[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaube ich eigentlich fast nicht. Hab zwar das letzte mal vor paar Jahren per VK bei denen bestellt, aber damals ging es noch nach Zahlungseingang.
Problem bei so Shop Supports ist halt zum einen Wissen die nicht alles und zum anderen erzählen sie auch viel um nen Kauf abzuschließen :p

Ich wusste beim Shop, in dem ich damals gearbeitet habe, auch erst nach Monaten, dass Vorkassen erst zum Zeitpunkt des Geldempfangs im System aufgenommen werden. Und das hab ich auch erst erfahren gerade nachdem ich ner Kundin gesagt habe, dass die Bestellung soweit reserviert ist, auch wenn die Zahlung erst übermorgen kommt.
(Kollege der das gehört hat, hat mich dann aufgeklärt und wir haben die Waren für die Bestellung manuell reserviert)

Versau mir hier nicht mein Bergfest Kollege 😄
Ich hab nochmal in die Mails geschaut, mir haben es sogar zwei unterschiedliche Supporter bestätigt. Und das 4-5 Tage nach der Bestellung.
Man darf gespannt sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht als Privatperson.
 
Anderer Shop bestimmt. Vielleicht ist deine noch dorthin unterwegs?
Das mag sein aber dürfte innerhalb Deutschlands auch nicht all zu lange dauern. Werden die denn in der Nähe von Dresden aus dem Zentrallager in die anderen Shops geliefert? Oder hat jeder Shop seine eigene Warteliste?
 
Das mag sein aber dürfte innerhalb Deutschlands auch nicht all zu lange dauern. Werden die denn in der Nähe von Dresden aus dem Zentrallager in die anderen Shops geliefert? Oder hat jeder Shop seine eigene Warteliste?

So etwas kann dir nur CP beantworten.
 
Hi Martin,
Cyberport zählt zu unseren Partnern und wird wie die anderen Shops fast täglich mit neuen Karten beliefert. Die Nachfrage ist allerdings enorm groß, weswegen du dich wahrscheinlich noch ein wenig gedulden musst. Wann du genau an der Reihe sein wirst, können wir dir leider nicht sagen.

Bester Gruß,
dein ROG-Team


Täglich
Hmmm.....😅😒
entspricht ja etwa dem wie es MM und Saturn vermuten lassen. Fast jeden Tag TUF non oc/oc mini drops, teils mehrfach.

aber wegen vorbestellungen dürfte CP halt wochenlang erstmal die abstottern, daher wird nix verfügbar...

btw hab ich den tweet den ich vorne gepostet hab mal so abgeschickt... gucken obs ne antwort gibt
 
1602066075303.png


Its something
 
So, das warten hat endlich ein ende, nach 7 Tagen darf ich meine 3080 Founders Edition endlich in den Händen halten :d

eigentlich habe ich mich noch nebenbei nach ein Custom Modell umgesehen, aber jetzt wo ich die FE in den Händen halte, wäre ich blöd die wieder zu verkaufen.
Die Founders Edition ist einfach wunderschön, hätte nicht gedacht das Die Grafikkarte so Perfekt verarbeitet ist!
Die Grafikkarte wiegt zwar gefühlte 5KG aber das ist mir egal, das einzige womit ich mich noch nicht anfreunden konnte ist das 12 Pin kabel:
Mal schauen wie das ganze im eingebauten zustand aussieht, mach später mal Fotos wenn ich fertig bin
 

Anhänge

  • IMG_20201007_120410.jpg
    IMG_20201007_120410.jpg
    214,6 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_20201007_120538.jpg
    IMG_20201007_120538.jpg
    267,2 KB · Aufrufe: 106
  • IMG_20201007_120627.jpg
    IMG_20201007_120627.jpg
    263,2 KB · Aufrufe: 105
So etwas kann dir nur CP beantworten.
Habe schon geschrieben bisher keine Antwort. Dachte dass sich damit vielleicht jemand auskennt. Das Ganze wurmt einen aber schon muss ich zugeben. Ich freue mich natürlich für ihn, dass er endlich das leiden los ist und seine Karte heute bekommt.
 

Hier ist die 3090 schon den ganzen Morgen bestellbar ^^
Ne geht nicht man kann sie nicht bezahlen, MM Österreich ist ein Shit Store wenn man anruft hat man Leute dran die zuerst einen Google Translator brauchen :)
 
So gerade mit Alternate telefoniert.... Es ist kaum zu glauben, aber mein Vision OC von gestern ist per DHL an mich raus.

Das ich sowas noch persönlich höre, irritiert schon gewaltig.

Ich bin dann mal am berichten, sobald ich nächste Woche dazu komme, wie die relativ unbekannte Karte so ist 8-)
 
Hab Alternate vor ein paar Tagen gefragt ob sie denn wissen wann die 3080er Evga xc3 black gaming reinkommen, kurz: Wissen se nicht.

Das ist echt lächerlich, warum hatten sie die Karten überhaupt auf "verfügbar", nie wieder Alternate.
 
Tag 21!
Warte immernoch auf meine Eagle OC für 699€ vom Alternate.

Gibt's die Karte überhaupt oder spaxt Gigabyte alles auf die Gaming, Vision und Aorus?
 
Ne geht nicht man kann sie nicht bezahlen, MM Österreich ist ein Shit Store wenn man anruft hat man Leute dran die zuerst einen Google Translator brauchen :)
Deutsch - Österreichisch oder was?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh