[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich zitier mich mal selber ...:fresse:
Habs doch gewusst, eben Email bekommen. Meine TUF is abholbereit! :d:d:d
Muss das jetzt schon nochmal aufgreifen: Also mir erschließt sich das absolut nicht, hier ist mindestens ein User im Forum, der vor dir bestellt hat, der noch keine Abholbescheinigung bzw. Versandbestätigung hat...

Was macht CP denn? Entweder arbeiten die die Bestellungen absolut random ab, oder sie bevorzugen irgendeine Form der Bezahlung (Abholung und bar vor Ort oder doch Vorkasse oder was weiß ich) oder sie gehen nach Kundentreue und Umsatz oder irgendwas anderes ist da faul, ich steig nicht durch... ich habe ca. 7-8 Stunden nach dir bestellt, daher könnte ich absolut verstehen, wenn ich bei dem vermeintlichen Restock leer ausgegangen bin, aber jemand, der vor dir bestellt hat? Das ist schon seltsam...

Und nicht falsch verstehen, freue mich sehr für dich, aber da kommt man schon ins Grübeln...

Meine gestern bestellte TUF OC ist aktuell noch in Bearbeitung. Ich hoffe, die Abholung morgen steht noch.

Das steht auch bei mir nur "permanent", nicht im Wechsel wie ich es bei einigen rauslesen konnte.
Komisch ist nur das man in der APP diesen Abholschein sehen kann. Und der Status hat sich von gestern in bearbeitung auf Versand gestellt.

Du bist dann der 2. für heute. Stehst du in meiner Liste?
Falls nein, wann bestellt (Datum/Uhrzeit)
Grad schon geschaut, leider steht er nicht in der Liste, versuche gerade, diesem Mysterium auf die Spur zu kommen...

Fertig eingebaut, jetzt werde ich mal testen, die Lüfter stehen im geschlossen case im Idle auf jeden fall stehen und die Temp ist bei max. 36 Grad..
Ist echt eine schöne Grafikkarte bis auf den hässlichen Kabel-Adapter, bleibt nur noch die Hoffnung das es bald schöne gesleevte kabel für die Founders Edition gibt..

Anhänge

• IMG_20201007_130414.jpg
    IMG_20201007_130414.jpg
    594 KB · Aufrufe: 196
Das steht auch bei mir nur "permanent", nicht im Wechsel wie ich es bei einigen rauslesen konnte.
Komisch ist nur das man in der APP diesen Abholschein sehen kann. Und der Status hat sich von gestern in bearbeitung auf Versand gestellt.
Hm kp ich werde es ja morgen sehen. Freitag wäre auch ok.

70 Stück sind auf dem Weg (Asus rog strix 3080 oc)
Nur ASUS sind auf dem Weg. Noch keine STRIX irgendwo gesehen. Ist doch schon wieder komisch. Müsste ja demnächst Asus Karten hageln dass nur so knallt

Gegen Ende Oktober scheint es wieder EVgA Karten zu geben (in der Schweiz). Die Preise der Custom Karten sind schon hoch.

Anhänge

• 052C845F-469D-4B17-845E-07ADF75609B1.jpeg
    052C845F-469D-4B17-845E-07ADF75609B1.jpeg
    78,5 KB · Aufrufe: 120
Muss das jetzt schon nochmal aufgreifen: Also mir erschließt sich das absolut nicht, hier ist mindestens ein User im Forum, der vor dir bestellt hat, der noch keine Abholbescheinigung bzw. Versandbestätigung hat...

Was macht CP denn? Entweder arbeiten die die Bestellungen absolut random ab, oder sie bevorzugen irgendeine Form der Bezahlung (Abholung und bar vor Ort oder doch Vorkasse oder was weiß ich) oder sie gehen nach Kundentreue und Umsatz oder irgendwas anderes ist da faul, ich steig nicht durch... ich habe ca. 7-8 Stunden nach dir bestellt, daher könnte ich absolut verstehen, wenn ich bei dem vermeintlichen Restock leer ausgegangen bin, aber jemand, der vor dir bestellt hat? Das ist schon seltsam...

Und nicht falsch verstehen, freue mich sehr für dich, aber da kommt man schon ins Grübeln...
Jetzt ist ja schon der nächste dran. Thema Kundentreue und anti Bot. Ich habe mit einem Account bestellt, mit dem ich schonmal Bose 700 gekauft und auch in Köln abgeholt habe. Außerdem habe auch ich Abholung und Bezahlung vor Ort gewählt. Was soll das denn? Liegt es am Preis? 18. 759€ und 19. 789€. Ich freue mich natürlich für alle die ihre Karten bekommen aber was ist denn da bitte los? Zumal Cyberport selber sagt, dass es nach Bestelldatum abgearbeitet wird....

yo vielleicht bist du mein Engel! Lieferzeit 1-3 Werktage... bin noch seeeehr misstrauisch. Jemand Erfahrungen mit Galaxus?

Galaxus bzw. Digitec ist in der Schweiz einer der grössten wenn nicht vielleicht der Grösste Anbieter für Hardware. Bestelle praktisch nur dort und bis jetzt immer zufrieden gewesen.

Habe mir jetzt auch die Zotac geholt. Befindet sich im Versand.
Ist zwar nicht meine Wunschkarte, aber ich schaue mal, was die 3090 in 4K liefert.
In den nächsten Wochen kommt dann evtl. auch mal die vorbestellte 3080. Dann landet irgendeine bei gaybay ^^.

Galaxus bzw. Digitec ist in der Schweiz einer der grössten wenn nicht vielleicht der Grösste Anbieter für Hardware. Bestelle praktisch nur dort und bis jetzt immer zufrieden gewesen.

Das höre ich doch gerne. Und dieses " Versandbereit ab externem Lager" in grüner Schrift gibt mir Grund zum Feiern? 8-):oops:

Gegen Ende Oktober scheint es wieder EVgA Karten zu geben (in der Schweiz). Die Preise der Custom Karten sind schon hoch.

Das sind hoffentlich Franken (~ 950 €) oder? Heftig, heftig. Das sind ja bald die gleichen Preise wie vorher bei der 2080 Ti.

Hat Asus im eshop die Preise reduziert? normale tuf 3080 716,90

716 klingt fair, fast der Preis der FE. Den Preis würde ich da eher als Normalpreis erwarten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh