen de sondern gegen die allgemeine länder trennung/versand trennung/versand kosten wegen lächerlichen imaginären strichen auf ner karte in einer doch so "verbundenen" EU.

Toll so viele tuf bei saturn de, und mm at bekommt keine... ist doch der selbe konzern oder nicht ? wie wäre es mal die at vorbestellungen zu beliefern ? aber nö schon klar alles nur für de wieder.
"diese karte ist in ihren land nicht verfügbar/kein versand nach at" sch*** land nix gibs hier, vielleicht hab ich sie wenn ihr schon auf 4080 jagd seit.
Sry nicht falsch verstehen hab nix gegen de sondern gegen die allgemeine länder trennung/versand trennung/versand kosten wegen lächerlichen imaginären strichen auf ner karte in einer doch so "verbundenen" EU.
Ohne Ländertrennung zwischen DE und AT hatten wir doch schonmal... Hätte jetzt allerdings nichts dagegen, dann aber bitte euren Kanzler Kurz mitbringen. Lang lebe Kurz! Kurz lebe lang! :hail:
Ach und falls hier keine politischen Äußerungen erlaubt sind, betrachtet das bitte als Satire.

Wenn man alle Karte auf die Einwohnerzahl verteilt kommt bei euch halt nur 1/10 an. So ist eben der Markt auch viel kleiner und hat leider für euch eine geringere Priorität.

Jap so ist es!
Bei uns in Österreich ist es umgekehrt, Saturn gibt's in Österreich seit ein paar Wochen nicht mehr, das ist jetzt alles mediamarkt..

Ohne Ländertrennung zwischen DE und AT hatten wir doch schonmal... Hätte jetzt allerdings nichts dagegen, dann aber bitte wieder euren Kanzler Kurz mitbringen. Lang lebe Kurz! Kurz lebe lang! :hail:
Ach und falls hier keine politischen Äußerungen erlaubt sind, betrachtet das bitte als Satire.
Wir wollen hier dem Flauschismus keinen Nährboden geben - Kurz über Lang wird dem Kurz der Hals lang gemacht !

Scan.co.uk hat mal wieder ein paar Lieferungen bekommen. Außerdem listen sie jetzt die Gesamtzahl der offenen Vorbestellungen pro Marke auf. Insgesamt etwas unter 4000 offene RTX3080 Bestellungen:
1601994962085.png

Bei der 3090 sind es um die 1000 Bestellungen:
1601995000600.png

Jo, wie erwartet -.-
Zwei Stunden in einer Besprechung gewesen, anschließend noch einkaufen. Was passiert in der Zeit? Es regnet Asus Karten bei Saturn und MM so wie ich das hier rauslesen kann.

Wo sind die 3080 TUF OCs von CP? Kann doch nicht sein, dass irgendwelche Abholer die Dinger kriegen, obwohl sie 14 Tage später bestellt haben...

Abholer sind irgendwie im Vorteil, ich denke der Händler erhofft sich halt noch weitere Umsätze im Laden.

Wenn man schon mal da ist packt man eventuell noch Netzteil, Lüfter oder anderen Kram mit ein.

Es gibt Aktfotografie auf eBay ??? *brb*
Gib mal deine Handynummer dann schick ich dir n bisl Aktfotografie. Für etwaige Augenschäden und/oder psychische Störungen übernehme ich jedoch keine Haftung.

Ach, ihr at ler habt doch eure Berge, Schnitzel und Kaiserschmarrn. Von Sachertorte ganz zu schweigen. Das reicht doch wohl, 3080 braucht ihr net.

Werden die Arbeiter in Shenzhen eigentlich von ihren Kollegen im grünen Lager gemobbt, weil sie keine 3080 fertigen dürfen, sondern nur eine 5700XT?

Wenn man schon mal da ist packt man eventuell noch Netzteil, Lüfter oder anderen Kram mit ein.
Tbf es könnte je nach Preis funktionieren... Will zwar eigentlich erst die 750w testen aber falls cyberport schneller is als die drops könnte es passieren, dass ich n 1000w Netzteil mitnehmen wenn auf Lager (natürlich aktuell auch schwierig ;)) ...

Wie lange warten wir jetzt mit PC an machen? Die Karte war ziemlich kalt... Wie lange wartet ihr so bei neuen Produkten bevor ihr sie an den Strom lasst?
Also ich würde immer warten, bis Zimmertemperatur erreicht ist. Physikalisch kann ich das aber nicht begründen 😁

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh