[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Amazon hat das Lieferdatum für meine 15.111,04€ teuere 3080 TUF OC aktualisiert: Am Freitag soll sie geliefert werden.

Ich glaube, es ist nun die Zeit gekommen, mit dem Kundenservice über den Preis zu sprechen, zumal eine solche Summe niemals abgedeckt werden kann 🙄
Die wollte ich damals auch bestellen, aber der kundendienst sagte mir dan das ich das bezahlen muss da das System das nicht ändern kann nachträglich :) somit habe ich es lieber lassen
 
CP hat laut discord gerade den Preis der Strix von 829 auf 869 geändert :poop:
 
Ist heute wohl doch eine größere Ladung mit ASUS Karten eingetroffen wenn nun neben MediaMarkt auch NBB und Amazon bis Freitag liefern. Vielleicht tut sich ja auch noch bei Alternate und Cyberport was.
 
Gerade morgens vor der Arbeit fast 100km eine Richting gefahren, um meine Palit für 1800 EUR abzuholen...

Zuerst mit einem miesen Bauchgefühl, was da für ein Scalper auftauchen wird...
Kommt ein junger Kerl mit nem schicken Hobel um die Ecke und schaut mich schon von Weitem an...😝

Am Ende stellt sich heraus, dass es @damien hier aus dem Forum ist. 😂

P.S.: Danke Diggi für das nette Gespräch und die Karte! 😊👌🏼
 

Anhänge

  • CF82F51C-154E-4FA0-99F8-74F8D18332AF.jpeg
    CF82F51C-154E-4FA0-99F8-74F8D18332AF.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 212
Gerade morgens vor der Arbeit fast 100km eine Richting gefahren, um meine Palit für 1800 EUR abzuholen...

Zuerst mit einem miesen Bauchgefühl, was da für ein Scalper auftauchen wird...
Kommt ein junger Kerl mit nem schicken Hobel um die Ecke und schaut mich schon von Weitem an...😝

Am Ende stellt sich heraus, dass es @damien hier aus dem Forum ist. 😂

P.S.: Danke Diggi für das nette Gespräch und die Karte! 😊👌🏼
Hahaha geil
 
Amazon hat das Lieferdatum für meine 15.111,04€ teuere 3080 TUF OC aktualisiert: Am Freitag soll sie geliefert werden.
Ich glaube, es ist nun die Zeit gekommen, mit dem Kundenservice über den Preis zu sprechen, zumal eine solche Summe niemals abgedeckt werden kann 🙄
Wieso hast du eine TUF für 15.000 Euro gekauft? Was ist da schiefgelaufen?
 
Oh Mann! :coffee:

ASUS ROG STRIX OC Verfügbarkeit.jpg

Hoffentlich ist das bei der Non OC Version nicht auch so.....
 
Gerade morgens vor der Arbeit fast 100km eine Richting gefahren, um meine Palit für 1800 EUR abzuholen...

Zuerst mit einem miesen Bauchgefühl, was da für ein Scalper auftauchen wird...
Kommt ein junger Kerl mit nem schicken Hobel um die Ecke und schaut mich schon von Weitem an...😝

Am Ende stellt sich heraus, dass es @damien hier aus dem Forum ist. 😂

P.S.: Danke Diggi für das nette Gespräch und die Karte! 😊👌🏼
Deswegen blinken BMW Fahrer nie, weil sie in einer Hand immer ne GPU beim Autofahren haben :P
 
platzhalterpreis
 
Amazon hat das Lieferdatum für meine 15.111,04€ teuere 3080 TUF OC aktualisiert: Am Freitag soll sie geliefert werden.

Ich glaube, es ist nun die Zeit gekommen, mit dem Kundenservice über den Preis zu sprechen, zumal eine solche Summe niemals abgedeckt werden kann 🙄

Die wollte ich damals auch bestellen, aber der kundendienst sagte mir dan das ich das bezahlen muss da das System das nicht ändern kann nachträglich :) somit habe ich es lieber lassen

:unsure: Für so einen "Spaß" Dispokredit, gönn dir. Bis Amazon das erstattet sind die ersten Zinsen fällig.
 
Hat jemand 'nen Link zu dem Discord für mich?
Will das Ding schon vor Cyberpunk haben :fresse:
 
Die wollte ich damals auch bestellen, aber der kundendienst sagte mir dan das ich das bezahlen muss da das System das nicht ändern kann nachträglich :) somit habe ich es lieber lassen
Dummheit regiert die Welt 🐑🐑🐑🐑
 
Platzhalterdaten... Einerseits wollen sie das Leute stornieren, andererseits wissen sie nicht wann sie vorbestellungen abgearbeitet haben
 
Als FE Sucher wird man in dem Thread leider nicht glückllich :(
 
Noch jemand hier mit Probleme mit der RTX 3090 in Kombination eines Seasonic Prime Netzteils?
 
hab mich schon gefragt ob cp freiwillig auf geld verzichten will
Die Non OC Version die ich für 829,00 Euro geordert habe, ist jetzt bei Cyperport mal eben um 40,00 Euro erhöht worden und kostet jetzt 869,00! :hmm:
 
Ich habe mit Amazon gesprochen. Der Preis von 15.000€ müsste automatisch angepasst werden, sobald der Artikel bei Amazon auch wirklich verfügbar sein wird – wohl spätestens am Donnerstag, da der Liefertag laut Amazon Freitag sein soll. Jedenfalls wird der Preis nicht gezahlt, da die Summe weit über dem Verfügungsrahmen liegt. Und dass der Preis falsch ist, wurde auch vermerkt. Bin gespannt, wie es weiter geht. Update folgt ;).


"
vielen Dank für Ihren Anruf bei Amazon.de.

Hier noch einmal eine kurze Zusammenfassung unseres Gesprächs:

WIE GESPROCHEN IST DER PREISS EINDEUTIG FALSCH BERECHNET. NATÜRLICH WERDEN WIR FÜR SIE DENN PREISS KOREGIEREN

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei Amazon.de.
"
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch jemand hier mit Probleme mit der RTX 3090 in Kombination eines Seasonic Prime Netzteils?
Ich habe das Seasonic Prime TX-850 und die Asus TUF 3090. Bisher hatte ich keine Probleme damit.
Welche Probleme hast du?
 
Ich habe das Seasonic Prime TX-850 und die Asus TUF 3090. Bisher hatte ich keine Probleme damit.
Welche Probleme hast du?
Ich habe das Prime Titanium 750W. Bei Belastung von GPU und CPU geht der Rechner einfach aus. Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Ersatznetzteil.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh