[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geil gerade eben 2 Tuf bei Saturn geschossen :giggle:

9D085E2D-916C-481F-81C5-38AC84A22B32.jpeg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damit dürfte dann ja wohl wirklich ein Großteil der Wartenden versorgt sein - Thread kann zu :d
 
Was ist den auf einmal los. Scheiße, habe jetzt die Asus tuf und die gigabyte OC geschossen. Mist. Jetzt muss ich mich entscheiden.
 
Ich glaube euch allen nicht mehr, das ist einfacher. ALS OB du beide Karten bekommen hast - bei mir ist alles grauer als grau.
 
Ist halt schon heftig, das mas man ein zeitfenster von ein paar sekunden hat. Glück oder Pech
 
Ich glaube euch allen nicht mehr, das ist einfacher. ALS OB du beide Karten bekommen hast - bei mir ist alles grauer als grau.
Es gab wahrscheinlich genau diese 2 auf Lager :d
 
Also eine werde ich stornieren, damit ich die niemanden weg nehme. War eher ein schnellschusss
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-10-07 um 08.35.20.png
    Bildschirmfoto 2020-10-07 um 08.35.20.png
    31,4 KB · Aufrufe: 177
Was ist den auf einmal los. Scheiße, habe jetzt die Asus tuf und die gigabyte OC geschossen. Mist. Jetzt muss ich mich entscheiden.

TUF natürlich, die Gigabyte kannst du den Österreichern zum Skilaufen schicken.
 
Leute das warten hat ein ende, meine am 17.09 gegen 16 Uhr bestellte rtx 3080 TUF OC wurde soeben von NBB verschickt :d lg und weiterhin viel Freude an der Jagd
 
da ist leider schon wieder nix mehr zu finden
 
ich sitz halt um die zeit im auto mediamarkt! so geht das nicht
 
Gibt es eigentlich schon irgendeinen kompetenten Test zur ROG Strix 3080? Vielleicht ist die ja nicht mal besser als die TUF.
 
Amazon hat das Lieferdatum für meine 15.111,04€ teuere 3080 TUF OC aktualisiert: Am Freitag soll sie geliefert werden.

Ich glaube, es ist nun die Zeit gekommen, mit dem Kundenservice über den Preis zu sprechen, zumal eine solche Summe niemals abgedeckt werden kann 🙄
 
E
Das einzige, worauf man sich verlassen kann: Caseking wird auch heute wieder schlafen.

Oh ja, aber Hauptsache überall direkt als erster Reseller verlinkt sein... Was ist mit denen los? Die sind nur pampig und angefressen bei Anfragen. Wahrscheinlich bekommen Sie nichts vom Kuchen ab, weil die Leute merken, dass bei Ihnen nichts geht. Ich überlege meine Trio 15:01 Bestellung vom 24.09.2020 zu stornieren... Aber Hauptsache PC-Welt hat zwei für ihre bekloppte HMX-Lotterie-Werbung....
 
Amazon hat das Lieferdatum für meine 15.111,04€ teuere 3080 TUF OC aktualisiert: Am Freitag soll sie geliefert werden.

Ich glaube, es ist nun die Zeit gekommen, mit dem Kundenservice über den Preis zu sprechen, zumal eine solche Summe niemals abgedeckt werden kann 🙄
Ich glaube die werden bei dem Preis bleiben. Hab letzte Tage schon eine ähnliche story gelesen.
 
Amazon hat das Lieferdatum für meine 15.111,04€ teuere 3080 TUF OC aktualisiert: Am Freitag soll sie geliefert werden.

Ich glaube, es ist nun die Zeit gekommen, mit dem Kundenservice über den Preis zu sprechen, zumal eine solche Summe niemals abgedeckt werden kann 🙄

Stornier die Bestellung!
Ich hab mit denen auch gesprochen, der Preis ist fix! Wurde bei mir manuell geprüft und auf Monatsrechnung bewilligt. Hab denen gesagt die können sie das Ding sonst wo hinschieben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh