[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ASUS hat mir eben auf Amazon mitgeteilt, dass sie meine Strix aktuell nicht liefern können. Hab es geahnt. 🙄

Ich auch. Vollpfosten, verkaufen über WebShop und liefern, und selber Anbieter über Amazon und gehen leer aus...
Naja, wenigstens sind wir in der Prioritätsliste als Vorbesteller vorgemerkt.
 
Ich auch. Vollpfosten, verkaufen über WebShop und liefern, und selber Anbieter über Amazon und gehen leer aus...
Naja, wenigstens sind wir in der Prioritätsliste als Vorbesteller vorgemerkt.

Amazon = Provision?
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Fast seit einer Stunde grün. Niemals.
 
ASUS hat mir eben auf Amazon mitgeteilt, dass sie meine Strix aktuell nicht liefern können. Hab es geahnt. 🙄
Bei dem Laden wundert mich nichts. Das ist dieselbe Firma, die auch die Asus Cashbacks abwickelt.
 
Dito. Bei Amazon verlieren sie ~10 %, die an Amazon gehen.
 
Ja is denn heut schon Weihnachten? 8-)
You ... you ... MONSTER! HOW DARE YOU POST SOMETHING THIS OFFENDING IN THIS THREAD!!11!
Glückwunsch und viele Freude beim ausprobieren des neuen babys. Damit bist du so ziemlich der erste, der mal ran darf. :bigok:
 
3090 oc mit 400w funzt mit meinem 550w darkpower 10

leck o mio.

Auch in 3D Anwendungen, oder nur in 2D? :coffee2:

Aber schön, dass es funzt. Viel Spielraum hat man da allerdings nicht mehr.
Hab aber gelesen, dass ein NT wohl am effizientesten laufen soll bei 80% Leistungsabgabe.

Kann das wer bestätigen?

Ich frage deshalb, weil ich mir unsicher bin, ob mein Be Quiet System Power 8 mit 600W für eine RTX 3080 ausreicht.
Hab noch ne Wakü verbaut und nen 3600er Ryzen, der durch OC so ca. 90-100W schluckt.
 
Habe auch zum abholen bestellt wie alle anderen die jetzt bedient wurden.

Dass Abholer bei CP bevorzugt werden habe ich hier schon vor einer Woche geschrieben.

a.> Kunden in den Laden bringen
b.> kein Widerruf nach FAR
c.> weniger Kosten/Prozente an Zahlungsdienstleister bei Bar/EC-Zahlung als bei Paypal/KK
d.> höherer Preis/mehr Marge als bei den Vorbestellern von vor drei Wochen

Das Märchen von der chronologischen Abarbeitung können die sich echt schenken.
 
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Fast seit einer Stunde grün. Niemals.
[/QUOTE]

Das ist doch Verarsche von CP ;) In der Liste der RTX 3080er auf Suche ist es Grün (in 2-4 Tagen verfügbar) aber sobald im Warenkorb (nicht verfügbar) Crazy shit
 
1602079621554.png


War eh en Fehler im System wie vorher auch schon.
 
Dass Abholer bei CP bevorzugt werden habe ich hier schon vor einer Woche geschrieben.

a.> Kunden in den Laden bringen
b.> kein Widerruf nach FAR
c.> weniger Kosten/Prozente an Zahlungsdienstleister bei Bar/EC-Zahlung als bei Paypal/KK
d.> höherer Preis/mehr Marge als bei den Vorbestellern von vor drei Wochen

Das Märchen von der chronologischen Abarbeitung können die sich echt schenken.
bin mal gespannt ob sich dann bald irgendwer hier meldet der letzte woche oder so ne strix oc für 899 bestellt hat und die jetzt bekommt :ugly: Ich glaub dann stürmen n paar leute das zentrallager von denen xD
 
Dass Abholer bei CP bevorzugt werden habe ich hier schon vor einer Woche geschrieben.

a.> Kunden in den Laden bringen
b.> kein Widerruf nach FAR
c.> weniger Kosten/Prozente an Zahlungsdienstleister bei Bar/EC-Zahlung als bei Paypal/KK
d.> höherer Preis/mehr Marge als bei den Vorbestellern von vor drei Wochen

Das Märchen von der chronologischen Abarbeitung können die sich echt schenken.
Wo steht, dass du kein Widerrufsrecht nach dem Fernabsatzvertrag hast, wenn du online Bestellungen im Store abholst.
Würde mich interessieren.
 
Ich glaub deren Warenwirtschaftssystem ist für spekulierende Technokids nicht ausgelegt.

Ich konnte vorhin bestellen und bekam auch im Abschluss 3-10 Tage angezeigt. So wurde mir das auch in der Übersicht bestätigt. Ein paar Minuten später stand in der Suche, dass sie nicht verfügbar sei. In der Detailansicht aber schon. Jetzt stehts im Kaufabschluss. :d

Also Augenscheinlich lief es bei mir durch. Aber wer weiß wie es bei denen im Hintergrund aussieht ..
 
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Fast seit einer Stunde grün. Niemals.

Das ist doch Verarsche von CP ;) In der Liste der RTX 3080er auf Suche ist es Grün (in 2-4 Tagen verfügbar) aber sobald im Warenkorb (nicht verfügbar) Crazy shit
[/QUOTE]

Bei mir stand vorhin 3-10 Tage, im Warenkorb dann 3-4. Ist das jetzt ein gutes Zeichen? :ROFLMAO:
 
Wo steht, dass wenn du online Bestellungen im Store abholst du kein Widerrufsrecht nach dem Fernabsatzvertrag hast.

Ist so auch scheinbar nicht richtig. Die Frage ist, wo der Vertrag abgeschlossen wurde. Ist der schon online abgeschlossen worden, gilt wohl das Widerrufsrecht, schließt du ihn erst im Laden ab, dann nicht. Hängt also von der Formulierung der Bestätigungen, etc. ab.
 
bevor ich die msi bei cyberport order....eine Frage.

Hat die die Problemkondensatoren, oder ist bei der wie bei den ASUS Karten alles tuffig äh tutti?
 
Das ist doch Verarsche von CP ;) In der Liste der RTX 3080er auf Suche ist es Grün (in 2-4 Tagen verfügbar) aber sobald im Warenkorb (nicht verfügbar) Crazy shit

Bei mir stand vorhin 3-10 Tage, im Warenkorb dann 3-4. Ist das jetzt ein gutes Zeichen? :ROFLMAO:
[/QUOTE]

Hab mir vor ner guten Stunde da eine ONLINE bestellt "Verfügbarkeit 3-4 Tage"
Und vor gut 10 Minuten eine zum ABHOLEN bestellt " Liefertermin derzeit unbestimmt"

Vielleicht also ein gutes Zeichen. :)
 
Ist so auch scheinbar nicht richtig. Die Frage ist, wo der Vertrag abgeschlossen wurde. Ist der schon online abgeschlossen worden, gilt wohl das Widerrufsrecht, schließt du ihn erst im Laden ab, dann nicht. Hängt also von der Formulierung der Bestätigungen, etc. ab.
Amtsgericht Charlottenburg (AG Charlottenburg, Urteil vom 18.02.2016, 211 C 213/15)
Man hat definitiv ein Widerrufsrecht nach dem Fernabsatzvertrag.
Sehe ich auch so. Aber wie sieht es aus, wenn du die Sachen online bestellst und Zahlung im Laden auswählst und nicht vorher per Paypal?
 
Wo steht, dass du kein Widerrufsrecht nach dem Fernabsatzvertrag hast, wenn du online Bestellungen im Store abholst.
Würde mich interessieren.
es kommt darauf an wie du zahlst. gibt die selbe diskussion auch immer wieder mit media markt. wenn du online zahlst ist es verabsatzgesetz und du holst nur vor ort ab. wenn du aber bei abholung zahlst ist es nur eine online reservierung und du kaufst normal im laden und kannst ja vor zahlung noch das produkt prüfen.
 
Sehe ich auch so. Aber wie sieht es aus, wenn du die Sachen online bestellst und Zahlung im Laden auswählst und nicht vorher per Paypal?

Meinem verständnis nach, ändert das prinzipiell nix am Problem: Die Frage ist, wo der Vertrag abgeschlossen wurde (online oder im Laden) und nicht, welche Details im Vertrag ausgemacht sind (Paypal vs. Barzahlung bei Abholung). Dementsprechend würde ich da darauf schauen, wie die Mails aussehen und ob dir da ein Vertragsabschluß oder nur eine "Reservierung" o.ä. bestätigt wird.
 
So... da ich jetzt doch den richtigen Thread gefunden habe - blutiger Anfänger Fehler :fresse: - schließe ich mich dem Leidensweg der wartenden an ;)

Hab mir am 22.09. um 10:28:08 eine 3080 Strix OC bei e-tec.at bestellt. Natürlich noch kein Lieferdatum. Bekomme aber regelmäßig ein "Sorry" Mail (anscheinend jeden Freitag :fresse2:) das es durch hohe Nachfrage noch dauern kann.
Joa ich war leider super lahm beim Bestellen und darf dafür jetzt bezahlen :rolleyes:
Vorfreude ist doch die schönste Freude...nicht? :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh